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Fritz Berger
Bewertungen:

23.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133.639 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden. Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern. Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung. Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
CT
Christa T.
Rüsselsheim
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Bewertungen für Fritz Berger

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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt hui, Service pfui.

Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.
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SB
Stefan B.
Ravensburg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1. Versand verzögerte sich so lange, dass ich bei Ankunft der Ware schon im Urlaub war. Ich musste mir die Ware also bei einem anderen Anbieter bestellen. 2. Ein Mitarbeiter sagt mit, dass ich die Ware nach meinem Urlaub nicht mehr zurückschicken könne, da ich nur 14 Tage Rückgaberecht hätte 3. Der nächste Mitarbeiter sagte mir, dass das nicht stimme und ich 30 Tage Rückgaberecht hätte 4. Ware nach meinem Urlaub zurück geschickt und dann lässt sich Fritzt-Berger sehr lange Zeit, das Geld zurück zu bezahlen. So dass nochmals ein Anruf von mir nötig war. Insgesamt ALLES nicht zufriedenstellend!
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hätte gerne meine Bestellung !!

Angaben bei der Online - Bestellung wegen Lieferzeit ( 1-2 Tage ) wurden nicht eingehalten. Mail nach Tagen das die Lieferung sich verzögert und am gleichen Tag die Bestätigung, das diese versandt wurde. Sehr suspekt. Lieferung konnte von DHL nicht zugestellt werden wegen falscher Anschrift (wohne erst 36 Jahre hier) und dann eine Mitteilung, das die Ware bei ihnen im Haus angekommen ist und der Betrag zurückerstattet wird. Ich hätte gerne meine Bestellung. Scheint aber ein größeres Problem zu sein mir diese Artikel zuschicken.
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Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Hallo G., deine Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
ST
Steffen T.
Gütersloh, Deutschland
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bleibt hoffentlich die Ausnahme ...

Zwei Artikel bestellt, nur ein Artikel ist angekommen und der war leider auch nicht vollständig. Kann passieren, ok. Nachlieferung schlug fehl(Lieferzeit und Menge). Kann auch mal passieren, ok. Die Kommunikation war diesmal leider eine Katastrophe, mehrere Kontakte per Telefon und Mail: Am Telefon von verschiedenen Kundenbetreuern verschiedene Aussagen zum weiteren Ablauf, Absprachen wurden (konnten)nicht umgesetzt(werden), oder Aussagen waren einfach nicht richtig, Kundenbetreuer waren freundlich aber konnten das Problem leider nicht lösen und beim nächsten Anruf gabst dann leider wieder eine andere Aussage. Per Mail war das Problem das es anscheinend zwei Abteilungen gibt die den selben Auftrag bearbeiten(Retourenabteilung, Serviceabteilung). Aber die Eine nicht von der Anderen weiß(unterschiedliche Aussagen). Das gab ein riesiges Durcheinander, sodass ich mich letztendlich für eine Stornierung entschieden habe. Es Die Rückzahlung ist dann nach einiger Zeit erfolgt(10.03.24 bestellt, 30.03.24 storniert, 10.04.24 erstattet) Ich hoffe das klappt bald wieder besser!
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Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Hallo S., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bereits mehrfach jetzt negative Erfahrung mit Berger gemacht: Ware, die angeblich auf Lager ist, ist auf einmal nicht mehr lieferbar. Für B-Ware über Ebay bestellt wird zwar eine Sebdungsnummer angegeben, aber nicht verschickt. Ersatzlieferung für eine bei der Post verloren gegangene Ware kommt auch zeitnah nicht an. Hier auch keine Angabe der Sendungsnummer. ABER schon mal neue Rechnung per Email für den Ersatz ohne Gutschrift des fehlenden Artikels (schon bezahlt). Rückantwort ohne Beantwortung gestellter Fragen.
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Campingtisch

So gut die Beratung in der Augsburger Filiale, so schlecht ist leider der Onlineshop. Ein mit Versandzeit 1-2 Tage bestellter Tisch wartet seit 14 Tagen auf Abholung durch DPD. Komisch nur, dass er seit über einer Woche mit einer Lieferzeit von bis zu drei Wochen angegeben wird. Kommunikation über eine Verspätete Lieferung, fehlanzeige. Kann man bei einem Tisch für 259€ und Vorkasse offensichtlich nichtberwarten.
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Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Hallo A., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt seit Wochen mit geringem Bestand gekennzeichnet, immer noch seit 1 Woche, obwohl kein Bestand mehr lt. Zentrale inkl. Filialen, obwohl Problem bekannt. Rückzahlung gebuchte Zahlung lässt auch auf sich warten. Nachtrag: Wiedergutmachungsartikel Wert 10€ gefordert, Anfrage erhalten ob ich Artikel wirklich will, geantw. ja, wenn umsonst /Wiedertgutmachung, Rechnung erhalten!!! Scheißverein
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WZ
Walter Z.
Haltern
12.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nachdem mir ein falscher Artikel zugesandt wurde und ich dies telefonisch und per Email reklamiert hatte wurde mir 2 Tage später auch noch zu dem falsch gelieferten Artikel gratuliert. Statt mir nach Rücklieferung den bestellten Artikel zu schicken musste erst das bezahlte Geld zurück erstattet werden damit ich dann neu bestellen kann. Guter Kundenservice geht anders.
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine Mail zur Versandbestätigung oder zur Zustellung erhalten. Auch im Bestellstatus steht weiterhin „ in Bearbeitung“! Auch auf meine am 02.04. gesendete Mail erfolgte bisher keine Rückmeldung. Nur durch Zufall fand ich das Päckchen in der Rezeption vom Regenbogencamp.
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Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Hallo K., wir bedauern sehr, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel bei Berger in Gießen in die Filiale bestellt. Sollte per Email verständigt werden. Hatte nicht den Eindruck das der Verkäufer Interesse am Verkauf hatte. Ich habe nach 3 Monaten direkt bei Berger im Internet bestellt. Der Artikel wurde kurz darauf geliefert👍
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Statt 1-2 Tagen wochenlanges Warten auf Bestellung

