Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

09.11.2023

Klappkarte schlechter Zuschnitt…

Bei 5 von 10 Fotos blieb auf der Karte eine weiße Schnittkante von 1mm stehen. Von Top Laboren bin uch fehlerfreie Drucke gewohnt.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre bestellten Abzüge eine sichtbare, weiße Schnittkante aufweisen. Sollte sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit noch nicht erledigt haben, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
09.11.2023
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Es tut mir leid, dass wir Sie von unserer Qualität scheinbar nicht gänzlich überzeugen konnten. Sollte sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit noch nicht erledigt haben, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
03.11.2023
Viel zu viele Info Emails, ich habe für fünf Artikel über 20 Emails insgesamt erhalten. Alles wurde einzeln verschickt. Unglaublich, und nervig. Die Qualität des Puzzles ist auch nicht wirklich super. Nie wieder.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung in mehrere Teilaufträge gesplittet und Sie zu diesen Teilaufträgen mehrere Versandbestätigungen erhalten haben. Auch tut es uns leid, dass Sie mit der Qualität Ihres Puzzles nicht zufrieden sind. Sollte sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit noch nicht erledigt haben, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
EL
Evelyn L.
Ansbach
01.11.2023

Fehler nach dem Hochladen der Bilder…

Nach dem Hochladen der Bilder funktionierte der Transport in den Warenkorb nicht richtig. Der PC "hat sich aufgehangen". Man hat aber gesehen, dass etwas im Warenkorb ist. Nach Abbruch des Transports konnte man den Warenkorb aufrufen. Außerdem sahen die von mir bearbeiteten Bilder online toll aus. Auf dem Druckergebnis waren sie dann teils abgeschnitten. Schade! Aber es ging alles schnell. Nach 2 Tagen war der erst eine Woche später angekündigte Kalender schon da.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Wir bedauern, dass es im Zuge des Bestellabschlusses zu technischen Herausforderungen kam und dann auch im erhaltenen Druckergebnis die Bilder teilweise abgeschnitten waren. Das ist natürlich sehr unglücklich. Sollte sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit noch nicht erledigt haben, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
01.11.2023
Umständliches einsetzen der Bilder in bestimmten Monaten. Unübersichtlich wenn man diese schiebt. Einfacher wäre, wenn es Monat für Monat machbar wäre. Oder ich habe es nicht kapiert. Die Bilder sind teilweise so eingesetzt, dass man nur halbe Personen erkennt, was beim Erstellen nicht zu sehen war.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit den Gestaltungsmöglichkeiten nicht wirklich zufrieden waren. Wir werden die Benutzerfreundlichkeit gerne noch einmal überprüfen und uns stetig verbessern. Des weiteren bedauern wir, dass Sie mit dem Ergebnis Ihres Kalenders nicht zu 100% zufrieden sind. Sollte sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit noch nicht erledigt haben, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
30.10.2023
Ich habe es leider nicht geschafft 55 Bilder zu bestellen und davon einige in anderen Größen, somit musste ich Bilder die ich in einer anderen Größe haben wollte separat hinzufügen und die Größe einstellen, fand ich etwas umständlich
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Bestellvorgang unterschiedlich großer Fotoabzüge nicht zufrieden sind. Danke, dass Sie uns darüber unterrrichtet haben. Gerne werden wir dies noch einmal prüfen. Wir danken Ihnen für Ihr wirklich konstruktives Feedback. Bei allen weiteren Fragen oder Anliegen würden wir Sie bitte sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Feedback. Falls es ein konkretes Anliegen oder einen Grund für Ihre Bewertung gibt, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihr Feedback ist uns wichtig, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und unsere Leistungen weiter zu optimieren. Gerne können Sie uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer kontaktieren, um Ihre Anliegen und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
CJ
Carsten J.
Edemissen
30.10.2023
Keine Teillieferungen,sind unnötig. Der Umwelt zuliebe.Die Fotos top.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich Teillieferungen und achten selbstverständlich auf den Umweltschutz. Es ist unser Anliegen, Bestellungen so vollständig wie möglich zu liefern, um den Versandverkehr und den Verbrauch von Verpackungsmaterialien zu minimieren. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall eine Teillieferung erfolgt ist, was zu Unannehmlichkeiten geführt haben könnte. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen und unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir Bestellungen zukünftig so komplett wie möglich versenden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Qualität der Fotos zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die besten Ergebnisse für unsere Kunden und Ihr Feedback bestätigt unsere Bemühungen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
OW
Olivia W.
Springe
29.10.2023
Die Photos sind gut aber die Bearbeitung und der Versand dauert einfach zu lange.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass die Bearbeitung und der Versand Ihrer Bestellung länger gedauert haben als erwartet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandene Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte in einer angemessenen Zeit anzubieten. Wir werden Ihre Rückmeldung ernst nehmen und unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
28.10.2023
Das ganze Programm ist schwierig in der Anwendung. Ebenen gibt es zwar, sie funktionieren aber nicht.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Anwendung unseres Programms haben und dass die Funktionen der Ebenen nicht wie erwartet funktionieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Schwierigkeiten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie das Programm reibungslos nutzen können und die Funktionen entsprechend funktionieren. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen, insbesondere Details zu den spezifischen Schwierigkeiten, die Sie bei der Verwendung der Ebenenfunktionen haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an service@pixum.com, per Telefon unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer, um uns Ihre Probleme genau zu beschreiben. Dadurch können wir das Problem besser verstehen und Ihnen entsprechende Unterstützung bieten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Sie mit unserer Software zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Der Pixum-Kundenservice
13.10.2023
17.11.2023
Lieber Kunde, Es tut mir Leid, dass sie mit der letzten Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter der Nummer 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Kundenserviceteam
11.10.2023
der Zuschnitt der Bilder entspricht nicht ganz der Vorschau bei der Bestellung
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Es tut uns außerordentlich leid, dass der Zuschnitt nicht der Vorschau Ihrer Bestellung entspricht. Das ist natürlich sehr unglücklich. Sollte sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit noch nicht erledigt haben, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
UH
Ursula H.
Krakow am See
09.10.2023
Das Bearbeiten ist soweit ganz gut, allerdings ist die Zeit bis zum Erhalt sehr lange. Ich habe einen Kalender am 30.09 23 in Auftrag gegeben und bis heute ist nur die Rechnung gekommen.
05.10.2023

