Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

01.07.2023
Die Reihenfolge der Bilder war so nicht eingegeben !
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Reihenfolge der Bilder nicht der Ihrer Gestaltung zu sein scheint. Gerne würden wir daher den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Die Versandzeit zu lang

Die Versandzeit war wesentlich kürzer angegeben
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es im Versand scheinbar zu einer unglücklichen Verzögerung kam. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne möchten wir Ihnen eine Entschädigung für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten anbieten. Dafür würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
19.11.2023
Die Adventskalender sind beschädigt angekommen
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Adventskalender beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Das ist natürlich nicht die Qualität, die wir unseren Kunden bieten möchten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Produkt gefällt mir. Preislich aber zu teuer
26.12.2023
ich würde mir kürzere Lieferzeiten wünschen
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir verstehen, dass Sie sich kürzere Lieferzeiten wünschen und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch längere Lieferzeiten entstehen können. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden es an unser Team weiterleiten, um Möglichkeiten zur Optimierung der Lieferzeiten zu prüfen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern und den Service für unsere Kunden zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen und uns die Möglichkeit geben, uns weiterzuentwickeln. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen Ihnen unsere Kundenservice-Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
DR
Det R.
Monheim
Die Bilder waren nicht sauber beschnitten
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Bilder in Ihrer Bestellung nicht sauber beschnitten waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir setzen hohe Qualitätsstandards für unsere Produkte und es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht erfüllt wurde. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96, um das Problem zu besprechen und mögliche Lösungen zu finden. Unser Team wird sich bemühen, Ihnen entgegenzukommen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Pixum-Service
26.12.2023

Service top Qualität flop

Service top. Material/ Qualität flop
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit der Material- oder Druckqualität unserer Produkte nicht zufrieden waren, obwohl Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, Produkte von höchster Qualität anzubieten, und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren Fotoprodukten vollständig zufrieden sind, daher bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um das Problem zu klären und eine angemessene Lösung zu finden. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und eine detaillierte Beschreibung des Problems mit, damit wir Ihnen besser helfen können. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir sind stets bemüht, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei, diesen Anspruch zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
14.09.2023
Die Preise sind etwas zu hoch
18.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit unserer Preisgestaltung nicht zufrieden sind. Leider können wir Ihrer Bewertung keine weiteren Informationen entnehmen, so dass uns eine verbindliche Rückmeldung für uns recht schwierig ist. Es wäre daher super, wenn Sie sich einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Die Ansicht der Kalender ist viel zu klein.

Die Ansicht ist zu klein
25.12.2023
Qualität mittelmäßig
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nur mittelmäßig zufrieden sind. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir möchten Sie bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre spezifische Situation besser verstehen und eine angemessene Lösung finden können. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an. Wir möchten Sie auch ermutigen, uns Beispiele oder weitere Details zur Qualität der Produkte zukommen zu lassen, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
HF
Hubert F.
Eschweiler
16.12.2023
Preiswert gemacht!!
28.08.2023
🙁🙁
06.09.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden zu sein scheinen. Leider können wir Ihrer Bewertung keinen genauen Grund dafür entnehmen. Gerne würden wir daher den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
12.08.2023

ReProduktion (Druck der Fotos) sehr gute Qualität, Versandverpackung nicht des Umfangs der Lieferung angepasst.Dadurch entstehen ungerechtfertigte Kosten zu Lasten der Kunden.

Re
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Umverpackung Ihrer Lieferung sowie den dazugehörigen Kosten nicht zufrieden sind. Gerne würden wir uns den Sachverhalt einmal genauer anschauen. Es wäre daher großartig, wenn Sie sich einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
JN
Josef N.
Erding
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie scheinbar nicht in Gänze von uns und unserer Qualität überzeugen konnten. Da wir Ihrer Bewertung leider kein genaues Anliegen entnehmen können, möchten wir Sie darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden uns Ihrem Anliegen dann umgehend annehmen und Ihnen eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Unser Kundenservice steht Ihnen, sieben Tage die Woche, unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
23.12.2023
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht vollends zufrieden sind. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir die Angelegenheit untersuchen und Ihnen weiterhelfen können. Sie können unseren Kundenservice per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Antwort von Pixum DE
Guten Tag, Es tut mir Leid, dass ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt wurde. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Wir werden uns bemühen, das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
JW