Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

05.10.2023
Beim Fotobuch ist der Einband nicht richtig verklebt. Die ersten Seiten fallen jetzt schon raus.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Probleme mit Ihrem Fotobuch haben und bedauern, dass die Antwort auf Ihre Anfrage länger gedauert hat als erwartet. Es tut uns leid zu hören, dass der Einband Ihres Fotobuchs nicht richtig verklebt ist und die ersten Seiten bereits herausfallen. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir verstehen, wie enttäuschend dies für Sie sein muss. Umgehend möchten wir Sie darum bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen und eine Lösung zu finden. Sie können uns per E-Mail unter service@pixum.com erreichen oder uns telefonisch unter der Nummer 02236 329 96 96 kontaktieren. Alternativ steht Ihnen auch unsere Whatsapp-Nummer 02236 329 96 96 für eine schnellere Kommunikation zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Pixum
01.10.2023
Bilder sind schlecht zugeschnitten...das nächste mal Bestelle ich woanders.LieferungwR schnell.
03.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die erhaltenen Bilder scheinbar schlecht zugeschnitten wurden und somit Teile der Motive fehlen. Gerne würden wir uns den Sachverhalt einmal genauer anschauen und Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbeiten. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Die Qualität des Drucks war diesmal deutlich schlechter als bei meinen früheren Bestellungen.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Drucks Ihrer aktuellen Bestellung nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und Ihren Erwartungen gerecht werden. Um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten zu können, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und Ihnen schnellstmöglich helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
AG

Bis jetzt nix

Bis jetzt, nach Wochen, habe ich weder eine Information noch das bestellte Poster bekommen
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich können wir Ihre Enttäuschung nachvollziehen. Wir bedauern auch sehr, dass es nun im Versand zu einer erheblichen Verzögerung kam. Bereits am 21.11.2023 ist die Übergabe an unseren Versanddienstleister erfolgt. Leider kam es dann auf Seiten unseres Versanddienstleisters zu einer größeren Herausforderung, wodurch sich das Tracking seit dem 21.11.2023 nicht weiter aktualisiert hat. Erst am gestrigen Tage konnte die Herausforderung gemeistert werden. Selbstverständlich übernehmen wir für die Verzögerung sowie die nun entstandenen Unannehmlichkeiten die volle Verantwortung und möchten uns daher aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Dem Sendungsverlauf konnte ich entnehmen, dass sich die Sendungsverfolgung nun aktualisiert hat und die Zustellung zeitnah erfolgen wird. Sollte dies nicht der Fall sein, so würden wir Sie gerne darum bitten, umgehend den Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Wir werden Ihnen dann umgehend eine Lösung anbieten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer und weitere Details zur Beschädigung mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
sehr schlechte Farben und Bildausschnitt sehr verrutscht Köpfe oder Füße abgeschnitten
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass die Farben nicht Ihren Dateien und Ihrer Gestaltung entsprechen. Des weiteren ist es natürlich unglücklich, wenn bestimmte Teile Ihrer Motive abgeschnitten sind. Gerne möchten wir Ihnen hierfür eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten. Dafür würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Die Bilder sind leider noch nicht da. Solange werde ich auch die Rechnung nicht zahlen.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre zweite Bwertung. Gerne würden wir uns, wie bereits mitgeteilt, den Sachverhalt sowie den Lieferstatus genauer anschauen. Setzen Sie sich dafür doch bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden dann sicherstellen können, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich in Händen halten können. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
08.10.2023
sorry, aber bis dato keine Bilder erhalten! - wahrscheinlich ist da der Versand schuld!
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass wir uns verspätet melden und Ihre Pixum Fotobuch nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten können. Bitte kontaktieren sie unseren Kundenservice. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
29.12.2023
Bin mit der Qualität der unzufrieden die Farben sind alle lila rosa 😔 sehr schade ☹️
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres Produkts unzufrieden sind und die Farben offensichtlich rosastichig sind Das ist natürlich enttäuschend, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit und beschreiben Sie die Probleme so detailliert wie möglich. Wir werden uns umgehend darum kümmern und alles in unserer Macht stehende tun, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Pixum-Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
Streifen auf allen Bildern am rechten Rand. Hochladen per QR code Funktioniert nicht.
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bilder Streifen am rechten Rand aufweisen und Sie Schwierigkeiten beim Hochladen per QR-Code haben. Das ist ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit und beschreiben Sie die Probleme so detailliert wie möglich. Wir werden uns umgehend darum kümmern und alles in unserer Macht stehende tun, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
KH
Klaus H.
Sandersdorf
17.09.2023

