pulsiva.com- Logo - Bewertungen

pulsiva.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
pulsiva.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pulsiva.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für pulsiva.com

14.10.2022

Wollt Toilettenpapier bestellen. Das üblich bestellte war nicht innerhalb zwei Tage lieferbar. Somit habe ich das teurer bestellt, das sofort lieferbar sei. Schade! nun muss ich doch 2Wochen warten obwohl mich extra für den "lieferbaren" Artikel entschieden habe...

29.06.2022
Ich hatte Schürzen online bestellt, extra Schürzen die innerhalb 3 Tagen geliefert werden sollten. Dann bekam ich einen Teil einer anderen Bestellung geliefert mit dem Vermerk die Schürzen kommen erst zwischen dem 8.8. und 20.08. Das finde ich nicht in Ordnung.

Bewertungen für pulsiva.com

20.12.2022
Ware nicht erhalten
22.12.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Ihre Bestellung wurde storniert, da Sie auf unsere E-Mail zur Klärung der Zahlart vom 14.12.2022 nicht reagierten. Selbstverständlich können wir die Bestellung neu erfassen. Sie können bei uns wahlweise per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse bezahlen. Bitte nehmen Sie hierfür mit uns Kontakt auf. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
25.10.2022

Ware nicht erhalten. Obwohl ich die Adresse geändert habe ist die Ware an falsche Adresse gegangen am Telefon sehr frech und unhöflich
25.10.2022
Ihren Ärger können wir gut verstehen. Entschuldigen Sie, dass die Sendung der DHL an uns zurück ging. Wir werden uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Ersatzlieferung und die Lieferadresse abzuklären. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
01.06.2022

Wegen Rohstoff Knappheit spätere Lieferung gefällt mir nicht. Vielleicht ist man über die Jahre den schnellen Versand einfach zu sehr gewöhnt und bestellt zu kurzfristig!?!
03.06.2022
Ausgerechnet Ihr Wunschprodukt ist nicht sofort lieferbar. Danke für Ihre Geduld. Sie werden sehen das Warten lohnt sich. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
14.06.2022
Ware noch nicht angekommen, in voraus Kasiert , Paquet weg ? komunikasion wenig, leider ist das nicht mehr vor jahren ja jetzt nicht mehr
17.06.2022
Ihren Ärger über die Lieferung Ihrer Bestellung können wir gut verstehen. Eine Fahrerbefragung bei der DHL wurde bereits in die Wege geleitet. Da wir Sie bisher telefonisch nicht erreichen konnten wären wir für Ihre Rückmeldung dankbar, ob Sie einstweilen Ersatz benötigen. Ihr PULSIVA Team
27.05.2022
Leider gibt es wiederholt längere Wartezeiten für bestellte Ware und damit verbundene Teillieferungen. Ansonsten klappt aber alles gut.
02.06.2022
Unser Anspruch ist, unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern. Leider gelingt uns dies nicht immer. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
09.04.2022
Bestellung angenommen, Geld kassiert. Dann ohne Kommentar gelöscht. 5 Tage mit dem Geld gearbeitet. Sorry geht gar nicht.
11.04.2022
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass es bei der Bearbeitung Ihrer letzten online-Bestellung zu Missverständnissen gekommen ist. Wir kontaktieren Sie gern telefonisch um das zu klären. Ihr LUSINI Team
19.07.2022
Eine Teillieferung ist um vier Wochen verzögert. Die mangelnde Verfügbarkeit war nicht angezeigt.
21.07.2022
Das tut uns leid und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bei Online-Bestellungen kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zugreifen und dessen Lagerbestand dann nicht mehr ausreicht. Wird dann die Bestellung zum Versand fertiggemacht, ist der Artikel nicht mehr lieferbar. Wir arbeiten bereits daran, hierfür eine Lösung zu finden. Wenn wir in dieser Angelegenheit etwas für Sie tun können, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen. Unsere Berater helfen jederzeit gerne weiter. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
31.08.2022
50% der bestellten Ware ist aktuell nicht lieferbar. Warum wird das online nicht angezeigt?
02.09.2022
Bitte entschuldigen Sie. Die Anzeige der Warenverfügbarkeit in unserem Shop ist aktuell, jedoch kann es vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zu greifen und der Artikel dann in diesem Moment nicht mehr verfügbar ist. Wir informieren Sie dann schriftlichen über den nächsten Liefertermin, dabei ist es uns dennoch wichtig, alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit Sie die Ware schnellstens erhalten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
14.07.2022
3 von 5 bestellten Schälchen zerbrochen angekommen...retoure :(
15.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass bei der Lieferung Produkte beschädigt wurden und Ihnen Umstände entstanden sind. Natürlich tauschen wir die Artikel aus. Wir werden uns zwecks der Ersatzlieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
28.07.2022
06.07.2022
07.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir eine gute Lösung für Sie finden können. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
24.03.2022
25.03.2022
Leider konnten wir diesmal Ihren Wunschartikel nicht so schnell liefern, wie Sie es sonst von LUSINI gewohnt sind. Bitte entschuldigen Sie! Wenn wir in dieser Angelegenheit noch etwas für Sie tun dürfen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Unsere Berater helfen Ihnen gerne weiter. Bis bald und viele Grüße Ihr PULSIVA Team