Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

24.11.2023
Überraschend schnelle Lieferung. Mir sind versehentlich unscharfe Bilder reingerutscht. Wenn durch einen Ausschnitt das Bild zu wenige Pixel hat und dadurch Unschärfe entsteht, erscheint eine Warnung. Bei einem unscharfen Bild offensichtlich nicht!?
AE
Antje E.
Illerzell
02.07.2023
Gute Auswahl mit Puzzlegrößen und Fotobücher. Etwas mühsame Erstellung, zumindest für mich nicht selbserklärend. Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Puzzle wie immer prima, Fotobuch von der Papierqualität sehr fest, eher Pappe. Insgesamt 4 Sterne
12.11.2023

👍🏻

Die Qualität des Artikels ist ganz hervorragend. Auch die Lieferung war überraschend schnell. Nur ein Kalenderblatt ist misslungen. Da war das Motiv nicht mittig und wurde durch den Aufhänger kaputt gestanzt. Ist aber vermutlich mein Fehler.
25.11.2023
Freundlicher Kundenservice, Produkt (Adventskalender) überzeugt, hübsch und gute Qualität. Leider gibt es größere Unterschiede zwischen Bestellung über Software und Website und Beschreibung bezüglich der Unterschiede und Hinweise fehlen.
OK
Olaf K.
Magdeburg
24.12.2023
schnelle Lieferung, gute stabiele Karton Verpackung,. Wir haben als extra hörwertiges Papier bestellt. Leider wirken einige Bilder auf diesem sehr unscharf... Auf dem Bildschirm ist das kleinste Deteil zu sehen... 4 K Kamera Panasonic.

Schnelle und einfache Bedienung

Es ist sehr einfach mit den eigenen Bildern Kalender und Fotobücher zu bestellen. Es war schwierig, die Stelle zu finden, wo man den Gutschein einlösen konnte. Nach einem Anruf der Servicenummer konnte dieses aber schnell gelöst werden.
13.07.2023
Tolle Software und super Möglichkeiten zur Gestaltung. Schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Super Qualität und Umsetzung. Leider hat DHL den Umschlag in meinen Briefkasten gestopft und den Kalender damit verbogen. Siehe Bilder.

Rechnungsabwicklung top👍, Das Produkt.. von den Fotos her sehr schön, in der Geamtausführung ist noch Luft nach oben

Sehr gut gefallen hat mir die Rechnungsabwicklung über den Gutschein, der ja im Bestellvorgang nicht eingegeben werden konnte. Über den Kalender war ich ein bisschen enttäuscht. Hätte mir größere Zeilen gewünscht beim Familienkalender.
09.07.2023
Eigentlich ist die Qualität immer perfekt und 1 zu eins wie das eigensendete Material. Der letzte Auftrag war farblich leider eine Katastrophe wird aber kostenfrei neu gesendet! Hoffe das es jetzt passt! Ansonsten sehr gute Qualität
WL
Wolfgang L.
Taunusstein
24.12.2023

Fotokalender

die Bestellung wurde wirklich sehr schnell bearbeitet. Samstag Abend Kalender erstellt, DIenstag waren sie schon da. Allerdinhs wurde der Monat Januar nicht nach dem Dackblatt auf Seite 2 gemacht sonder ans Ender der Kalender...
IV
19.11.2023

Qualität gut

Bei den bestellten Handyhüllen gefällt mir eigentlich nicht, dass die Lasche nicht mit bedruckt wird. Die Qualität der Hüllen ist aber viel besser als bei anderen Anbietern. Deshalb akzeptiere ich den Mangel mit der Lasche auch.
25.11.2023
Das schnelle gestalten des Kalenders mit den Bildern wo sie etwas verbessern könnten wäre der Versand das Päckchen war einfach in den Briefkasten gestopf es hat rausgeguck wenn es geregnet hätte wäre der Kalender nass geworden
17.12.2023

Immer wieder gerne

Bestelle gerne bei Pixum, passt eigentlich immer alles. Fand es diesmal allerdings schade, dass noch nicht alles über die App bestellbar ist und wir somit diese Lesezeichenstreifen extra über die Homepage bestellen mussten.
10.07.2023
Die Verpackung und die Qualität der Bilder hat mir sehr gut gefallen. Leider ist ein Bild a das andere geklebt das hier leider bei einem Bild die Farbe ein wenig ab ist. Werde aber trotzdem weiterhin bei Pixum bestellen.

Gute Fotoqualität - Überraschung gelungen

Die Fotoqualität auf dem Kalender ist toll und mein Mann hat sich auch sehr gefreut. Die Türchen gehen meiner Meinung nach zu leicht auf. Und den Preis halte ich für zu hoch, aber leider sind ja alle Kalender so teuer.
CH
Claudia H.
21.01.2024
Da auf den Fotos diesmal nicht das Datum der Aufnahme, sondern nur das Datum der Bestellung stand und viele Fotos durcheinander geraten waren beim Versand, hatte ich 3 Stunden Sortierarbeit. Sonst alles top wie immer
Die Handhabung ist nicht selbsterklärend und ich hatte kleinere Probleme. Konnte z.B. nicht alle Bilder für einen Kalender auf einmal auswählen, was bestimmt geht, nur wie. Ergebnis des Kalenders ist wie immer top.

Verschieben der Fotos

Es wäre viel besser, wenn jemand kurz die Fotos begutachtet. In dem Adventskalender waren die kleinen Felder oft so dargestellt, dass der Kopf fehlte oder irgend irgendetwas an der Seite nicht mit auf das Foto kam.
BH
Barbar H.
Nürnberg
25.11.2023
Produkt einwandfrei, aber: Rückseite der Kalender bräuchte stärkeren Karton ( biegen sich im Laufe des Jahres), genauso die Versandpackungen. Beide Bestellungen waren durch den Transport in Mitleidenschaft gezogen.
AK
Anja K.
Rheinbach
25.07.2023

Bin zufrieden

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Die Bilder waren Qualitativ von Anfang an nicht doll. Aber eine kleine Farbanpassung wäre zu wünschen gewesen. Soll aber einfach nur eine Erinnerung sein, daher alles gut.