Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

14.10.2023
Diesmal war 2 , besonders ein Foto ganz schlecht
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass ein oder sogar zwei Ihrer Fotos in der aktuellen Bestellung von schlechter Qualität sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und das entstandene Missverständnis. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen, insbesondere Informationen zur Bestellnummer und zu den betroffenen Fotos. Dadurch können wir das Problem besser verstehen und angemessene Maßnahmen ergreifen. Bitte senden Sie uns diese Informationen per E-Mail an service@pixum.com oder per WhatsApp an die Nummer 02236 329 96 96. Sobald wir alle erforderlichen Informationen erhalten haben, werden wir alles daran setzen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Kundenserviceteam
09.10.2023

So lala

Schlechte Lieferung, Photos zerknittert und, obwohl anders bestellt, glänzend
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die verspätete Antwort. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir eine angemessene Lösung finden. Bitte melden sie sich bei unserem Kundenservice unter: service@pixum.com oder alternativ per WhatsApp an die Nummer 02236 329 96 96. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu besprechen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um das Problem zu lösen und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Kundenserviceteam
09.10.2023
Preis Leistungsverhältnis - finde das Produkt tu teuer
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Preise als zu hoch empfinden. Bei Pixum möchten wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen umfangreichen Kundenservice bieten. Wir verstehen jedoch, dass unsere Preise möglicherweise nicht für jeden Kundenbudget geeignet sind. Wir empfehlen Ihnen, unsere aktuellen Sonderangebote und Rabattaktionen im Auge zu behalten, um von attraktiven Preisvorteilen zu profitieren. Darüber hinaus sind wir stets bemüht, die Preise unserer Produkte wettbewerbsfähig zu gestalten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern weitergeben, um mögliche Anpassungen zu prüfen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Möglichkeit geben werden, Sie von unseren Produkten und Services zu überzeugen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Kundenserviceteam
08.10.2023
sorry, aber bis dato keine Bilder erhalten! - wahrscheinlich ist da der Versand schuld!
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass wir uns verspätet melden und Ihre Pixum Fotobuch nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten können. Bitte kontaktieren sie unseren Kundenservice. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
07.10.2023
Leider war die Lieferung unvollständig, hoffe der Rest wird auch noch geliefert.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen sie die späte Rückmeldung. Falls sie die Ware nicht erhalten haben, können sie immer gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
01.10.2023
Bilder sind schlecht zugeschnitten...das nächste mal Bestelle ich woanders.LieferungwR schnell.
03.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die erhaltenen Bilder scheinbar schlecht zugeschnitten wurden und somit Teile der Motive fehlen. Gerne würden wir uns den Sachverhalt einmal genauer anschauen und Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbeiten. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
28.09.2023

Qualität ok. Lieferung dauert zu lange.

Software ist ok. Qualität normal. Lieferung war für Freitag angekündigt (Bestellung Montag), erfolgte aber erst Mittwoch in der Folgewoche und war leider zu spät.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung verspätete bei Ihnen eingetroffen ist. Das ist natürlich äußerst unglücklich und hätte nicht passieren dürfen. Gerne würden wir uns den Sachverhalt einmal genauer anschauen und eine Erklärung sowie eine Entschädigung für die Verzögerung finden und Ihnen anbieten. Es wäre daher großartig, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
02.09.2023

Qualität top - Tools flop

Hab schon mehrere Bücher erstellt, aber diesmal war ich überhaupt nicht zufrieden. Das Textfeld verbessert selbstständig Namen und schreibt es dann falsch. Durch die Schlussansicht übersieht man den Fehler, weil diese dann zu klein ist. Bilder in den Vorder- oder Rückgrund zu setzen war nicht möglich, oder ich hab’s nicht gefunden. Ging früher mit einem Klick. Buchrückenbeschriftung wurde ebenfalls nicht angeboten. Insgesamt waren die Tools früher besser anzuwenden. Einzig allein die Qualität war top. Bearbeitungszeit, sowie die Lieferung und Preis waren ok.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie wir Sie mit den Gestaltungsmöglichkeiten unseres Online-Editors nicht überzeugen konnten. Bei einer kurzen Prüfung meinerseits ist mir aufgefallen. dass Sie, im Gegensatz zu vorherigen Bestellungen, nicht unsere kostenfreie Fotowelt-Software verwendet haben sondern auf den Online-Editor ausgewichen sind. Gerne würden wir Ihr Anliegen noch einmal ausführlich mit Ihnen besprechen und eine Lösung für Ihr Anliegen präsentieren. Es wäre daher toll, wenn Sie sich einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
13.08.2023
Sie hatten mir ein katastrophales Produkt geschickt, wie Sie inzwischen wissen, aber sich dann dafür entschuldigt, so dass ich meine scharfe Antwort nicht abzuschicken brauchte. Immerhin.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit Ihrer erhaltenen Bestellung absolut nicht zufrieden sind und diese sogar als "katastrophal" empfinden. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Immerhin haben SIe hierfür scheinbar schon eine Entschuldigung erhalten. Ich hoffe jedoch, dass es nicht nur bei der Entschuldigung geblieben ist und man Ihnen auch eine Lösung anbieten konnte. Sollte dies nicht der Fall sein, so würde ich Sie bitten uns noch einmal zu kontaktieren und auf Ihre Bewertung zu verweisen. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
24.07.2023
Packet war defekt und da durch hatten die Bilder "Eselsohren "
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung scheinbar im Versand beschädigt wurde und die Bilder nun "Eselsohren" aufweisen. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Ich hoffe, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbing gesetzt haben. Sollte dies nicht der Fall sein, so erreichen Sie uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
18.07.2023

Bildqualität gut, Software und Ausrichtung schlecht

Von der Bestellung der Fotos waren 1/3 in der Ausrichtung falsch. Hochkant war quer und umgekehrt. Eine kostenlose Nachbestellung wurde angeboten. Jedoch warte ich schon eine Woche auf den Ersatz.
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns über das Problem mit Ihrer Bestellung informiert haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass ein Drittel der Fotos die falsche Ausrichtung hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Zufriedenheit sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Sie nun schnellstmöglich ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalten. Wir werden alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Tim von Pixum
08.07.2023

Online Gutschein erst nach Tagen erhalten

Online Gutschein erst nach Tagen, trotz Nachfrage, erhalten
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihnen der bestellte Gutschein erst nach mehreren Tagen zugeschickt wurde. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne würden wir den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären .Es wäre daher super, wenn Sie sich noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten und dabei auf unsere Rückmeldung zu Ihrer Bewertung verweisen. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
08.07.2023
Leider diesmal ist viel schief gelaufen,die Bilder sind falsch geschnitten,nur Bruchteile vom Gesamtbild sind suf dem Foto.Wir versuchen es zu klären mit Pixum
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass die Motive scheinbar beschnitten wurden. Gerne würden wir den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
07.07.2023
Die Bilderlieferung dauerte über den angegebenen Zeitraum hinaus. Ich hatte mich darauf verlassen . Nicht gerade günstig und die Qualität finde ich verbesserungswürdig.
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Es tut uns außerordentlich leid dass wir die angegebene Bearbeitungsdauer nicht einhalten konnten. Gerne würden wir den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
AB
Artur B.
Rosenheim
06.07.2023
Einige Bilder wurden oben "abgeschnitten" und nachdem ich ein Bild viermal wollte, wurden alle nachfolgenden auch viermal gemacht. Habe nicht aufgepasst, sollte aber auch nicht so "programmiert" sein dass es dann mit der selben Anzahl weitergeht.
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihre Bilder scheinbar beschnitten und auch nicht in der eigentlich gewünschten Anzahl geliefert wurden. Gerne würden wir mit Ihnen zusammen eine Lösung erarbeiten. Daher wäre es super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen nun einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
01.07.2023
Qualität mittelmäßig. Gestaltung unkonfortabel.
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Es tut uns außerordentlich leid dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung sowie den Gestaltungsmöglichkeiten unzufrieden sind. Gerne würden wir den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
22.06.2023
3 von 5 bestellten Bildern wurden fristgerecht geliefert. 2 stehen nach verhältnismässig langem Lueferverzug noch immer aus, obwohl der Betrag abgebucht wurde.
26.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung scheinbar noch immer nicht vollständig in Händen halten können. Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun zeitnah in Händen halten können. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
08.06.2023
Eine völlig unangemessene Verpackung für ein paar Fotos! Hätte man ganz einfach als Brief verschicken können! Darum würde ich bei Ihnen für einzelne Bilder keine Bestellung mehr aufgeben.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bestellung unzufrieden sind und sich dadurch verärgert fühlen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Pixum legen wir großen Wert darauf, dass Ihre Bestellungen sicher und geschützt bei Ihnen ankommen. Die Verwendung einer passenden Verpackung ist ein wichtiger Bestandteil dieses Prozesses, um sicherzustellen, dass Ihre Fotos und Produkte unbeschädigt und in bestem Zustand bei Ihnen eintreffen. In einigen Fällen kann es daher erforderlich sein, eine größere Verpackung zu wählen, um die Stabilität während des Transports zu gewährleisten. Dennoch verstehen wir Ihren Standpunkt und nehmen Ihr Feedback ernst. Es ist unser Ziel, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern und Ihre Bedenken ernsthaft zu berücksichtigen. Wir möchten Sie daher ermutigen, sich direkt mit unserem Pixum Kundenservice in Verbindung zu setzen, um Ihre Erfahrungen im Detail zu besprechen und mögliche Lösungen zu finden. Unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen und Ihr Anliegen sorgfältig prüfen. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und das Vertrauen, das Sie uns bisher entgegengebracht haben. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Bedenken auszuräumen und Ihnen in Zukunft eine zufriedenstellende Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tim von Pixum
KK
07.06.2023
Die Bilder sind noch garnicht da, hätte ich ins Geschäft gehen sollen, wäre schneller
08.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung scheinbar noch immer nicht in Händen halten können. Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun zeitnah in Händen halten können. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
TA
Treder A.
Rostock
31.05.2023

Warum Schade? Ist doch gut. schlecht war diesmal die Autokorrektur. Und der Preis ist ja wohl wirklich frech.

Wa
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass es zu Unannehmlichkeiten kam. Wir bemühen uns stets, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und werden Ihre Rückmeldung in unsere Überlegungen einbeziehen, um unsere Preise gegebenenfalls zu optimieren. Ihre Anmerkung bezüglich der Autokorrektur haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden unsere Systeme überprüfen, um eine bessere Form der Autokorrektur gewährleisten zu können. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Um Ihr Anliegen genauer zu untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich klären. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der folgenden Telefonnummer: 02236 329 96 96 oder per E-Mail an service@pixum.com. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team