bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.655 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
HH

13.03.2024
Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

01.06.2024
Super Service und schnelle Lieferung. Zu der Wirkung kann ich noch nichts sagen, da wir erst damit anfangen.
03.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns auch auf Ihre Rückmeldung bezüglich der Wirksamkeit unseres Produktes sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
28.05.2024
Sehr gute,umfassende und freundliche Beratung.Super schnelle Lieferung.
03.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
15.05.2024
Schmeckt und bekommt gut. Lieferung ist immer sehr zügig. Alles top.
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
04.06.2024

Problemloser Onlineshop

Bestellt, bestätigt, geliefert. Alles so, wie man es sich wünscht.
07.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
26.05.2024
Bestellung unkompliziert. Ware muss erst noch getestet werden.
27.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
30.05.2024
Sehr hochwertiges Hundefutter und super schnelle Lieferung
03.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
RM
Roland M.
Küssaberg
05.06.2024

Wie immer schneller Versand und sehr gute Qualität.
07.06.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung Top gerne wieder
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
DL
30.05.2024
Super schneller Versand und Mega tolles Produkt!
03.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
27.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr freundliche schreiben
03.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
GB
G. B.
Bottrop
11.06.2024
Ein gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung
12.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
28.05.2024
Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
03.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Schnelle und perfekte Lieferung! Danke 😊
11.06.2024
Den Hunden hat es sofort geschmeckt
12.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihrem Hund unser Futter gut schmeckt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
13.05.2024
Schnell und zuverlässig wie immer
RR
Ruth R.