robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.296 Bewertungen insgesamt

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

17.12.2023

Husqvarna 550xp

BIN sehr zufrieden mit der Motorsäge 550XP Mark 2 . Hab sie natürlich schon getestet und sie läuft einwandfrei und springt sofort wieder an. Preis-Leistung passt perfekt. Würde diesen Shop jeden weiterempfehlen .
Super Shop! Übersichtlich, top Ware und auch die Rücksendung würde sehr schnell bearbeitet und gutgeschrieben. Den Shop merke ich mir, sollte ich einmal wieder Teile für meinen Gardena Sileno benötigen!
20.09.2023

Bestellung nie angekommen - Verkäufer sehr kulant

Bestellung nie angekommen, Geld weg. Dachte ich zuerst. Habe die Bewertung geändert, da der Verkäufer, obwohl der Fehler bei DHL lag, einen neuen Versand in Auftrag gegeben hat.
HF
Heino F.
Reichling
Klasse Gerät, guter Preis, BLITZ-Lieferung. Meine Frage zur Bestellung wurde vorab beantwortet, das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Danke.
HF
Heiner F.
Hoyerhagen
03.02.2024
Schnelle und transparente Abwicklung. Der Preis und die Lieferzeit waren auch angemessen. Ich kann nichts schlechtes über diesen Shop berichten.

Ersatzakku für Rasenroboter

Bestellung unkompliziert. Schnelle Lieferung. Akku ist vorgeladen. Nach kurzem Einbau konnte es sofort mit dem Mähen losgehen. Super!👍🏻
25.02.2024
Sehr gute Verpackung. Ware vor Auslieferung getestet und Garantieurkunde ausgefüllt. Kurze Lieferzeit. Alles top. Gerne weiter so
HL
Hermann L.
Klagenfurt

Kompetent, schnell, hohe Qualität

Schnell, kompetent, hohe Qualität und Problemlösungskompetenz sowie eine sehr gute Erreichbarkeit und verlässliche Beantwortung
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung und auch schon alles eingestellt. Besser geht es nicht, uneingeschränkt zu empfehlen.
Lieferung ging schnell und war unkompliziert. Die verkaufte Ware entspricht der Qualität die im Internet beschrieben wurde.
02.03.2024
Ersatzteil war 4 Wochen nicht verfügbar, eMail erhalten nach Bestellbarkeit, dann Lieferung nach 2 Tagen, sehr gut!
27.08.2023
Es gab nix zu meckern. Dazu gab es noch Tips zum Einbau des Ersatzreils, ohne dass ich danach fragen musste.
BB
Barbara b.
ettlingen
17.08.2023
Händler ist sehr zu empfehlen, schnelle Lieferung? War schon unsere 2.Bestellung. Besser geht nicht, danke ‚
MM
Markus M.
Bramsche
08.03.2024
Gute Preise, ware wird schnell versendet. Habe jetzt das zweite Mal dort bestellt gab keine Probleme
HW
Harald W.
Kaufbeuren
14.01.2024
Wirklich schnelle Lieferung, trotz der Feiertage. Die Geräte funktionieren genauso, wie versprochen
DF
Detlef F.
Hagenburg
Gute Website, Artikel passen wie beschrieben und die Bearbeitung war sehr schnell.

Top Preise👍

gute Preise,guter after Sale Service
In allen Belangen hervorragend. Die bestellte Motorsäge wahr sehr sehr gut verpackt. Ich war überrascht über die Paketgröße, so verpackt kann der Säge wirklich nichts passieren. Der telefonische Kontakt zu der sehr netten Dame das Kundenservice war ebenfalls hervorragend. Eine Erweiterung der Bestellung, war problemlos möglich. Sehr empfehlenswerte Firma. Werde dort definitiv wieder bestellen.
TS
14.08.2023
Lieferung erfolgte schneller als erwartet , leider hatte ich eine zu kurze Dichtung , mein Mähroboter scheint ein Husquana vor 2012 zu sein und die Dichtung war von mir so bestellt , also kein Fehler der Firma. Eine Längenangabe wäre manchmal hilfreicher als ein Baujahr , zumal man erst nach dem Auspacken den Längenunterschied erkennen kann.
RS
Reinhold S.
Taufkirchen
23.08.2023

Rad für Mähroboter

Es gab 2 Sorten, eine höherwertige Ausfertigung und das Original, das im Gardena Gerät verbaut wird. Habe die günstigere Variante gewählt, eingebaut, wird ja nur eingeklickt, und jetzt findet der Mäher auch wieder seine Ladestation, ohne davor hängenzubleiben mit abgefallenem Rad. Lieferung war schnell und pünktlich, wie angekündigt.