jana-jagd.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.09.2018
jana-jagd.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Sehr netter und wirklich zuvorkommender Kundenservice. Lieferung war ebenso schnell da. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

22.12.2023
Kalender Bestellung Ich hatte als Weihnachtsgeschenk 5 Kalender bestellt. Bei einem wurde mir nach über 1 Woche mitgeteilt, dass dieser nicht mehr verfügbar ist und mir das Geld für diesen einen Kalender erstattet wird. Als dann nur 1 Kalender ankam, habe ich mich sehr gewundert, und auf meinem Konto gesehen dass noch 3 weitere Kalender erstatt wurden, ohne irgendeine Info an mich. Zweimal habe ich versucht den Kundenservice zu kontaktieren und keine Antwort erhalten. Für 1 Kalender hätte ich garantiert nicht bestellt und die Versandkosten gezahlt! Ich finde es eine Frechheit. Wenn ich informiert worden wäre, hätte ich wenigstens die Möglichkeit gehabt den letzten Kalender auch zu stornieren. Ich werde dort nichts mehr bestellen.

Bewertungen für jana-jagd.de

14.02.2024
leider wurde noch nicht geliefert
05.01.2024
Wann bekomme Ich die andere Stücken der BEstellung?
22.12.2023
10.12.2023

Falschlieferung ohne Rückfrage

Ohne Rückfrage einfach eine falsche Ware geliefert, da bestelltes Produkt nicht lagernd war. Dadurch Mehraufwand für Rückversand, Rückabwicklung, Neubestellung bei anderer Firma mit mind. 4 Wochen Zeitverlust!
14.12.2023
08.11.2023
Ich habe kommentarlos das Geld zurück überwiesen bekommen
14.04.2023

Nie wieder!

Mitte März habe ich bestellt und vorab bezahlt. Nach rund 10 Tagen habe ich telefonisch nachgefragt, wann mit dem Artikel (Lieferzeit laut Webseite 1-2 Werktage) zu rechnen sei. Derzeit wird mit dem Lager umgezogen und alles verzögere sich, hieß es, nun gut. Nach weiteren 2 Wochen rief ich erneut an um mich über den Lieferstatus zu erkundigen. Hier sollte ich auch wieder vertröstet werden, dabei half die süffisante Art der Sachbearbeiterin allerdings nicht. Storniert und Geld wurde zurückerstattet. Nie wieder kaufe ich hier.
31.03.2023
Leider wurde meine Bestellung bis auf meine Nachfrage hin nicht bearbeitet. Auf Nachfrage hieß es, dass dieser Artikel nur noch einmal vorhanden sei und wie meine Lösung wäre. Nachdem ich weiterhin keine Rückzahlung oder Versandbestätigung für den einen Artikel erhalten hatte, habe ich die Bestellung schriftlich storniert. Der Kundenservice war meiner Meinung nach unterirdisch und es gab keine Eigeninitiative. Schade!
08.04.2023
Ware (Angebot) laut Website auf Lager. Dann noch etwas mit bestellt. Und statt erst zu sagen, Wäre wird nicht geliefert, da keine mehr verfügbar, wird erst das andere raus geschickt und auf dem Lieferschein fett geschrieben } Nachlieferung. Danach wurde die Nachlieferung storniert.. So geht es nicht ........
26.03.2023

Ewige Lieferzeit, nicht erreichbar, Versprechen gebrochen

Shop gab Lieferzeit 1-3 Tage an, nach einer Woche versucht jemanden zu erreichen, Warteschleife sagt „Wir sind gleich für Sie da!“ Nach Zuwarten und drittem Anruf endlich jemand bei der Mutterfirma erreicht und erfahren „Ja wir ziehen gerade um.“ Darauf folgende Woche gleiches Spiel. Ein Drama!
28.04.2023
Es wird mir extrem günstigen Artikeln geworben (Sonderangebot), welche wow lieferbar angezeigt werden, welche es jedoch auf Lager gar nicht gibt / geben wird. Dies wird erst nach eigener Nachfrage klar - nach der Zahlung gab es keine proaktive Regung vom Unternehmen. Mangelhaft!!!
LV
L. V.
Dresden
05.03.2023

Nie wieder

Wenn man einen Artikel auf die Webseite stellt, den man gar nicht liefern kann ist das eine Sauerei. Noch schlimmer ist aber, dass erst auf nachfrage reagiert wird. Die Rücküberweisung des gezahlten Betrages hat wenigstens geklappt. Ansonsten klappen dort wohl nur die Türen.
MM
Marie M.
Feldberger Seenlandschaft
26.03.2023
Im Shop war meine Bestellung noch lieferbar, nach 2 Tagen kam die Rückmeldung dass die Bestellung storniert wurde. Kann verstehen dass sie den Standort schließen, wäre aber schön gewesen, wenn es gleich als nicht mehr lieferbar markiert gewesen wäre.
18.04.2023
Meine Bestellung von vor 2 Wochen ist immer noch nix da obwohl verfügbar und per Paypal bezahlt Sicherlich werde ich nicht wieder bei Ihnen bestellen. MfG Prof. Dr. Michaela Hönig
08.04.2023
Bestellte Ware wurde nicht geliefert. Keine Mitteilung über den Bestell-/Versandstatus. Erst auf Nachfrage gab es dann eine Rückerstattung.
21.04.2023

Artikel nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten

Ich habe am 04.04 einen Artikel bestellt und bis heute nicht erhalten. Habe gestern eine email geschrieben und bisher keine Antwort.
13.04.2023
Meine Bestellung wurde über Wochen nicht geliefert. Erst auf Nachfrage kam der Auskunft, dass der Artikel erst bestellt werden muss
14.04.2023
Bestellung jetzt doch nicht vorrätig, Bewertungbogen kommt trotz nicht gelieferter Ware. Wie soll ich sie da sonst bewerten?
31.03.2023
Bestellung ist überfällig lt Lieferzeit. Eine Info an den Käufer wäre sinnvoll! Neues Lieferdatum durchgeben !!!
08.04.2023
So was schlechtes habe ich selten erlebt erst nach Wochen kam die Anulierung das die Ware nicht vorhanden ist