hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de
Bewertungen:

14.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.462 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hobbii.de

 Sortierung  
Relevanz
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Von meiner Bestellung sind z.T. 3 Bobble in Verarbeitung und davon haben schonmal 2 einen Wicklungsfehler, d.h. ein Faden ist gerissen und erst nach zum Teil vielen vielen Metern ein 4. wieder angeknüpft, bzw gleich noch einer dabei, so dass es 5 Fäden sind. Beim 3. Bobble ist noch ausreichend Garn übrig, dass die Chance auf diesen Fehler auch gegeben ist. Von den 7 unangetastet ganz zu Schweigen. Vielleicht hab ich da ja Glück, aber es haben sich große Zweifel entwickelt. Habe schon viele Bobbke von anderen Firmen und Wicklerinnen verarbeitet und da ist mir sowas noch nicht unter gekommen. Die Quote ist erschreckend und geht gar nicht. Bild habe ich versucht einzustellen, erscheint hier aber nicht, weiß also nicht ob es geklappt hat.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
22.05.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass Sie von der Qualität unserer Wolle eher enttäuscht sind. Knoten im Garn lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Als allgemeiner Industriestandard sind ca. 3 Knoten pro 50g Garn akzeptabel. Sollten es mehr sein, oder das Garn weitere Fehler aufweisen, ist das natürlich nicht mehr annehmbar. Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) mit aussagekräftigen Bildern der Fehlerstellen, damit Ihre Reklamation bearbeitet werden kann. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude beim Handarbeiten. Mit besten Grüßen Leonie von Hobbii
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wolle ständig ausverkauft, das macht keinen Spaß. Die Wolle ist toll, bringt aber nichts, wenn sie nicht verfügbar ist!
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
15.05.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn die Farben, die man bestellen möchte, ausverkauft sind. Wir tun stets unser bestes um immer die volle Palette an Produkten vorrätig zu haben. Es tut mir leid, dass uns dies nicht gelungen ist. Ich hoffe Sie haben weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit lieben Grüßen Leonie von Hobbii
BH
Birgit H.
Bad Homburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geldrückzahlung dauert sehr lange

Ich habe vor ca. 3 Wochen die Ware zurück gesandt. Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück. Auf meine Anfrage sollte ich aufzählen, um welche Ware es sich handelt. Ich habe zum 1.Mal dort bestellt und es war auch das letzte Mal.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
vor 17 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Retouren werden zunächst in einem DHL-Zwischenlager in Neumünster gesammelt und nach ein paar Tagen an unseren Hauptsitz nach Kopenhagen/Dänemark geschickt. Hier werden die Retouren manuell zugeordnet und der Betrag im System erstattet. Daher dauert der ganze Retouren-Vorgang ca. 2-3 Wochen. Wenn Sie uns mitteilen könnten welche Artikel Sie zurückgeschickt haben, können wir dies in unserem Lager anmelden und eine Bearbeitung ggf. vorziehen. Viele Grüße, Marie von Hobbii
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hobby hat mit einer Wundetüte Sockenwolle geworben. Ich war auf einer Warteliste, hab superlange auf sie gewartet und dann wurde mir geschrieben das es doch keine gibt. Ich bin sehr enttäuscht und traurig.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
vor 17 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die Wundertüten nicht mehr erhältlich waren. Je nach Warteliste sind diese relativ schnell ausverkauft, sobald die Mitteilung einer erneuten Verfügbarkeit versendet wurde. Ich bin mir sicher, dass Sie nächstes Mal noch rechtzeitig bestellen können. Viele Grüße, Marie von Hobbii
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich musste, bei Empfang, noch zusätzlich Fr. 22.- Verzollungsspesen bezahlen. Das könnte Hobbi erwähnen!!! Was die Ware anbetrifft, die ist perfekt.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
vor 17 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir weisen auf die Zollgebühren bei Versand in die Schweiz in unseren AGB hin. Diese können Sie vor Bestellabschluss nochmal einsehen, bevor Sie diesen zustimmen. Melden Sie sich sehr gerne bei unserem Kundenservice, falls Sie weitere Fragen haben sollten. Liebe Grüße, Marie von Hobbii
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu teuer!

Die Rabattaktionen werden mit überteuerten Preisen bei anderen Garnen erwirtschaftet! Also Augen auf und Preise mit anderen Anbietern vergleichen!
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
22.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit den Preisen unzufrieden sind. Ich leite Ihr Feedback diesbezüglich sehr gerne weiter und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit lieben Grüßen, Leonie von Hobbii
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Rücksendung mit Hermes zurückgeschickt, haben die nicht angenommen. Rücksendungen viel zu aufwendig und ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
vor 17 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In unseren AGB weisen wir daraufhin, dass wir lediglich via DHL versenden und Retouren aufnehmen. Wenn Sie Artikel zurücksenden möchten, können Sie sich kurz bei uns melden und wir senden Ihnen ein Retourenlabel per Email zu. Vielen Grüße, Marie von Hobbii
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wolle sah auf dem Bild anders aus ich kann damit nichts anfangen das garn dehnt sich nicht für mich wertlos
Bewertung melden
BB
Beate B.
Hannover
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Masse statt Klasse !!!

Bei einer Vielzahl von Garnen fehlen etliche Farben ... und deshalb immer wieder Transportkosten ...
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn die Farben, die man bestellen möchte, ausverkauft sind. Wir tun stets unser bestes um immer die volle Palette an Produkten vorrätig zu haben. Es tut mir leid, dass uns dies nicht gelungen ist. Ich hoffe Sie haben weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit lieben Grüßen Leonie von Hobbii
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Firma Hobbii hat nicht die Möglichkeit nach LOT Nr. Zu schauen. Bei der Nachbestellung gab es unterschiedliche LOT Nr., mein Pulli hat Abweichungen, somit sende ich den Rest der nicht verarbeitenden Wolle zurück und erwarte schnelle Rückerstattung
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
17.04.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen laufend unseren Service und unsere Angebote zu verbessern und wissen Ihr Feedback daher sehr zu schätzen. Es tut mir leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Leider lassen die Arbeitsprozesse in unserem Lager derzeit nicht zu, dass auf einzelne LOT Nummern geachtet wird. Gerne gebe ich Ihr Feedback dazu weiter. Ich wünsche Ihnen dennoch einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit den besten Grüßen Leonie von Hobbii
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einiges nicht lieferbar, sehr lange Lieferzeiten, 10er Packs sehr teuer und die Farben sehr oft nicht einzeln nachbestellbar
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die gewünschten Produkte momentan nicht auf Lager sind. Sie können sich sehr gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir Ihnen die jeweiligen erneuten Lieferdaten nennen können. Einzelne Artikel können bei vielen 10er Packungen auch einzeln nachbestellt werden. Auch hier berät Sie unser Kundenservice sehr gerne (kundenservice@hobbii.de). Liebe Grüße, Marie von Hobbii
HO
Hannelore O.
Aschersleben
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Garn Qualität war schlecht und genauso der Service... Werde keine Bestellung mehr an hobbii platzieren.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
17.04.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Garn und unserem Kundenservice unzufrieden sind und wir Ihr Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Ich hoffe dennoch, dass Sie weiterhin Freude am Handarbeiten haben und wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt! Liebe Grüße Leonie von Hobbii
EC
Evelyn C.
Hamburg
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte und bezahlte Rundstricknadel ist nie bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
24.04.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Der Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen dennoch einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit den besten Grüßen Leonie von Hobbii
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden