shop.sw-motech.com- Logo - Bewertungen

shop.sw-motech.com

2.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2011
shop.sw-motech.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Da es sich hier um einen Kauf übers Internet handelt, werde ich den Artikel und die Lieferung bewerten. Gakauft hatte ich die Navi-Tasche samt Befestigungssystem am Dienstag Nacht, bezahl mittels PayPal. Der Artikel wurde von SW-Motec am Donnerstag dem Versender, DHL, übergeben. Die Tasche selbst ist gut verarbeitet, weist eine Rückenschale aus stabilem Kunststoff auf, verschiedenes Polstermaterial, um unterschiedliche Dicken von unterschiedlicher Geräte auszugleichen, liegt bei. Die Klarsichtfolie ermöglicht es, den Touchscreen des Gerätes vollumfänglich zu nutzen, der Reissverschluss der Tasche ist wasserdicht ausgeführt. Wenn man sein Gerät mit dem Stromnetz des Fahrzeugs verbinden möchte, muss man allerdings ein Loch fürs Kabel stechen oder schneiden. Das Befestigungssystem ist stabil, funktionell und einfach zu montieren. Es handelt sich um einen Universal-Satz und es sind meiner Ansicht genug Teile enthalten, um eine Befestigung an nahezu jedem Motorrad zu realisieren. Zur Not kann auch noch auf Erweiterungsteile des Herstellers Ram Mounts zurückgegriffen werden, da das System sehr ähnlich ist. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Der versand war eine mittlere Katastrophe. DHL benachrichtige mich, dass die Lieferung in den Zustellerwagen verladen wurde und die Zustellung am Freitag erfolgen sollte. Freitag um 20:30 erfolgte die Mitteilung, dass die Zustellertour abgebrochen wurde und die Zustellung am nächsten Werktag erfolgt. Dankeschön, einen Tag umsonst zu Hause gesessen. Am Samstag wurde, Überraschung, wieder nichts geliefert. Die "Zustellung" erfolgte dann am Montag, aber nicht an meiner Wohnadresse oder an einem der beiden DHL-Paketshops, die sich in einer Entfernung von ca. 100 und 300 Metern in der Nähe meiner Wohnung befinden, sondern in einer rund 4 Kilometer entfernten und schlecht anzufahrenden Paketstation in der Innenstadt.

20.09.2023
Anleitung absolut mangelhaft für die Crash Bars (Sturzbügel) für die Triumph Scrambler 900. das Produkt wurde ganz klar für die Bonneville Modelle erstellt aber nicht explizit für die Scrambler. Bzw die Anleitung wurde nicht explizit für die Scrambler geschrieben. In der Anleitung liest es sich als wenn man die Bügel in 5 Minuten anbauen kann und nur 2 Schrauben abdrehen muss. Fehlanzeige. Man muss komplett Krümmer, Auspuff, Tank etc. abbauen damit man die muttern lösen kann. Etliche Male zum Baumarkt gefahren neue Verlängerungen und Gelenke gekauft. Hat nichts gepasst. Bei Beschwerde und Rückfrage welche Werkzeuge genau benutzt wurden kam keine vernünftige Antwort von SW Motech. Die Krönung war dann zu empfehlen zur nächsten Werktstatt zu fahren und die Dinger anbauen zu lassen. Echt schwacher Kundenservice und tatsächlich wird man hier komplett in die Irre geführt mit der mageren und falschen Anbauanleitung. Leider habe ich erst nach Bestellung in mehreren Foren gelesen das andere Nutzer auch die gleichen Schwierigkeiten hatten und wie gesagt Auspuff, Krümmer, Tank etc. abbauen mussten. Nie wieder SW Motech für mich.

Bewertungen für shop.sw-motech.com

18.08.2023
Produkt ist sehr gut, Lieferzeit sollte ca. 3Tage sein- war dann aber die dreifache Zeit. Wäre ja nicht so schlimm- aber eine kurz Info dass die Lieferung länger dauert wäre schon schön gewesen.
21.08.2023
Wir bedanken uns für deine Rückmeldung und wünschen dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Produkt.

