jana-jagd.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.09.2018
jana-jagd.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Sehr netter und wirklich zuvorkommender Kundenservice. Lieferung war ebenso schnell da. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

22.12.2023
Kalender Bestellung Ich hatte als Weihnachtsgeschenk 5 Kalender bestellt. Bei einem wurde mir nach über 1 Woche mitgeteilt, dass dieser nicht mehr verfügbar ist und mir das Geld für diesen einen Kalender erstattet wird. Als dann nur 1 Kalender ankam, habe ich mich sehr gewundert, und auf meinem Konto gesehen dass noch 3 weitere Kalender erstatt wurden, ohne irgendeine Info an mich. Zweimal habe ich versucht den Kundenservice zu kontaktieren und keine Antwort erhalten. Für 1 Kalender hätte ich garantiert nicht bestellt und die Versandkosten gezahlt! Ich finde es eine Frechheit. Wenn ich informiert worden wäre, hätte ich wenigstens die Möglichkeit gehabt den letzten Kalender auch zu stornieren. Ich werde dort nichts mehr bestellen.

Bewertungen für jana-jagd.de

05.01.2024
Wann bekomme Ich die andere Stücken der BEstellung?
15.11.2023
Service ganz gut. Leider kamen die Briefe geknickt an.... Sonst wäre die Qualität top!

Luft nach oben

Erst nach einer Woche und Nachfrage wurde auf den noch immer ausstehenden Versand reagiert. Angeblich sei man in ein neues Lager umgezogen und der Versand würde sich daher verzögern. Eine weitere knappe Woche später wurde der Auftrag einfach storniert und das Geld erstattet mit der Begründung, es hätte einen Systemfehler gegeben. Sowas wirkt nicht sehr vertrauenswürdig. Die drei Sterne sind da schon recht wohlwollend gemeint.
25.04.2023
Lieferzeit für ein ab Lager verfügbares Buch war 2 Wochen. Leider nur in einem wattierten Umschlag versendet und somit war das Hardcover Buch an allen Ecken stark beschädigt. Austausch läuft und ist noch nicht abgeschlossen. Als Entschuldigung für die lange Lieferzeit gab's eine DVD. Ansonsten auch keine Updates / Sendungsnummern zum Lieferstatus.
BC
Bernd C.
Helmbrechts
21.04.2023

Bestellung vom 03.04.2023!

Die Bestellung [vor ca. 2½ Wochen; mit Vorkasse(!bezahlt!)] ist noch NICHT geliefert. Keine entscheidende Lösung erfolgt; nach mehrmaliger telefonischer Kontaktaufnahme* (!..auch nach firmeninternen Umzugsmaßnahmen MUSS doch der Versand weitergeh'n, oder?). *Pluspunkt (Tel.-Sachbearbeiter): Sehr freundlich.
MR
Marion R.
Hauenstein
23.04.2023
Besstellung aufgegeben, Lieferzeit 1-3 Werktage, Bestellbestätigung erhalten und dann kam nichts mehr. Nach telefonischer Rückfrage nach 14 Tagen, hieß es die Sendung sei unterwegs. Das geht besser, z.B. mit Info, wann die Sendung das Haus verlässt bzw. einer Nachricht, dass die Lieferung sich verspätet.
SW
Sabine W.
Kleinostheim
22.05.2023
Versand hat lange gedauert und es gab dazu keinerlei Informationen. Wir hatten die Produkte als Geschenk zur bestandenen Prüfung vorgesehen. Bei telefonischer Nachfrage war es auch eher schwierig, eine verwertbare Antwort zu bekommen. Qualität der Ware ist sehr gut.
12.03.2023
Habe einen Artikel online bestellt und habe erwartet das ich Ihn bekomme, aber dann war er nicht lieferbar. Das könnte man online schon regeln, so braucht man sich auch keine Hoffnung machen oder falsche Erwartungen haben.
09.07.2023
Zu wenig Vögel gelistet. Es sollten mindestens alle einheimischen gezeigt werden. Pro Vogel sollte die gesamten Federn nicht nur wenige abgebildet sein. Und dann konsequent von allen Vögeln (eine Doppelseite pro Vogel) .
09.04.2023
Der Artikel war nicht vorrätig und es hat ziemlich lange gedauert, bis ich darüber informiert wurde
08.04.2023
Artikel angeblich nicht mehr auf Lager. Somit unnötige Daten Abgabe und Zeitverschwendung.
22.10.2023
17.10.2023
11.08.2023
23.02.2023
08.04.2023
Ware (Angebot) laut Website auf Lager. Dann noch etwas mit bestellt. Und statt erst zu sagen, Wäre wird nicht geliefert, da keine mehr verfügbar, wird erst das andere raus geschickt und auf dem Lieferschein fett geschrieben } Nachlieferung. Danach wurde die Nachlieferung storniert.. So geht es nicht ........
31.03.2023
Bestellung ist überfällig lt Lieferzeit. Eine Info an den Käufer wäre sinnvoll! Neues Lieferdatum durchgeben !!!
24.03.2023
Leider war der Bestellte Artikel nicht mehr lieferbar
26.05.2023
Broschüren waren am Buchrücken beschädigt (alle)