hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de
Bewertungen:

14.998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.737 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hobbii.de

 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Firma Hobbii hat nicht die Möglichkeit nach LOT Nr. Zu schauen. Bei der Nachbestellung gab es unterschiedliche LOT Nr., mein Pulli hat Abweichungen, somit sende ich den Rest der nicht verarbeitenden Wolle zurück und erwarte schnelle Rückerstattung
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen laufend unseren Service und unsere Angebote zu verbessern und wissen Ihr Feedback daher sehr zu schätzen. Es tut mir leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Leider lassen die Arbeitsprozesse in unserem Lager derzeit nicht zu, dass auf einzelne LOT Nummern geachtet wird. Gerne gebe ich Ihr Feedback dazu weiter. Ich wünsche Ihnen dennoch einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit den besten Grüßen Leonie von Hobbii
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einiges nicht lieferbar, sehr lange Lieferzeiten, 10er Packs sehr teuer und die Farben sehr oft nicht einzeln nachbestellbar
Bewertung melden
HO
Hannelore O.
Aschersleben
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Garn Qualität war schlecht und genauso der Service... Werde keine Bestellung mehr an hobbii platzieren.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Garn und unserem Kundenservice unzufrieden sind und wir Ihr Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Ich hoffe dennoch, dass Sie weiterhin Freude am Handarbeiten haben und wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt! Liebe Grüße Leonie von Hobbii
JS
Jutta S.
Rennerod
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange, Produktbeschreibung unübersichtlich , Grammangabe Knäul….
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
10.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service und unsere Angebote zu verbessern. Wir sind eine dänische Firma mit Haupt- und Lagersitz in Kopenhagen. Von hier aus versenden wir auch alle unsere Bestellungen, das heißt, dass jede Sendung für uns eine Auslandssendung ist. Dadurch sind unsere Lieferzeiten leider ein wenig länger als bei in Deutschland ansässigen Firmen. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Leonie von Hobbii
EC
Evelyn C.
Hamburg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte und bezahlte Rundstricknadel ist nie bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Der Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen dennoch einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit den besten Grüßen Leonie von Hobbii
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Den Zahlungsvorgang mit Klarna können wir leider nicht beeinflussen. Das tut mir sehr leid. Wenn Sie dazu Fragen haben oder Unterstützung brauchen, können Sie sich jedoch gerne jederzeit an unser Kundenservice-Team wenden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit lieben Grüßen Luisa von Hobbii
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nehmt einen anderen Spediteur als die Schweizerische Post. Die Ware wird am Zoll lange zurückgehalten und mit hohen Zollgebühren versehen. Bei einem Warenwert von 68.00 SFr bezahlt man 22.00 SFr...so etwas habe ich noch nie erlebt..aus diesem Grund werde ich wohl nie mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
20.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf Zollgebühren keinen Einfluss, diese werden von der Schweizer Zollbehörde berechnet. Für alle Sendungen mit einem Wert von über 65 CHF fallen Zollgebühren an, die von der Schweizer Post berechnet werden. Die feste Pauschale beträgt 16 CHF pro Paket. Hinzu kommen 3% des Wertes des jeweiligen Pakets. Sollte Ihre Bestellung aufgrund des Gewichts (mehr als 2,9 kg) in mehrere Pakete aufgeteilt werden müssen, berechnet die Schweizer Post hier für jedes Paket 16 CHF + 3% des Warenwertes. Lesen Sie gerne noch einmal alles zum Thema Versand in die Schweiz in unseren FAQs nach: https://hobbii.de/hobbii-faq#/de/categories/170-schweiz Dies finden Sie auch in den AGBs, die Sie bei Bestellaufgabe zugestimmt haben. Als Kunde sind Sie außerdem dazu verpflichtet, sich über die Einfuhrrichtlinien Ihres Heimatlandes zu informieren. Bei weiteren Fragen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit unter kundenservice@hobbii.de zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Leonie von Hobbii
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Strick und Häkelmaß defekt. Sie haben da keine Schuld dran, sondern DHL. Denn statt zu klingeln wurde es in den Briefkasten gequetscht. Ich habe es irgendwie kleben können. Ansonsten war alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
06.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das tut mir sehr leid, dass das Strick- und Häkelmaß beschädigt bei Ihnen angekommen ist. In so einem Fall können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden, sodass eine Lösung für Sie gefunden werden kann. Viele Grüße Leonie von Hobbii
HZ
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand wird von DHL durchgeführt. Leider ist der Service von DHL mittlerweile mehr als mangelhaft. Ich habe 4 x bestellt und davon sind nur 2 Pakete bei mir angekommen. Das ist leider kontraproduktiv!
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
19.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass es zu Problemen mit DHL kam und Ihre Bestellung an eine Filiale zur Abholung umgeleitet wurde. Ich kann verstehen, dass das sehr ärgerlich ist und möchte mich für die Umstände entschuldigen. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die DHL-Zustellung. Natürlich leite ich Ihr Feedback hierzu gerne weiter, damit wir unsere Verfügbarkeit zusammen mit unseren Lieferanten in Zukunft noch verbessern können. Ich wünsche Ihnen eine entspannte Restwoche. Mit lieben Grüßen, Jasmin von Hobbii
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung erst nach 20 Tage erhalten fand es sehr mühsam wenn man nachfragt werden allgemeine Mails gesendet ausserdem war das Garn mangelhaft verpackt
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
27.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten. Leider kam es zu einem Sortierungsfehler bei DHL, sodass Ihr Paket erst später an Sie losgeschickt wurde. Wir haben Sie diesbezüglich auch per Mail informiert. Zusätzlich versenden wir aus Dänemark, daher ist unsere Lieferzeit leider etwas länger als von innerdeutschen Versandhändlern. Wir versuchen stetig, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Ich gebe Ihre Kritik gerne weiter. Viele Grüße, Leonie von Hobbii
UB
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation, nervige Newsletter. Schwierig alle Häkchen zufinden um alle Newsletter abzubestellen. Hobbi nie wieder
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
06.03.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen laufend unseren Service und unsere Angebote zu verbessern und wissen Ihr Feedback daher sehr zu schätzen. Ich kann sehen, dass Sie von allen Newslettern abgemeldet sind. Falls Sie in Zukunft weiterhin Newsletter erhalten möchten, jedoch seltener, kann ich Ihnen empfehlen, sich nur für den "Persönlichen" Newsletter anzumelden. Dieser wird maximal einmal pro Woche verschickt und enthält in der Regel auf Sie zugeschnittene Angebote. Sie können diese Änderung bequem unter https://hobbii.de/newsletter/preferences vornehmen. Ich werde Ihre Kritik gerne an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend! Viele Grüße Leonie von Hobbii
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Stark verspätet

