robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten RobotsBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
robotico.de - Garten Robots ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei robotico.de - Garten Robots können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

31.03.2022
Ein herzliches Dankeschön. Die zuerst bestellte Säge war leider nicht lieferbar. Da momentan überall Schwierigkeiten mit dem beschaffen bestehen war das kein Problem. Die Mitarbeiter sind auf meine Wünsche eingegangen und haben innerhalb eines Tages eine verfügbare Säge perfekt verpackt auf den Weg gebracht. Unkompliziert und schnell. Sehr gerne komme ich auf robotico zurück. Mit freundlichen Grüßen Andreas Sturm

07.05.2022
Wir haben einen Akku für einen Gardena-Mähroboter bestellt und im Voraus per paypal bezahlt. Die Bestellung wurde laut Kundenkonto abgewickelt, der Akku kam jedoch auch nach 3 Wochen nicht bei uns an. Eine Rückmeldung über eine evtl. Lieferverzögerung bekamen wir nicht. Die Bestellung wurde zwischenzeitlich angemahnt, eine Rückantwort steht noch aus.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Durch meinen Fehler kam es zu einer falschen Bestellung. Obwohl der Versand schon eingeleitet war, wurde der Auftrag storniert und die Zahlung umgehend gut geschrieben. Nochmals vielen Dank und eine uneingeschränkte Empfehlung.
06.01.2023
Super Web-Seite für den Kauf von Automower Ersatzteilen. Spitze , Einfach, Schnell Günstig. Besser geht es nicht. EINFACH PERFEKT
Dass die Maschine schon zusammengebaut ist! Die tolle Verpackung, dass sicher nichts passiert. Pünktliche Lieferung
05.01.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung dauerte maximal 2Tage nach Bestellung. Besser geht es nicht !!!
Besonders kundenfreundliches Geschäft. Per E-Mail wurde mir sofort geholfen. Die Lieferung (nach Belgien) war auch überraschend schnell. Kurz gesagt, solide und professionell! Definitiv 5 Sterne wert!
30.12.2022
von Joh W.
Versand sehr schnell. Leider ist das Produkt generell zu Teuer, aber auch nirgends billiger zu bekommen. Deshalb hier bestellt. Gerne wieder. Hat aller gut geklappt.
Man hat meine bestellung vergessen... Auf Nachfrage habe ich den Artikel dann zügig erhalten. Aber alles gut immer Mensch bleiben.
12.01.2023
Toller Service mit schneller Antwort zu meiner Fachfrage und schnell Lieferung.
Artikel genau wie beschrieben. Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
11.01.2023
Lieferung heute erhalten. (Lieferverzögerung aufgrund der Weihnachtsfeiertage akzeptabel)
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle und professionelle Lieferung.
09.01.2023
Sehr schnelle lieferung, sehr gutes Material, leicht zu montieren
08.01.2023
Gute Seite, breites Angebot, gute Preise, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung was will mann mehr Jederzeit gerne wieder
08.01.2023
Schnell und zuverlässig. Und das zum wiederholten Male. Toll!
Alles was im Internet beschrieben wurde auch eingehalten!
02.01.2023
Alles bestens gelaufen. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Super, super schnell und Preise passen! Sehr zufrieden
TOP - Gastbestellung - schnell und problemlos