Gute Qualität

Die Papierbilder wurden in guter Qualität schnell an die angegebene Adresse geschickt.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Bilder sowie der Versandzeit zufrieden sind. Das freut uns wirklich sehr. Dennoch haben Sie uns mit "nur" einem Stern und dementsprechend einer nicht wirklich guten Note bewertet. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung doch nicht zu 100% zufrieden sein, so würde ich Sie darum bitten den Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Sicherlich werden wir dann eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Sie und Ihr Anliegen finden. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
KK
07.06.2023
Die Bilder sind noch garnicht da, hätte ich ins Geschäft gehen sollen, wäre schneller
08.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung scheinbar noch immer nicht in Händen halten können. Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun zeitnah in Händen halten können. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
07.10.2023
Leider war die Lieferung unvollständig, hoffe der Rest wird auch noch geliefert.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen sie die späte Rückmeldung. Falls sie die Ware nicht erhalten haben, können sie immer gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Liefertermin Nicht eingehalten, auf Anfragen gibt es keine vernünftige Antwort.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und die mangelnde Kommunikation seitens unseres Kundenservice. Das ist inakzeptabel, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und teilen Sie uns weitere Informationen mit, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anfrage angemessen bearbeitet wird und Sie eine vernünftige Antwort erhalten. Ihre Zufriedenheit als Kunde liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daransetzen, die Situation zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
09.10.2023

So lala

Schlechte Lieferung, Photos zerknittert und, obwohl anders bestellt, glänzend
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die verspätete Antwort. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir eine angemessene Lösung finden. Bitte melden sie sich bei unserem Kundenservice unter: service@pixum.com oder alternativ per WhatsApp an die Nummer 02236 329 96 96. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu besprechen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um das Problem zu lösen und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Kundenserviceteam
Die Bilder sind noch nicht da. Solange werde ich die Rechnung nicht bezahlen.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht sowie Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch immer nicht in Händen halten können. Selbstverständlich begleichen Sie Ihre Rechnung erst, sobald Sie Ihre Bilder erhalten haben und alles Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne würden wir den Auftrags- sowie den Versandstatus genauer anschauen und Ihnen eine Lösung anbieten. Aus diesem Grund würde ich Sie darum bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
HJ
Heinz J.
Brühl
25.11.2023
In allen Bildern im unteren Bildbereich jeweils sechs (6) bunte Punkte (?).
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass in allen Bildern im unteren Bereich sechs bunte Punkte zu sehen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu klären und Ihnen zu helfen, benötigen wir weitere Informationen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt, entweder per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Unsere Mitarbeiter werden sich Ihr Anliegen genauer ansehen und nach einer Lösung suchen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Pixum-Produkt zufrieden sind. Ihr Pixum-Service
Seit einer woche warte ich auf die Sendung aber der Status ist immer gleich
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie seit einer Woche auf Ihre Sendung warten und der Status unverändert ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend für Sie ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung ernst nehmen und uns darum kümmern werden. Manchmal kann es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. Probleme beim Transportdienstleister. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um das Problem zu identifizieren und eine Lösung zu finden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, indem Sie eine E-Mail an service@pixum.com senden oder uns telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihren Fall genauer überprüfen können. Unser Team wird sich bemühen, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Pixum-Service
17.07.2023

Die Lieferung ist NOCH IMMER NICHT DA!!!

DIE LIEFERUNG IST IMMER NOCH NICHT DA!!! BESTELLT HABE ICH AM 08.07.2023!!!
17.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid dass Sie noch immer auf den Erhalt Ihrer Lieferung warten und wir die angegebene Bearbeitungsdauer nicht einhalten konnten. Gerne würden wir den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
25.12.2023
Die Grußkarten kamen zu spät und sind damit als Weihnachtskarten wertlos
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Grußkarten zu spät eingetroffen sind und dadurch ihren Wert als Weihnachtskarten verloren haben. Wir verstehen, wie enttäuschend dies sein muss, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir tun unser Bestes, um eine rechtzeitige Lieferung sicherzustellen. Leider können Verzögerungen aufgrund von Transportproblemen oder anderen unvorhergesehenen Ereignissen auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Details Ihrer Bestellung zu überprüfen und eine angemessene Lösung für Sie zu finden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und sind bestrebt, Ihr Anliegen zu klären. Ihre Zufriedenheit als Kunde liegt uns am Herzen und wir werden alles tun, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
2.teil der teilsendung kam 5 Tage später wie angekündigt, sehr ärgerlich
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass der zweite Teil Ihrer Teilsendung mit einer Verzögerung von 5 Tagen bei Ihnen eingetroffen ist, obwohl dies ursprünglich anders angekündigt wurde. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen diese Situation sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Unsere Lieferprozesse werden überprüft und optimiert, um eine pünktliche und zuverlässige Zustellung sicherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen zu Ihrer Bestellung haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir werden alles daransetzen, Ihnen in Zukunft einen reibungslosen und zuverlässigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team