Leider dauert eine Bestellung nicht wie im Shop angegeben 1-2 Tage. Ich warte jetzt seit 1,5 Wochen darauf, dass die Ware ausgeliefert wird. Vor Ostern wurde bei DPD wohl die Abholung beauftragt. Heute 3 Tage nach Ostern wurde noch immer nichts an DPD übergeben.
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Antwort von Fritz Berger
vor 6 Tagen
Hallo W., wir entschuldigen uns aufrichtig bei dir, dass es in deinen Fall zu einer verspäteten Lieferung kam. Dein Paket sollte bereits bei dir eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde dich bitte über das Kontaktformular. Damit wir dein Problem schnellstmöglich lösen können. Denn deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Produkt der Lieferung ist fehlerhaft, die Teller sind beschädigt in der Beschichtung und werfen Blasen, Produktionsfehler! Nach Kontaktaufnahme über den Kunden-Support bisher seit 5 Tagen keinerlei Rückmeldung seitens Fritz Berger. Enttäuschend!
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Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Hallo V., wir bedauern sehr, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand und Retoure

Die Pakete kamen alle defekt an, obwohl sie von Post und GLS neu eingepackt wurden. Die Sendungsrückverfolgung wurde mir vorab nicht mitgeteilt. Die Retoure ist bis heute nicht bestätigt worden und ich habe noch keine Rückzahlung erhalten.
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Antwort von Fritz Berger
13.04.2024
Hallo L., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Die Gutschrift für deine Retoure wurde bereits erstellt und die Erstattung in die Wege geleitet. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine bestellte Ware leider noch nicht erhalten und keine Information bekommen wann diese kommen sollte bzw. wann diese versendet wird! Obwohl schon über Paypal bezahlt wurde!
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Antwort von Fritz Berger
09.04.2024
Hallo M., vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Das Radblockierungssystem war nicht am Hauptlager verfügbar und wurde daher aus einer unserer Filialen verschickt. Um genauere Informationen zum Sendungsstatus zu erhalten, würden wir dich bitten, dich an unser Team vom Kundenservice zu wenden. Unsere Kollegen stehen dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 4 Wochen warte ich auf einen Stuhl der in jeder Filiale um mich herum liegt. Telefonisch muss man nachfragen wo das Teil ist. Auf E-Mails wird nicht geantwortet.
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Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Hallo T., wir entschuldigen uns aufrichtig bei dir, dass es in deinen Fall zu einer verspäteten Lieferung kam. Dein Paket sollte bereits bei dir eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde dich bitte über das Kontaktformular. Damit wir dein Problem schnellstmöglich lösen können. Denn deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit zweieinhalb Wochen auf eine Ware die laut Internetshop mit ein bis zwei Tage Lieferzeit angegeben war. Leider bekomme ich keinerlei Informationen.
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Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Hallo V., wir entschuldigen uns aufrichtig bei dir, dass es in deinen Fall zu einer verspäteten Lieferung kam. Dein Paket sollte bereits bei dir eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde dich bitte über das Kontaktformular. Damit wir dein Problem schnellstmöglich lösen können. Denn deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei den Bestellungen besser auf die Bestellte Ware achten dann kommt es weniger zu Falschlieferungen ( Wohnwagenteppich bestellt, Schuh- Organizer erhalten )
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Antwort von Fritz Berger
vor 6 Tagen
Hallo H., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
05.04.2024
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Liefertermin nicht gehalten.

Liefertermin nicht gehalten fahren wir in 1 Tag Urlaub und die Ware ist nicht geliefert worden. Fahrradhalter für die neuen Fahrräder, Sehr enttäuscht.
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Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Hallo E., wir entschuldigen uns aufrichtig bei dir, dass es in deinen Fall zu einer verspäteten Lieferung kam. Dein Paket sollte bereits bei dir eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde dich bitte über das Kontaktformular. Damit wir dein Problem schnellstmöglich lösen können. Denn deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
defekte Ware, Verpackung in abgerocktem Zustand, C-Ware versendet, dumme Fragen nach der Retouren Sendungsnummer zur Leistung der Gutschrift
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Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Hallo H., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
04.04.2024
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Lieferung war OK, leider Anlage ohne Funktion.

Lieferung war OK. Leider hat dur SAT-Anlage ständig eine Fehlermeldung gebracht, Funktion war damit Null. Schade.
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Antwort von Fritz Berger
vor 6 Tagen
Hallo J., wir bedauern sehr, dass der bestellte Artikel nicht ordnungsgemäß funktioniert. Selbstverständlich kannst du den Artikel mit dem Retourenlabel kostenfrei zurückschicken. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team