bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für bellfor.info

Habe zum ersten Mal hier bestellt. Bestellung und Lieferung problemlos. Unser Paulinchen, das spezielles Futter bei Leishmaniose benötigt, verträgt das Futter auf Insektenbasis sehr gut, Umstellung ganz problemlos. Ich persönlich finde das Futter ziemlich unangenehm im Aussehen und für mich riecht es nicht appetitlich.Aber dem Hund schmeckt es offensichtlich sehr. Bin sehr froh, dieses Futter gefunden zu haben. Im Fachgeschäft ist wohl noch nicht angekommen, dass Leish-Hunde, die Allopurinol bekommen, auch entsprechend gefüttert werden sollen. Das Immunpulver habe ich noch nicht ausprobiert - aber die Leckerchen werden geliebt. Ich muss sie aber zerteilen, für eine alte zahnlose Yorkidame sind sie etwas zu groß. Ich finde es gut, dass man ein solches Leishmaniose-Set kaufen kann.

Leider dreht sich mein Hund angewidert weg, wenn ich ihm das Futter hinstelle. Ich finde das sehr schade, da es mir eine super Lösung zu sein scheint die Insekten als Proteinquelle zu nutzen. Aber mein Hund sieht das anders. Schade. Ansonsten super schnell geliefert. Schön verpackt mit sehr gut Bewertung, was will Mensch mehr...

Bewertungen für bellfor.info

Zu lange Lieferzeit
Ich hatte mir unter einem Shampoo etwas anderes vorgestellt und kein dünnes Spray. Beim Waschen hat man das Gefühl, dass es gar kein Shampoo ist und auch beim Auftragen auf das feuchte Fell entfaltet sich keinerlei Shampoowirkung. Dennoch habe ich es verwendet und es scheint zumindest die Pyodermie nicht zu verschlimmern.
Wenn ich mit Amazon bestelle, habe ich die Ware innerhalb von 2 Tagen. Bei Ihnen eine Woche. Es wäre auch schön wenn wir für unsere Lieblinge ein kleines Leckerli mit geschickt bekommen würden.
Versand in Ordnung . Hunde fressen es gerne. Wie sie es vertragen wird sich zeigen. 🤷🏻‍♂️
Es gab keine Bestellbestätigung. Die Information zum Versand kam ohne Sendungsnummer. Leider gibt es kein Kundenportal, in dem man seine Bestellungen nochmal aufrufen kann bzw. die Sendungsnummer sehen kann. Die Lieferung war schnell da
Mein Hund hat leider Durchfall von dem nassfutter, fleischstreifen sind ganz gut
Sie werben mit einem 10%-Gutschein für das Newsletter-Abo. Gesagt getan: Gutschein wurde geschickt, jedoch nur für wenige ausgewählte Artikel. Für meine Bestellung konnte ich diesen nicht nutzen. Das ist leider nicht ehrlich und transparent. Ansonsten schnelle Lieferung.
Leider frisst mein Hund dieses Futter nun gar nicht ,noch nicht mal gemixt mit Hähnchenfleisch, schade