Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

WL
Wolfgang L.
Taunusstein
24.12.2023

Fotokalender

die Bestellung wurde wirklich sehr schnell bearbeitet. Samstag Abend Kalender erstellt, DIenstag waren sie schon da. Allerdinhs wurde der Monat Januar nicht nach dem Dackblatt auf Seite 2 gemacht sonder ans Ender der Kalender...
IV
19.11.2023

Qualität gut

Bei den bestellten Handyhüllen gefällt mir eigentlich nicht, dass die Lasche nicht mit bedruckt wird. Die Qualität der Hüllen ist aber viel besser als bei anderen Anbietern. Deshalb akzeptiere ich den Mangel mit der Lasche auch.
25.11.2023
Das schnelle gestalten des Kalenders mit den Bildern wo sie etwas verbessern könnten wäre der Versand das Päckchen war einfach in den Briefkasten gestopf es hat rausgeguck wenn es geregnet hätte wäre der Kalender nass geworden
17.12.2023

Immer wieder gerne

Bestelle gerne bei Pixum, passt eigentlich immer alles. Fand es diesmal allerdings schade, dass noch nicht alles über die App bestellbar ist und wir somit diese Lesezeichenstreifen extra über die Homepage bestellen mussten.
10.07.2023
Die Verpackung und die Qualität der Bilder hat mir sehr gut gefallen. Leider ist ein Bild a das andere geklebt das hier leider bei einem Bild die Farbe ein wenig ab ist. Werde aber trotzdem weiterhin bei Pixum bestellen.

Gute Fotoqualität - Überraschung gelungen

Die Fotoqualität auf dem Kalender ist toll und mein Mann hat sich auch sehr gefreut. Die Türchen gehen meiner Meinung nach zu leicht auf. Und den Preis halte ich für zu hoch, aber leider sind ja alle Kalender so teuer.
Die Handhabung ist nicht selbsterklärend und ich hatte kleinere Probleme. Konnte z.B. nicht alle Bilder für einen Kalender auf einmal auswählen, was bestimmt geht, nur wie. Ergebnis des Kalenders ist wie immer top.

Verschieben der Fotos

Es wäre viel besser, wenn jemand kurz die Fotos begutachtet. In dem Adventskalender waren die kleinen Felder oft so dargestellt, dass der Kopf fehlte oder irgend irgendetwas an der Seite nicht mit auf das Foto kam.
BH
Barbar H.
Nürnberg
25.11.2023
Produkt einwandfrei, aber: Rückseite der Kalender bräuchte stärkeren Karton ( biegen sich im Laufe des Jahres), genauso die Versandpackungen. Beide Bestellungen waren durch den Transport in Mitleidenschaft gezogen.
AK
Anja K.
Rheinbach
25.07.2023

Bin zufrieden

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Die Bilder waren Qualitativ von Anfang an nicht doll. Aber eine kleine Farbanpassung wäre zu wünschen gewesen. Soll aber einfach nur eine Erinnerung sein, daher alles gut.
12.01.2024
Habe mir schon Kalender und Bücher bestellt. Die Bilder sind sehr schön, die Lieferung ist schnell und der Preis ist auch okay.Vielleicht wäre es schön wenn es noch andere Größen von den Kalender geben würde.

Vom Handy aus erstellen

Ich finde Pixum toll weil man auch vom Handy ganz bequem Fotokalender erstellen kann. Allerdings wurde ein Kalender nicht zwischengespeichert und so konnte ich diesen nochmal machen… Alles in allem aber gut!
26.12.2023
Qualität super, sehr schnelle Lieferung. Leider haben wir bei der Bestellung zwei Gutschein-Code (Versandkosten gratis und Begrüßungsgutschein) nicht eingeben können, haben die Eingabe dazu nicht gefunden.
Qualität und Lieferzeit sehr gut, allerdings wurde ein Rabatt-Code nicht angenommen bzw. konnte im Zuge der Bestellung nicht eingegeben werden. Auf mein Email an den Kundenservice folgte keine Rückmeldung
11.08.2023
Manchmal reagierte die Software etwas langsam, aber da ich nur hier die Möglichkeit gefunden habe einen immerwährende Geburtstagskalender - also ohne Wochentage - zu gestalten, war die Software sehr gut.
TK
Torben K.
Elmshorn
schnelle und reibungslose Lieferung. Allerdings muss bei abweichender Lieferadresse des gleichen Kunden, die Zahlung per Rechnung auch möglich sein. Die Ware muss besser vor Regen geschützt werden!
MU
Michael U.
Rossbach
16.06.2023
Lieferung und Sendung war alles gut, leider hat das Poster (50 x 50 cm) einen ca. 1 cm weißen Rand, welcher nicht auf dem Original nicht war, definintiv. Diesen mussten wir mit Aufwand abschneiden.
Antwort von Pixum DE
19.06.2023
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das Poster einen weißen Rand hatte, der nicht auf dem Original vorhanden war. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Feedback ist wichtig für uns, um unseren Service weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße, Tim von Pixum
Die Software zum Hochladen ist Mist, Bilder verschwinden und bestimmte Angebote muß man lange such, sehr unübersichtlich aber im Vergleich zu anderen Anbietern, die noch schlechter sind, eine Wahl
EL
Evelyn L.
04.10.2023

Zu viel Verpackung

Qualität der Bilder sehr gut. "Punktabzug" dafür, dass die beiden Posten in 2 Sendungen verschickt wurden, statt das kleinere beim größeren mit rein zu tun... Überflüssiger Verpackungsverbrauch !
HB
Henry B.
Neuwied
17.10.2023
Von der Bestellung bis zu Lieferung ist alles korrekt verlaufen. Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt auch soweit. Ich würde bei Bedarf auch dort wieder bestellen. Ich finde das Ergebniss gut.