Das Produkt ist gut die Bearbeitung kaufmännisch ist verbesserungswürdig…

Das mit der Rechnung und Gutschrift ist etwas umständlich und schwierig zu verstehen auch unnötig, wenn durch Gutschrift gelöschte Rechnungen permanent weiter angemahnt werden und mir dann geschrieben wird. Ich brauch das nur ignorieren das ist nicht sehr kundenfreundlich.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback zu unserer Rechnungs- und Gutschriftabwicklung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unser Ziel ist, unseren Kunden einen transparenten und benutzerfreundlichen Kundenservice zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie die Prozesse rund um Rechnungen und Gutschriften als umständlich und schwierig zu verstehen empfunden haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Kundenserviceteam
04.10.2023

Eine Lieferung fehlte

Eine Lieferung erhalten, zweite nicht. Pixum Service reagierte lapidar aber nicht Kundenorientiert.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie Ihren zweiten Auftrag nicht erhalten haben und wir uns erst verspätet bei Ihnen melden. Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten können. Wir würden es daher begrüßen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
03.10.2023

Ablauf gut, Ergebnis nur ok.

Die Erstellung der individuellen Smartphone-Hülle lief gut, besser als bei anderen, Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos. Das Ergebnis aber ist nicht ideal. Der Druck ist recht blass und die Elemente sind nicht perfekt angeordnet. Ich hatte lange herumgepfrimelt, um ein Logo so zu platzieren, dass die Ränder genau mit denen der Hülle abschließen. Auf den Bildern sah es perfekt aus, gedruckt ist es das Motiv aber leicht verrutscht. Ärgerlich! Bis auf den Druck ist die Qualität des Produkts aber gut.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie das erhaltene Pixum Handyhülle reklamieren müssen. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten können. Wir würden es daher begrüßen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
02.10.2023

Schneekugel

Habe eine sogenannte „Schneekugel“ mit Foto und Herzchen bestellt. Leider bleibt die Hälfte der Herzchen beim schütteln am Boden, auch nach vielen Versuchen und auf den Kopf stellen. Außerdem löste sich der Boden. Soll ein Geschenk für ein Kind sein.
03.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die erhaltene Schneekugel reklamieren müssen. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten können. Wir würden es daher begrüßen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
29.09.2023
Primzipiell guter Service. Fotos mit Format 9 x 13 berücksichtigen nicht das exakt vorgegebene Motiv. sondern es wird einfach drüberkopiert, so dass wichtige Teile am Rand, wie Köpfe oder motivwichtige Elemente abgeschnitten werden. Zu grobschlächtige Kopiererei.
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den erhaltenen Fotoabzügen nicht zu 100% zufrieden sind. Gerne würden wir uns den Sachverhalt mit Ihnen zusammen anschauen und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Daher wäre es großartig, wenn Sie sich einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sicherlich werden wir Ihnen dann eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
28.09.2023
02.10.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutriefst, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden zu sein scheinen. Leider können wir Ihrer Bewertung keinen genauen Grund dafür entnehmen. Gerne würden wir daher den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
19.09.2023
20.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollends von uns und unserer Qualität überzeugen konnten. Leider können wir Ihrer Bewertung keinen genauen Grund für Ihre Bewertung entnehmen. Wir würden Sie daher gerne darum bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sicherlich werden wir Ihnen eine schnelle und vor allem unkomplizierte Lösung anbieten können. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team