Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

Antwort von Pixum DE
Guten Tag, Es tut mir Leid, dass ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt wurde. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Wir werden uns bemühen, das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
EW
Eveline W.
Magdeburg
Es ist schade, dass nicht darauf geachtet wurde, an welcher Stelle der Aufhänger befestigt wurde, sodass die Optik sehr beeinträchtigt ist.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass der Aufhänger an einer ungünstigen Stelle an Ihrem bestellten Produkt befestigt wurde und dadurch die Optik beeinträchtigt ist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Wir werden es nutzen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Wir werden uns bemühen, das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
EM
Elke M.
bad kissingen
Ich hab schon so oft bei Pixum bestellt nur dieses mal von ich nicht ganz zufrieden weil ein Bild ich bekommen habe nur mit halben Kopf zu sehen das fand ich jetzt nicht gut leider,das soll eigentlich nicht passieren
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Mal mit Ihrer Bestellung bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Es ist unser Anspruch, dass alle Produkte unseren Qualitätsstandards entsprechen und keine Bildausschnitte unvollständig sind. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir diesen Vorfall ernst nehmen. Unser Kundenservice-Team wird Ihre Reklamation prüfen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Es ist unser Ziel, dafür zu sorgen, dass Sie mit unseren Produkten rundum zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Bitte geben Sie dabei Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
16.12.2023
Kalender ist ok, Bilder wurden teilweise abgrschnitten statt zu zentrieren.
HF
Hubert F.
Eschweiler
16.12.2023
Preiswert gemacht!!

Alles ok, bis auf....

Bestellter Fotokalender wurde schnell geliefert. Sowohl Papierqualität als auch Ausdruck sind sehr gut. Aber: Der Kalender ist an einer Seite leicht beschädigt. Obwohl ich dies bei E-Mail meldete, kam noch keine Reaktion seitens pixum.
Produkt gefällt mir. Preislich aber zu teuer
Ich bin etwas enttäuscht von den weißen Blitzerkanten. Die Druckqualität ist grundsätzlich gut
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den weißen Blitzerkanten auf den gedruckten Bildern etwas enttäuscht sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter service@pixum.com und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie eine genaue Beschreibung des Problems an. Wir werden uns bemühen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, sei es in Form einer Rückerstattung oder eines Ersatzes. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Lieferung schnell, Qualität des Fotos schlecht

Lieferung ging schnell, allerdings hat das Bild hinter Glas keine gute Farbgebung. Kann ich so nicht weiter verschenken, leider
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Farbgebung des Bildes hinter Glas nicht zufriedenstellend ist und Sie es deshalb nicht weiter verschenken können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind, und sind bereit, eine Rückerstattung oder einen Ersatz anzubieten, wenn dies für Sie akzeptabel ist. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter service@pixum.com und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie eine Beschreibung des Problems an. Wir werden uns bemühen, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Bildbearbeitung ist nicht besonders. Im Letzten sind unscharfe Fotos. Leider war das in der Vorschau nicht erkennbar. Schade!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bildbearbeitung nicht zufrieden sind und dass einige Ihrer Fotos unscharf sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Bildbearbeitung ist ein wichtiger Teil unseres Services, und es ist bedauerlich, dass die Qualität der bearbeiteten Fotos nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen und unsere Bearbeitungsprozesse überprüfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben oder Unterstützung bei Ihrer aktuellen Bestellung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Tea
Es ist absolut übertrieben, dass man bei derBestellung von einem Poster eine unangemessen hohe Anzahl von Mails bekommt! Das schreckt eher ab.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig, falls Sie durch die Anzahl der E-Mails während des Bestellprozesses belästigt wurden. Wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit und nehmen Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Kommunikation zu überprüfen und sicherzustellen, dass unsere Kunden angemessen informiert werden, ohne dabei übermäßig viele E-Mails zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Es wurden leider weniger als die Hälfte der bestellten Bilder geliefert. Die Qualität und der Preis sind aber gut und die Fotos kamen schnell an.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der von Ihnen erhaltenen Fotos zufrieden sind und dass diese schnell bei Ihnen angekommen sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass weniger als die Hälfte der bestellten Bilder geliefert wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Es ist unser Ziel, Ihnen eine vollständige und zufriedenstellende Bestellung zu liefern. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96, damit wir das Problem überprüfen und eine angemessene Lösung finden können. Geben Sie uns bitte auch Ihre Bestellnummer an, um Ihre Angaben zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-TeamTeam
MJ
10.12.2023

Zu langsame Lieferung

Die Fotobücher kamen nicht innerhalb der versprochenen Zeit.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihre Fotobücher nicht innerhalb der vereinbarten Lieferzeit bei Ihnen eingetroffen sind. Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96, damit wir Ihr Anliegen überprüfen und eine Lösung finden können. Bitte geben Sie uns hierbei auch Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Angaben einsehen können. Wir entschuldigen uns erneut für die verzögerte Lieferung und bedanken uns für Ihr Verständnis. Unser Kundenservice-Team wird Ihnen weiterhelfen und eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Die Lieferzeit wurde um 5 tage überschritten, das ist sehr sehr schade. Ansonsten gutes Produkt.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung, bereits zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung, um fünf Tage überschritten wurde. Aufgrund der zu langen Versandzeit würden wir Ihnen gerne eine Entschädigung anbieten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Verweisen Sie dann bitte direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns zu Beginn direkt Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
JW

Die Versandzeit zu lang

Die Versandzeit war wesentlich kürzer angegeben
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es im Versand scheinbar zu einer unglücklichen Verzögerung kam. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne möchten wir Ihnen eine Entschädigung für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten anbieten. Dafür würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Druck sehr blas und wenig Kontrast obwohl das Bild ok ist.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit dem Druckergebnis Ihrer Bestellung unzufrieden sind und dieses nicht Ihrer Datei bzw, Ihrer Gestaltung entspricht. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt einmal genauer anschauen und eine Erklärung sowie eine unkomplizierte Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
UK
Uschi K.

Gute Qualität, aber Verzögerung bei Produktion

Die Qualität des Produktes ist sehr gut. Aber im Gegensatz zu vorherigen Bestellungen von Fotobüchern dauerte die finale Fertigstellung meines Fotokalenders sehr lange, rund 3 Wochen. Nur nach Nachfrage kam die Nachricht, dass es ein Problem mit der Produktion gab. Dank der Hilfe durch den Kundendienst hat dann doch alles geklappt.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Fertigstellung Ihres Fotokalenders zu Verzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist bedauerlich, dass dies im Vergleich zu Ihren vorherigen Bestellungen von Fotobüchern passiert ist. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet abgeschlossen wird, insbesondere wenn es zu Verzögerungen kommt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und unser Bestes tun, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Es ist uns wichtig, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service anzubieten. Vielen Dank für Ihre Treue zu Pixum. Ihr Pixum-Service
Leider sind die Farben total kontrastreich und nicht schön! Für -2 Euro ist das Foto so nicht zu verschenken.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Farbqualität der von Ihnen bestellten Produkte nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine korrekte Farbwiedergabe ist für uns von großer Bedeutung, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung zur Kenntnis nehmen und sie nutzen werden, um unsere Druckverfahren und die Farbkalibrierung weiter zu verbessern. Wenn Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden: https://www.pixum.de/service Wir entschuldigen uns nochmals und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um das Problem zu beheben. Ihr Pixum-Service