BRAINEFFECT- Logo - Bewertungen

2.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2010
BRAINEFFECT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Pro: - Die Produkte weisen eine hohe Qualität auf - bringt die Gesundheit auf ein neues Level (Darmgesundheit, Schlaf, kostenloses Coaching inklusive, Glückshormone etc.) - der Mushroom Coffee ist sehr gut, sogar meine Freundin die Kaffee nicht so mag, trinkt den gerne Kontra: - der Preis ist oft sehr hoch, aber irgendwie auch angemessen, da es sich teils um Monatspackungen handelt und pro Tag gerechnet wieder preiswert ist (es ist den Preis Wert) - bei Produkten wie z.B. Daily Gut werden meiner Meinung nach Ressourcen verschwendet, da dieses nur zu 50% gefüllt ist. Viel zu viel Verpackung bei der kleinen Menge an Inhalt.

07.06.2023
Das Produkt ist lächerlich klein für den Preis. Der Inhalt ist ein Witz und letztlich absolute Verarsche. Man zahlt für den Lifestyle, das Marketing und bisschen Geschmack. Wenn man sich mit den Inhaltsstoffen bisschen vertraut macht muss man sich eingestehen, dass es Quatsch ist. Melatonin in geringer Menge für viel Geld, gut Health im Endeffekt nix anderes als probiotics die es deutlich günstiger woanders gibt. Schade - aber influencer dienen dem Hype. Also ökonomisch alles richtig gemacht als Brand. Für den Kunden leider nur ernüchternd

Bewertungen für BRAINEFFECT

03.06.2023

Super verträglich und es hilft!!

Nachdem ich leider schon einige Produkte für den Darm nicht vertragen habe, bin ich mit den Braineffect Produkten sehr zufrieden. Ich nehme seit 2 Wochen Daily gut und gut care als Kur und vertrage es super, dazu geht es mir deutlich besser mit der Verdauung!
22.08.2023

Happy Gut Pulver 👍

Nutze jetzt seit 2 Jahren das Happy Gut pulver und habe auch schon andere Produkte probiert. Normalerweise bin ich bei solchen Produkten immer sehr skeptisch, aber hier kann ich wirklich nichts schlechtes drüber sagen. Würde jedem die Produkte empfehlen 👍
10.09.2023
Mein Paket kam ohne Inhalt an. Ich habe auf meine email über diese Tatsache bisher keinerlei Reaktion erhalten. Ich bin mehr als enttäuscht. Nachdem mein Vorgang doch noch geprüft wurde,habe ich ganz schnell eine Ersatzlieferung erhalten. Vielen Dank!!
11.09.2023

Sehr gut!

Ich nehme das Daily Gut jetzt seit über einem Monat und es ist fester Bestandteil meiner Morgenroutine geworden. Seit dem ich es nehme hat sich mein Immunsystem deutlich verbessert und auch meine Haut ist besser geworden. Kann es mir weiter empfehlen.
Sabine S.
Friesenheim
07.06.2023
Aufmachung + Hintergrund Produkte sind sehr ansprechend Geschmack Apfel bei den Aminos, leider sehr sauer und schmeckt etwas künstlich, wäre super, wenn in der Hinsicht die Lust am Einnehmen durch einen angenehmeren Geschmack bereichert werden würde.
26.05.2023
Hatte in den letzten Jahre Schwierigkeiten mit meinem Immunsystem. Seit dem ich die Produkte nehme geht es mir viel besser. Zudem hatte ich immer Probleme mit der Verdauung. Seit ich Daily Gut nehme funktioniert endlich mal alles so, wie es soll. 😅
07.06.2023
Ich finde die Zusammensetzung sehr gut und habe nach mehreren Wochen gemerkt, dass mir die Tabletten sehr gut tun und das sie einen sehr positiven Effekt auf mein Körper und mein Geist haben. Von daher kann ich Braineffect wirklich nur empfehlen.
07.10.2023

Hochwertige Supplements

Sehr schnelle Lieferung! Qualitativ hochwertige Produkte ohne unnötige , billige Füllstoffe! Ich nehme Daily Gut und das bekommt mir sehr gut, kein Blähbauch mehr! Außerdem noch veganes Omega 3! Kann die Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen
17.05.2023
Fantastische Produkte. Die Nahrungsergänzungen sind sehr hochwertig und in braunem Glas, was extrem wichtig ist! Bestellungsabwicklung verläuft immer reibungslos. Braineffect macht alles richtig und is ständig dabei, sich weiterzuentwickeln!
PF
Petra F.
26.11.2023

Alles super!

Sehr zügiger Versand, bin begeistert! Für Bestellungen, die einen kleinen Umfang haben (so wie meine) könnte man ggf. einen noch kleineren Karton verwenden, wenn es der sichere Versand zulässt - das wäre aber mein einziger Kritikpunkt.
FB
Frank B.
Ortenberg
19.06.2023
Es war immer von der Bestellung/ Lieferung alles Perfekt. Die Preise sind echt hoch. Hier müsste man nachbessern. Geschmacklich je nachdem welches Produkt echt ok. Klar würde ich bis auf den Punkt oben immer weiterempfehlen.
DR
Dirk R.
03.08.2023

Schnell und zuverlässig

Die Lieferung wurde schnell auf den Weg gebracht. Dank DHL kam diese zwar nur über einen kurzen Umweg zu mir und wurde auf diesem auch beschädigt, Braineffect hat hier aber extrem schnell und zuverlässig für Ersatz gesorgt.
04.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkten und verspüre an vielen Stellen Verbesserungen. Einzig mit der Verpackung (Umkarton) bin ich nicht zufrieden. Der Karton klaffte an der Unterseite auf, es fehlte allerdings nichts.
09.07.2023
Ich leide an einer Histaminintoleranz und habe deswegen oft Probleme mit Verdauung und einem entzündeten Darm. Ich nehme Braineffect jetzt eine Woche und merke schon einen Unterschied. Ich werde es definitiv nachkaufen.
26.06.2023
Firmen wie Digishop.de sind sicherlich Ihnen Nicht Angeschlossen. NICHT ! Das vermeidet Betrüger, Firmen mit räuberischen, versteckten Verkaufsbedingungen /Geschäftbedingungen. Das ist eine Wohltat .Box 13.de@t-. ...de
09.06.2023
Tolle Produkte mit wahnsinns Werten. Braineffect setzt sich offensichtlich mit jedem einzelnen Produkt auseinander und holt das Beste für den Körper mit jedem einzelnen Produkt raus! Ich bestelle gerne immer wieder!
08.08.2023
Ich nutze Daily Gut regelmäßig seit knapp einem Jahr und bin begeistert. Weniger aufgebläht und entspannterer Bauch. Danke dafür Auf Klassenfahrten nutze ich gern das sleep Spray, um schneller einzuschlafen. LG
12.05.2023

Daily gut

Benutze das Daily Gut, finde es schmeckt ganz gut, löst sich vernünftig auf im Wasser (oder sonstigem). Ist nur ein bisschen teuer und finde es schade, dass man nicht bei den Sparpacks die Sorte wählen kann.
10.09.2023
Vitamin-Pulver ist lecker, mir persönlich ist es zwar noch ein klein wenig zu süß, aber sonst alles gut, es löst sich schnell in Wasser auf. Mein elfjähriger Sohn trinkt es auch hin und wieder sehr gerne.
11.10.2023
Die Sleep Kapseln helfen mir sehr gut beim Einschlafen. Ich hatte seit langem Einschlafprobleme, aber mit den Kapseln klappt es deutlich besser. Die Abwicklung der Bestellung hat einwandfrei unktioniert.