Rezession Proträger und Taschen

Schnelle Lieferung, Taschen und Träger in Top Qualität. Aber es besteht Verbesserungspotential: Warum werden Schrauben und Distanzringe mal eloxiert mal nicht. Wenn dann einheitlich schwarz für eine dezente Optik. Bitte künftig einheitliche Schraubkopfgrösse verwenden z.B. Torx 27. Macht die Montage einfach und die Optik nicht wild. Für das Set an der Tiger 900 sind die 6x20 Schrauben fürs Heck knapp zu kurz wenn auf die oberen Löcher noch das Kennzeichen dazu kommt. Zu weiteren Details kommt gerne auf mich zu unter jeffsb@web.de. Danke und herzliche Grüße Jeffrey Behringer
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rezension und das konstruktive Feedback. Wir schätzen Ihr Lob für die schnelle Lieferung und die Qualität der Taschen und Träger. Danke für ihre Anmerkungen wir werden diese Aspekte prüfen, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen.
UK
Uwe K.
Recklinghausen

Gute qualitative Produkte

Schnelle Lieferung und wie gewohnt gute Qualität!!
16.08.2023
Lieferung hat super schnell geklappt, alles so wie beschrieben
17.08.2023
Guten Tag, dass hören wir doch gerne. Wir wünschen dir alles Gute mit deinem neuen Zubehör.
16.08.2023
Ich habe bereits mehrere Produkte von SW Motech. Die Qualität ist herausragend, egal ob Tankrucksäcke oder Anbauteile. Über den Service kann ich nichts sagen, da ich noch keinen benötige. Allerdings sind die Anbauanleitungen nicht immer so grandios. Beispiel Sturzpads seitlich Motorbereich. Da ist nichts zu lesen, welche Halterung für links und rechts ist. Muss man dann selbst irgendwie herausfinden. Im großen und ganzen aber ok.
16.08.2023
Hallo, wir bedanken uns für deine Treue und wünschen dir auch mit diesem Artikel eine schöne und sichere Zeit!
16.08.2023
Schnelle Lieferung und schneller Telefonsupport.
16.08.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback.
UE
Ulrich E.
14.08.2023
Produkt ist wie gewohnt von hoher Qualität, kann ich nur empfehlen. Die Lieferung hat dieses Mal sehr lange gedauert, aus welchen Gründen auch immer.
15.08.2023
Hallo, wir bedanken uns für deine Rückmeldung und wünschen dir weiterhin eine schöne Saison und allzeit gute Fahrt.

Tanksturzbuegel XL750 Transalp

Produkt und Abwicklung war Super, aber ein Stern weg wegen fehlender ausgedruckter Montageanleitung. Mag etwas kleinlich sein, aber wenn ihr sowieso schon ein A5 Blatt mit download QR Code reinlegt, dann geht die Umwelt nicht kaputt, wenn eine kleine Anleitung dazu kommt - nicht jeder hat Bock mit dem Tablet in die Werstatt zu gehen.
10.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Zubehör und weiterhin eine sichere und schöne Fahrt.
09.08.2023
Vier Sterne von fünf: warum ist nicht schon zusammen gebaut und 4. Mutter ohne Gewinde.
10.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir weiterhin eine sichere und schöne Fahrt.
TF
Thomas F.
Mannheim

Tolle Ware und schnelle Lieferung

Tolle Ware, super haptik. Mit den originalen Spannkeilen von Honda hatten die Hebelschützer nicht gepasst. Musste mir andere besorgen. Ansonten. Ware toll und schnelle Lieferung
09.08.2023
Die Ware ist einwandfrei und mit guter Anleitung. Der Shop ist allerdings sehr eigenartig was die Filterung betrifft. Am PC funktioniert es etwas besser, am Smartphone lieferte die Filterung nach Motorrad aber keine nachvollziehbaren Ergebnisse.
09.08.2023
Das angegebene Garmin Drive Smart passt gerade so in Hülle,3mm grösser wärebesser.
09.08.2023
Hallo, wir bedanken uns für deine Rückmeldung und wünschen dir weiterhin eine schöne und sichere Fahrt.
09.08.2023
Es hat alles super geklappt, ich war ja auch in diesem Jahr bei euch auf dem Event...
09.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und viel Spaß mit deinem neuen Zubehör. Wir wünschen dir weiterhin eine sichere und schöne Fahrt.
HS
Heinz S.
karben

Gutes System

Das Tankrucksacksystem ist gut, leider wurde in der Packung der Distanzringe ein Ring von vieren mit einem falschen Durchmesser geliefert. Sendung ging komplett zurück und wurde beim Händler neu gekauft.

Bewertung von Artikel und Versand

08.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein ehrliches Feedback und deine positive Bewertung zum Artikel und Befestigungssystem. Es freut uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist und die Navi-Tasche deinen Erwartungen entspricht. Es tut mir leid zu hören, dass der Versand nicht reibungslos verlief und es Unannehmlichkeiten gab. Deine Erfahrung mit der Zustellung war sicherlich frustrierend, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dein Feedback nutzen, um unseren Versandprozess zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen dir weiterhin eine sichere und schöne Fahrt.