bellfor.info

822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.606 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
HH

18.06.2023
Als jahrelange Kunde, muss ich jetzt leider beanstanden. Dieses Mal dauerte die Lieferung etwas länger. Weiterhin muss ich mich fragen, ob an der Rezeptur etwas geändert wurde. Mein Hundi hat es auch gemerkt, indem der erste Happen ausgespuckt wurde. Danach frisst sie es wie gewohnt, nur der Kot ist viel heller und weicher. Hoffe das ergibt sich noch und nächste Lieferung wie gewohnt sein wird.
BS
B. S.
Gießen

Bewertungen für bellfor.info

26.07.2023
Die website arbeitet sehr langsam, vor allem wenn man um warenkorb will und Richtung Zahlung geht.
Antwort von bellfor.info
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Webseite gemacht haben. Wir arbeiten daran, das Problem zu beheben. Bei weiteren Problemen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
BS
B. S.
Gießen
18.06.2023
Antwort von bellfor.info
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt dieses Mal unzufrieden sind. An unserer Rezeptur wurde nichts geändert. Bei weiteren Problemen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team