BRAINEFFECT- Logo - Bewertungen

2.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2010
BRAINEFFECT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Pro: - Die Produkte weisen eine hohe Qualität auf - bringt die Gesundheit auf ein neues Level (Darmgesundheit, Schlaf, kostenloses Coaching inklusive, Glückshormone etc.) - der Mushroom Coffee ist sehr gut, sogar meine Freundin die Kaffee nicht so mag, trinkt den gerne Kontra: - der Preis ist oft sehr hoch, aber irgendwie auch angemessen, da es sich teils um Monatspackungen handelt und pro Tag gerechnet wieder preiswert ist (es ist den Preis Wert) - bei Produkten wie z.B. Daily Gut werden meiner Meinung nach Ressourcen verschwendet, da dieses nur zu 50% gefüllt ist. Viel zu viel Verpackung bei der kleinen Menge an Inhalt.

07.06.2023
Das Produkt ist lächerlich klein für den Preis. Der Inhalt ist ein Witz und letztlich absolute Verarsche. Man zahlt für den Lifestyle, das Marketing und bisschen Geschmack. Wenn man sich mit den Inhaltsstoffen bisschen vertraut macht muss man sich eingestehen, dass es Quatsch ist. Melatonin in geringer Menge für viel Geld, gut Health im Endeffekt nix anderes als probiotics die es deutlich günstiger woanders gibt. Schade - aber influencer dienen dem Hype. Also ökonomisch alles richtig gemacht als Brand. Für den Kunden leider nur ernüchternd

Bewertungen für BRAINEFFECT

05.05.2023
Das Daily Gut für den Darm ist mega gut! Wirklich super!👍🏼👍🏼👍🏼 Nur leider ist wenn man die Dose öffnet immer nur die Hälfte drin...finde das echt schade,da es ja schon ganz schön teuer ist
21.11.2023

Daily Gut Pulver Zitrone & Kapsel

Seit ich die Kapseln und das Pulver von Daily Gut nehme, habe ich keine Probleme mehr mit einem "Blähbauch" .....nehme deshalb beides regelmäßig! Zudem ist es spürbar gut für die Darmflora

Schnelle Lieferung und tolle Produkte

Ich LIEBE braineffect schon seit Jahren und auch mein neustes Produkt „Whey Kollagen“ überzeugt mich zu 100%. So einen leckeren Kakao geschmeckt hatte ich bei noch keinem Proteinpulver.
27.08.2023
Leidee habe ich bei der darmkur die falsche version gekauft sollte eig erdbeer Geschmack sein habe neutral der geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig bin mir sicher erdbeer ist besser
KE
Kirsten E.
Hildesheim

Wirklich geschmacksneutral

Ich verwende das MCT Öl für meinen frisch gepressten Möhrensaft, da es den Geschmack nicht verfälscht. Für alle Speisen in denen man keinen dominanten Geschmack des Öls haben möchte.
12.08.2023

Alles tip top

Super schnelle Lieferung und die Produkte sind auch noch klasse. Ich benutze hauptsächlich den Hydrate Drink und ab und an das Schlaf Spray und seither fühle ich mich viel wohler :)
24.11.2023
Finde die Kurkumakapsel gut, doch ich beim durchlesen der Inhaltstoffe ist die Pfeffer...Peperinmenge meiner Ansicht nach zu stark reduziert worden. Werde meine Erfahrungen machen.
01.09.2023
Heiii:) Ich fühle mich seitdem ich die Probiotika und co nehme viel wohler in meiner Haut. Mein Bauch bläht sich kaum noch auf, selbst wenn ich Gluten zu mir nehme. Vielen Dank!!!
29.06.2023
Super Produkte, wir lieben Sie. Haben wir sehr geholfen beim Thema Reizdarm und vor allem bei meiner Frau, welche stark unter Blähbauchbeschwerden leidet. Vor allem im Sommer.
23.05.2023

Gut Care Kapseln und Vitamin D3 Öl

Dank der gut care Kapseln ein besseres Wohlbefinden und nur noch selten Blähbauch Attacken! Auch das Vitamin D4 Öl Orange pusht mein Immunsystem seit fast einem Jahr jetzt ☺️🫶🏼
AP
Anja P.
25.05.2023

Wunderbar!

Selbst, wenn man glaubt, man könnte niemals einschlafen, kommt nach dem Sleep Spray irgendwann der Hammer und man findet in einen ruhigen und traumreichen Schlaf. Ich lieb's!
27.10.2023
Ich habe einfach keine Probleme mehr mit meinem Bauch und das ist eine große Erleichterung. Auch mein Mann merkt einen positiven Effekt durch das Daily Gut. Danke dafür
24.11.2023
Leider war der letzte Karton aufgerissen, da er für die Ware zu instabil war. Es war auch etwas Öl ausgelaufen. Bin trotzdem zufrieden mit der Qualität des Produktes.
03.10.2023
Ich habe schon viel ausprobiert am besten gefällt mir Mood,Sleep Spray strong,Fokus und Happy Gummies. Die wirken recht schnell und meine Stimmung bessert sich enorm
Sehr sehr schnelle Lieferung, aber den Geschmack habe ich mir besser vorgestellt. Was es mit meiner Verdauung macht, wird sich erst in ein paar Wochen rausstellen.
SK
09.06.2023
Schnelle und prompte Lieferung. Habe schon zum zweiten Mal bestellt 👍 Erfahrung zum Produkt kann ich noch nicht teilen. Hole das aber gerne nach Selbstversuch nach
09.06.2023
Sehr netter Kundenservice. Hatte vergessen, meinen Rabattcode einzulösen und das wurde unproblematisch geregelt. Jetzt hoffe ich auf Erfolge durch euer Produkt.
02.08.2023

Gut informiert und schnell

Übersichtlicher Webshop, präzise Produktbeschreibungen, schneller Versand, Anfragen werden zügig und hilfreich durch den Kundenservice beantwortet - alles top!
14.08.2023
Fokus und Omega-3 Kapseln haben gut geholfen, es geht mir viel besser. Ich wünsche mir wieder ein T-Shirt in schwarzer Farbe mit Logo von Braineffekt. Danke .

Super Shop, super Produkte

Lieferung nach Bestellung erfolgte schnell, wurde genau wie angegeben zugestellt. Bin mit den Produkten sehr zufrieden. Habe sie auch schon weiterempfohlen.