Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger
Bewertungen:

23.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133.638 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden. Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern. Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung. Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
CT
Christa T.
Rüsselsheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Fritz Berger

 Sortierung  
Relevanz
(616)
(365)
Zurücksetzen
ST
Steffen T.
Gütersloh, Deutschland
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bleibt hoffentlich die Ausnahme ...

Zwei Artikel bestellt, nur ein Artikel ist angekommen und der war leider auch nicht vollständig. Kann passieren, ok. Nachlieferung schlug fehl(Lieferzeit und Menge). Kann auch mal passieren, ok. Die Kommunikation war diesmal leider eine Katastrophe, mehrere Kontakte per Telefon und Mail: Am Telefon von verschiedenen Kundenbetreuern verschiedene Aussagen zum weiteren Ablauf, Absprachen wurden (konnten)nicht umgesetzt(werden), oder Aussagen waren einfach nicht richtig, Kundenbetreuer waren freundlich aber konnten das Problem leider nicht lösen und beim nächsten Anruf gabst dann leider wieder eine andere Aussage. Per Mail war das Problem das es anscheinend zwei Abteilungen gibt die den selben Auftrag bearbeiten(Retourenabteilung, Serviceabteilung). Aber die Eine nicht von der Anderen weiß(unterschiedliche Aussagen). Das gab ein riesiges Durcheinander, sodass ich mich letztendlich für eine Stornierung entschieden habe. Es Die Rückzahlung ist dann nach einiger Zeit erfolgt(10.03.24 bestellt, 30.03.24 storniert, 10.04.24 erstattet) Ich hoffe das klappt bald wieder besser!
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Hallo S., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bereits mehrfach jetzt negative Erfahrung mit Berger gemacht: Ware, die angeblich auf Lager ist, ist auf einmal nicht mehr lieferbar. Für B-Ware über Ebay bestellt wird zwar eine Sebdungsnummer angegeben, aber nicht verschickt. Ersatzlieferung für eine bei der Post verloren gegangene Ware kommt auch zeitnah nicht an. Hier auch keine Angabe der Sendungsnummer. ABER schon mal neue Rechnung per Email für den Ersatz ohne Gutschrift des fehlenden Artikels (schon bezahlt). Rückantwort ohne Beantwortung gestellter Fragen.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gasflaschensensor

Ich hatte 2 gleiche Artikel bestellt und bezahlt. In der Lieferung befand sich nur einer. Auf meine Email diesbezüglich mehrere Tage keine Antwort. Der Anruf über die Bestellhotline wo ich eigentlich die Nachsendung des 2. fehlenden Artikels erreichen wollte, führte nur zur Übersendung eines Fehlmeldungformulars. Dieses ausgefüllt und zurück geschickt. Daraufhin sollte das Geld zurück kommen und ich sollte neu bestellen. Das ist auch über eine Woche her und nichts ist bislang passiert. Daher diesmal nur 3 🌟.
Bewertung melden
AH
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware in Ordnung

Die Ware wurde ordnungsgemäß geliefert, die Retoure zeitgerecht bearbeitet. Artikel sind oft teurer als in anderen Shops. Man kann leider nicht mehr per Rechnung bezahlen, so dass es beim Einsatz von Gutscheinen zu Schwierigkeiten kommt. Einmal abgezogen, muss man aktiv werden, um den Gutschein wieder neu ausgestellt zu bekommen. Das funktioniert nicht reibungslos.
Bewertung melden
AH
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde ordnungsgemäß geliefert, die Retoure zeitgerecht bearbeitet. Artikel sind oft teurer als in anderen Shops. Man kann leider nicht mehr per Rechnung bezahlen, so dass es beim Einsatz von Gutscheinen zu Schwierigkeiten kommt. Einmal abgezogen, muss man aktiv werden, um den Gutschein wieder neu ausgestellt zu bekommen. Das funktioniert nicht reibungslos.
Bewertung melden
DM
Dietmar M.
Adelebsen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider wurde das bestellte Produkt geöffnet, mit losem Bestandteil (demontiert) ohne Retourenschein geliefert!

Leider wurde das bestellte Produkt in einer bereits geöffneten Verpackung geliefert. Ein Produktbestandteil lag lose dabei, Es fehlte die Bedienungsanleitung. Ebenso ein Retourenschein. Der telf. angeforderte Retourenschein wurd bisher weder als PRINT noch via E-Mail zugesandt.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Produkt der Lieferung ist fehlerhaft, die Teller sind beschädigt in der Beschichtung und werfen Blasen, Produktionsfehler! Nach Kontaktaufnahme über den Kunden-Support bisher seit 5 Tagen keinerlei Rückmeldung seitens Fritz Berger. Enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Hallo V., wir bedauern sehr, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Beschreibung für den Zeltaufbau schlecht. Da dürfte sich gerne mehr Mühe gegeben werden. Ansonsten entspricht das Zelt den Erwartungen. Einige Fäden, die der Stoff gezogen hat, sind unschön.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Omlineversand erfordert eine gute Kartonqualität für die Außenverpackung und eine gute Schlichtung der Produkte im Karton mit ausfüllen der Leerräume. Beides war nicht in Ordnung.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung falscher Menge und zu lange Lieferzeit - hier besteht in der Logistik von BERGER noch deutliches Verbesserungspotential; Servicebearbeitung hingegen war ok.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei den Bestellungen besser auf die Bestellte Ware achten dann kommt es weniger zu Falschlieferungen ( Wohnwagenteppich bestellt, Schuh- Organizer erhalten )
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Hallo H., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin nicht gehalten.

Liefertermin nicht gehalten fahren wir in 1 Tag Urlaub und die Ware ist nicht geliefert worden. Fahrradhalter für die neuen Fahrräder, Sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Hallo E., wir entschuldigen uns aufrichtig bei dir, dass es in deinen Fall zu einer verspäteten Lieferung kam. Dein Paket sollte bereits bei dir eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde dich bitte über das Kontaktformular. Damit wir dein Problem schnellstmöglich lösen können. Denn deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
defekte Ware, Verpackung in abgerocktem Zustand, C-Ware versendet, dumme Fragen nach der Retouren Sendungsnummer zur Leistung der Gutschrift
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Hallo H., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Erreichbarkeit mit Telefon ist miserabel. Ein Telefontermin war erst nach mehreren Tagen möglich!
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Verpackung. Rücksendung, weil Gerät dadurch wahrscheinlich gelitten und defekt war.
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Hallo B., wir danken dir für deinen Hinweis. Selbstverständlich nehmen wir das Thema Umweltschutz sehr ernst und engagieren uns als Trendsetter in der Branche in vielerlei Hinsicht. Unsere Briefpost und unsere Paketsendungen versenden wir bereits seit langem klimaneutral mit GoGreen von DeutschePost und DHL. Den grünen Gedanken versuchen wir ebenfalls bei der Verpackung unserer Produkte zu berücksichtigen. Hierzu stehen uns mehr als 10 verschiedene Kartongrößen zur Verfügung aus denen wir it-gestützt den am besten geeignetsten für den Versand deiner Ware ermitteln. Hierbei spielen viele Faktoren wie z.B. Mindestgröße, Gurtmaße, Lagerung der Kartons, Anzahl, Menge und Beschaffenheit der Artikel eine Rolle. Aufgrund dieser Kombination erscheint nicht jede Wahl auf den 1. Blick sinnvoll. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
MH
Markus H.
Reinstetten
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kartons total ramponiert ; sah auch aus als ob die Ware schon einmal geöffnet wurde
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Hallo M., deine Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
WF
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten: Bestellung vom 25.03. wurde erst am 06.04. geliefert!
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Guten Tag W., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Durch das immens erhöhte Bestellaufkommen in den vergangenen Wochen kam es bei einigen Lieferanten leider zu Verzögerungen, hierfür bitten wir dich nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen dich auch trotz der Wartezeit in Zukunft erneut von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Dein Fritz Berger Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht in Ordnung, keine Antwort auf meine Anfrage wg. Austausch
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Hallo M., wir bedauern sehr, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service wimmelt einen nur ab. Keine chance auf Reklamation.
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Hallo C., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Gutschein, der sich aber nicht einlösen ließ.
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
vor 5 Tagen
Hallo M., vielen Dank für deine Bewertung. Wende dich gerne über unser Kontaktformular an unsere Serviceabteilung. Die Kollegen werden dir sehr gerne behilflich sein. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team