Lieferung war sehr schnell. Ich habe vom Artikel Universe insgesamt 10 Knäuel mit verschiedenen Farben bestellt und bereits mit der Farbnummer 11 angefangen. Leider hat dieser Knäuel meterweise immer wieder so hauchdünne Fäden ( wie eine Nähseide ) die dann wieder mit einem dickeren Garn und ausgefransten Enden verknüpft wurden. Habe ich da eine Ausschussware erhalten ? Daher einen Stern Abzug. Arbeite bereits am 2. Knäuel, der ist bis jetzt gleichmäßiger verläuft. Material ist schön und läßt sich gut stricken.
Große Auswahl, schnelle Lieferungen,
aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
Bisher hatte ich eigentlich immer nur sehr gute Erfahrungen mit Hobbii gemacht. Dieses Mal scheint meine Bestellung verloren gegangen zu sein. Am 2.10. bestellt und heute am 27. immer noch nicht da. Die ganze Abwicklung mit Klarna ist kompliziert, der Kundenservice bei Hobbii antwortet aber innerhalb eines Tages. Leider hat sich noch nicht mehr getan als "wir suchen die Ursache". Echt ärgerlich. Ich hatte etwas zum reduzierten Preis bestellt und den Rabatt gibt es nicht mehr, sonst hätte ich einfach die Bestellung abgebrochej und eine neue aufgegeben. Aber den Rabatt hätte ich schon gerne noch.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bwertung.
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihres Pakets so verzögert. So sollte das nicht sein.
Der Kundenservice wird sich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung zu finden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Viele Grüße
Leonie von Hobbii
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Produktbilder, noch kein Geld zurück erhalten
Artikel sah gar nicht so aus wie auf dem Bildern. Kommunikation mit dem Kundenservice war sehr langwierig, bis rausgefunden wurde, dass er der bestellte Artikel ist, aber die Produktbilder zu 0% mit dem Produkt übereinstimmen.
Dann wurde es zurück geschickt, nach über einer Woche habe ich mein Geld noch immer nicht erhalten.
Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
vor 9 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service unzufrieden waren. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht.
Der Rücksendeprozess nach Dänemark dauert etwas länger, aber Ihr Paket ist auf dem Weg, und die Rückerstattung erfolgt umgehend nach Ankunft in Kopenhagen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Beste Grüße,
Jasmin von Hobbii
18.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Wolle selbst ist gut bis sehr gut, aber bei dem Garn Verlauf wurden Fäden zusammen geknodet die nicht in den Garn Verlauf passen. Sehr schade. Das bei 5 Knäuel.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass Sie mit dem Verlaufsgarn nicht zufrieden sind.
Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden unter kundenservice@hobbii.de
Mit freundlichen Grüßen
Anna von Hobbii
Langes unübersichtliches Hin und Her über einen ganzen Monat lang, bis ich dann storniert habe und nochmals lange auf die Rückerstattung warten musste
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
09.10.2024
Guten Tag,
es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben und das Paket durch den Lieferanten verloren ging.
Ich kann im System ablesen, dass das unser Team Ihnen mittlerweile bei der Rückerstattung weiterhelfen konnte.
Beste Grüße,
Jasmin von Hobbii
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nicht bekommen. Wurde zurückgeschickt aber der Grund wieso weiß ich leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
17.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen das Paket erneut zukommen lassen können. (kundenservice@hobbii.de)
Liebe Grüße,
Marie von Hobbii
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware hat mich bis heute noch nicht erreicht, Betrag aber schon abgebucht
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
17.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen bei Verlust ggf. Ersatz zukommen lassen können. (kundenservice@hobbii.de)
Liebe Grüße,
Marie von Hobbii
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Paket kam nie an und wurde von Hobbii einfach storniert!
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Paket wurde leider an uns zurückgesendet, da Sie unter der angegebenen Adresse nicht zu finden waren.
Es tut uns sehr leid, dass Sie darüber nicht informiert wurden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Viele Grüße
Leonie von Hobbii
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Farbe stimmt nicht mit online Bild zusammen!
Ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Im Internet ist es leider oft schwierig, die Farbe eines Produktes 100% naturgetreu abzubilden und zu beurteilen.
Zum einen können die Farben je nach Bildschirmeinstellungen unterschiedlich aussehen, zum anderen weisen die Farben bei Garnen je nach Farbbad auch leichte Unterschiede auf.
Wir geben uns jedoch viel Mühe, detailgetreue Fotos und Produktbeschreibungen für Sie zu erstellen.
Im Zweifel können Sie gerne verschiedene Produkte zum Vergleich bestellen und diese bei Unstimmigkeiten problemlos an uns zurückschicken.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Viele Grüße
Leonie von Hobbii
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde unvollständig geliefert.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
es tut mir leid, dass die Sendung nicht vollständig war.
Wir haben Ihnen die fehlenden Artikel sofort kostenfrei nachgesendet.
Wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren, wir bemühen uns jedoch immer eine Kundenfreundliche Lösung zu finden.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.
Anna von Hobbii
Ich habe nicht alle Artikel, die ich bestellt hatte, erhalten und trotz Nachfrage per e-mail nicht nachgeschickt bekommen.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
12.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht alle Artikel erhalten haben. Ich kann sehen, dass unser Kundenservice auf Ihre Nachricht geantwortet hat und seitdem auf eine Rückmeldung wartet. Gerne lassen wir Ihnen die Email noch einmal zukommen, um eine passende Lösung zu finden.
Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag!
Viele Grüße,
Leonie von Hobbii
Lieferung wie immer Ordnung,Rücksendung gestaltete sich schwierig.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
02.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Retouren werden zunächst in einem DHL-Zwischenlager in Neumünster gesammelt und nach ein paar Tagen an unseren Hauptsitz nach Kopenhagen/Dänemark geschickt.
Hier werden die Retouren manuell zugeordnet und der Betrag im System erstattet. Daher dauert der ganze Retouren-Vorgang ca. 2-4 Wochen.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an kundenservice@hobbii.de
Viele Grüße
Nicola von Hobbii
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ware sher schlecht, statt Gummiband eine Gummischnur angeliefert
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
02.09.2024
Guten Tag,
danke für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass Sie unzufrieden mit der Ware sind.
Wir bieten unseren Kunden ein 90 tägiges Rückgaberecht an. Sie können die Ware gerne kostenlos an uns zurückschicken.
Bei Problemen mit Artikeln wenden Sie sich gerne an kundenservice@hobbii.de
Viele Grüße
Nicola von Hobbii