mens-shop24.de- Logo - Bewertungen

mens-shop24.de

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten650 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Perfekte neutrale Verpackung, jederzeitige Informationen über den Lieferstatus, jedoch nicht ganz zügiger Versand. Ware gut und hochwertig, Preis fair
RK
Rüdiger K.
Heidekamp

Meine Bestellung wurde nicht erfüllt habe einen 30er Ring bestellt und es kamen die 2 Ringe mit 28 er Große. ein Zurückschicken nicht möglich,da aus der Verpackung herausgenommen.

Bewertungen für mens-shop24.de

26.05.2024
25.05.2024
23.05.2024
Antwort von mens-shop24.de
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid das sie nicht zufrieden waren. Hätten sie uns per Email kontaktiert hätten wir eine Lösung gefunden.
18.05.2024
Top Qualität, schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Portofreigrenze könnte etwas niedriger sein und ein Treuerabatt wäre schön, speziell wenn man Artikel kauft, wo es mit einem Einmalkauf nicht getan ist.
03.05.2024
Schnelle diskrete Lieferung. Mein Paket war zwar, vermutlich seitens des Lieferanten, geöffnet worden. Allerdings habe ich damit kein Problem. Die Ware kam gut verpackt und schnell bei mir an !
11.05.2024

Schnelle Lieferung. Artikel entspricht der Beschreibung.

Schnelle Lieferung. Der gelieferte Artikel entspricht der Beschreibung. Ich habe ihn bereits angewendet und bin sehr zufrieden.
08.05.2024
Hervorragender Shop.Da passt alles.Von der Bestellung bis zur Lieferung.Kann man bestens empfehlen.
FN
Fred N.
Steyerberg
02.05.2024
Absolut professionelle Bearbeitung der Bestellung. Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
NR
Norbert R.
Rentweinsdorf
24.04.2024
Große Auswahl, beinahe unübersichtlich. Leider sind viele gängige Größen vergriffen
27.04.2024
Sehr gute Verarbeitung,schnelle und diskrete Lieferung !!
28.04.2024
Tolle Produkte zeitiger Versand Diskretion alles toppi
25.04.2024
Hallo Es gibt nichts zu verbessern . Alles Top.
LL
Linda L.