bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.690 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
HH

Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

08.07.2024
Meine Hunde waren mit dem Futter bis jetzt immer völlig zufrieden. Es schmeckt ihnen sehr gut und es hat eine ausgewogene und gesunde Zusammensetzung. Das Fell glänzt und sie haben bisher keine Unverträglichkeiten. Ich habe auch den Eindruck das sie sich damit viel vitaler fühlen. Die Lieferung ist übrigens auch flott und bisher immer unproblematisch.
JE
Julia E.
Homburg
05.07.2024
Sind seit Jahren zufriedene Kunden, bei insgesamt 3 Hunden. Alle vertragen es, sind gesund, allergiefrei und mögen das Futter. Darunter sogar unser Frenchie. Lieferung klappt auch jedesmal wieder völlig problemlos.
Ich habe immer beste Erfahrungen gemacht. Sei es in punkto schneller Lieferung, Qualität und Verträglichkeit der Produkte. Auch der Aufbau der Homepage ist super. Alles Top
DL
Doris L.
Passau
11.07.2024
Telefonische Beratung war sehr ausführlich und hilfreich. Produkt wird sehr gut angenommen. Über die Wirkung kann ich noch keine näheren Angaben machen.
PW
Patrici W.
Stadthagen
02.07.2024

Beste Qualität

Ehrlich gesagt, es gibt nichts besser zu machen, tolle Beratung, sehr gute Qualität, schnelle einwandfreie Lieferung 🚚📦
Äußerst zuverlässig und schnell. Verpackung einwandfrei. Bestellablauf sehr übersichtlich.
KG
30.06.2024
Unser Hund verträgt das Futter sehr gut.Versand und Bezahlung verläuft immer reibungslos.
27.06.2024
Mein Allergiehund mag und verträgt das Futter 👍. Sehr schneller und kostenloser Versand.
27.06.2024
Alles supi,schnelle Lieferung,freundliches Personal ,gute Beratung . Besser geht nicht
Super schnelle Lieferung. Mein Goldi liebt die Leckerlis gegen Zecken und es hilft.
Sehr gutes Futter, mein Toni mag das sehr. Sehr schnelle Lieferung, alles top 👍

Nachhaltig und gut

Mein Hund frisst das Futter sofort und ich kann alle Inhaltsstoffe verstehen.
29.06.2024

Gerne wieder

Wie immer, hat alles geklappt und unsere Hunde freuen sich
10.07.2024
Die Bestellung kam superschnell an und alles war korrekt!
HR
09.07.2024
Top Futter und schnelle Lieferung. Besser geht es nicht.
RR
Ruth R.
erkner
Von Bestellung bis zur Lieferung alles gut und schnell
AP
Anja P.
Recklinghausen
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Angenehm und unkompliziert.
Schnelle Lieferung und meine Hunde lieben das Futter
Super schnelle Lieferung. Lief alles reibungslos.
Wie immer alles bestens und zufriedenstellend!!!