Meine Bestellung kam über eine Woche zu spät und ich habe keinerlei erhalten
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
18.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Diese hatte nach 24 Stunden unser Lager verlassen, aber es schein zu einer starken Verzögerung auf dem Versandweg gekommen zu sein. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
27.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie von der Qualität unserer Wolle enttäuscht sind. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/blog/im-kampf-mit-knoten-im-garn Sollte das von Ihnen gekaufte Garn dies überschreiten, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice via kundenservice@hobbii.de - dieser hilft Ihnen gerne, eine geeignete Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße, Leonie von Hobbii
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie bei Fragen und Problemen einfach Kontakt mit unserem Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) aufnehmen. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude beim Handarbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Jasmin von Hobbii
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hobbit Weihnachtswolle und Weihnachtsgltzerwolle

Jedes Bombel Knäudel war verknüpft hatte so grosse Knöpfe drinnen dass ich sehr viel Wolle abschneiden musste weil es unmöglich war es zu entknoten finde es traurig bei einer Wolle die pro Bombel 20.Euro kostet und ich sehr viele davon gekauft habe.l.g Sabine
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
12.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie von der Qualität unserer Wolle enttäuscht sind. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/blog/im-kampf-mit-knoten-im-garn Sollte das von Ihnen gekaufte Garn dies überschreiten, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice via kundenservice@hobbii.de - dieser hilft Ihnen gerne, eine geeigenete Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
KK
Katharina K.
Groß-Gerau
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es waren Farbunterschiede bei den Knäueln, trotz gleicher Nummern, auf meine Kritik bekam ich einen Link auf Ihre HP, die wahnsinnig unübersichtlich für Reklamationen war. Da hab ich es gelassen und bestell halt nichts mehr bei Euch. MfG
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
26.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass es Farbunterschiede innerhalb derselben Partie gibt. Leider kann ich keine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice in unserem System finden. Dieser hilft Ihnen aber gerne jederzeit via kundenservice@hobbii.de. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung sehr schlecht !

Wichtige Bestellung ist nicht angekommen beziehungsweise nicht einmal weggeschickt worden. Hätte die Wolle dringend gebraucht weil ich schon mit einem Werkstück angefangen habe
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
01.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Der Sendungsverfolgung entnehme ich, dass das Paket wieder an uns zurückgeschickt wurde und am 23. Februar die Rückerstattung vorgenommen wurde. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii