robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

HF
Heino F.
Reichling
01.02.2024
Klasse Gerät, guter Preis, BLITZ-Lieferung. Meine Frage zur Bestellung wurde vorab beantwortet, das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Danke.
HF
Heiner F.
Hoyerhagen
03.02.2024
Schnelle und transparente Abwicklung. Der Preis und die Lieferzeit waren auch angemessen. Ich kann nichts schlechtes über diesen Shop berichten.
06.02.2024
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung und auch schon alles eingestellt. Besser geht es nicht, uneingeschränkt zu empfehlen.

Artikel war zunächst nicht vorrätig

Der von mir bestellte Artikel war zunächst nicht vorrätig und musste bestellt werden. Der Prozess nahm einige Wochen in Anspruch und wurde über den Fortschritt informiert. Schlussendlich hat es - wie üblich bei Robotico - wieder gut funktioniert. Ich empfehle den Händler gerne weiter.
Super Shop! Übersichtlich, top Ware und auch die Rücksendung würde sehr schnell bearbeitet und gutgeschrieben. Den Shop merke ich mir, sollte ich einmal wieder Teile für meinen Gardena Sileno benötigen!
Sehr gute Verpackung. Ware vor Auslieferung getestet und Garantieurkunde ausgefüllt. Kurze Lieferzeit. Alles top. Gerne weiter so
07.02.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und es war erkennbar eine Herstellerinspektion vor Auslieferung durchgeführt. Fairer Preis.

Schnelle Bearbeitung, gute Wahre

Schnelle Bearbeitung, man wusste zu jeder Zeit wo das Paket ist. Die wahre war einwandfrei genau wie beschrieben.
28.01.2024
Absolut professionell. Werde den Händler weiter empfehlen.
11.02.2024
Schnelle Antwort auf E- Mail. Keine Information von selbst,, wie lange die Lieferung dauert.
12.02.2024
Material kam schnell. Alles passt perfekt und macht einen sehr guten Eindruck.
Artikel perfekt beschrieben, alle Teile passen. Originale Ersatzteile
31.01.2024
Hat alles super geklappt, sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden
Super alles perfekt angekommen Produkt ist sehr gut 👍 zu empfehlen.
12.02.2024

Gibt nix zu meckern

Gibt nix zu meckern, schneller Vetsand, Ware gut, alles bestens.
KG
K. G.
Henstedt-Ulzburg

Schnelle Lieferung

Angemessene Preise, einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung.
TL
Thomas L.
Roduchelstorf
Für mich war es ein guter Preis und eine schnelle Lieferung.

Tip Top!

Schnelle Lieferung, Hinweise zu Einbau/Inbetriebnahme. Top!
BF
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Preislich unschlagbar
Alles optimal. Auch die Rücksendung wurde zügig bearbeitet.