BRAINEFFECT- Logo - Bewertungen

2.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2010
BRAINEFFECT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Pro: - Die Produkte weisen eine hohe Qualität auf - bringt die Gesundheit auf ein neues Level (Darmgesundheit, Schlaf, kostenloses Coaching inklusive, Glückshormone etc.) - der Mushroom Coffee ist sehr gut, sogar meine Freundin die Kaffee nicht so mag, trinkt den gerne Kontra: - der Preis ist oft sehr hoch, aber irgendwie auch angemessen, da es sich teils um Monatspackungen handelt und pro Tag gerechnet wieder preiswert ist (es ist den Preis Wert) - bei Produkten wie z.B. Daily Gut werden meiner Meinung nach Ressourcen verschwendet, da dieses nur zu 50% gefüllt ist. Viel zu viel Verpackung bei der kleinen Menge an Inhalt.

07.06.2023
Das Produkt ist lächerlich klein für den Preis. Der Inhalt ist ein Witz und letztlich absolute Verarsche. Man zahlt für den Lifestyle, das Marketing und bisschen Geschmack. Wenn man sich mit den Inhaltsstoffen bisschen vertraut macht muss man sich eingestehen, dass es Quatsch ist. Melatonin in geringer Menge für viel Geld, gut Health im Endeffekt nix anderes als probiotics die es deutlich günstiger woanders gibt. Schade - aber influencer dienen dem Hype. Also ökonomisch alles richtig gemacht als Brand. Für den Kunden leider nur ernüchternd

Bewertungen für BRAINEFFECT

22.11.2023
Gute Produkte. Das Whey Kollagen Pulver in Vanille ist allerdings sehr süß. Schön wäre es, wenn es das Pulver in naturell gäbe.
03.10.2023
Super schnelle Lieferung. Super Kundenservice. Schnelle Abwicklung von Retouren, sehr Kunden orientiert. Empfehle euch weiter.
01.09.2023
Mit dem Produkt Daily Gut und Gut care komme ich super zurecht und hilft mir sehr gut! Bin von den Produkten echt überzeugt! 😀👍
09.05.2023
Ich bekam ein falsches Produkt und ich brauchte es nicht mal zurückschicken ! Damit blieb mir auch der WEEG ZUR Post erspart !
AB
Anja B.
Neckarsulm
04.11.2023

Toll

Ich nehme Daily Gut schon einige Jahre und möchte nicht mehr darauf verzichten Hinzu gekommen ist bei mir noch das Daily Glow
AL
Anke L.
13.05.2023
Das Paket kam schnell an, leider fehlte ein Produkt. Dies habe ich reklamiert und es wurde sich sofort darauf zurück gemeldet.
18.11.2023
Super schnelle Lieferung, alles Top. Habe Daily Gut gekauft, finde es super, entspannt den Darm und ist super verträglich.
14.05.2023
Innovative Produkte wie Magnesium Gums und tolle Produkte und Geschmacksvarianten wie z.B. Recharge in Erdbeer- Basilikum
07.10.2023
Ich mag die Produkte so gern, sie tun mir einfach gut. Die Lieferung ist immer top und schnell. Es gibt nix zu meckern ☺️
22.11.2023

Einfach Top!

Hochwertige Produkte die auch wirklich wirken. Ich hoffe irgendwann erweitert sich die Produktauswahl noch ein wenig. 🍀
05.07.2023
Bestellung, Lieferung, Service absolut top. Die Produkte sind sehr hochwertig und Effektiv. Kann es jedem nur empfehlen
04.10.2023
Toller Kundenservice. Sind sofort zur Stelle bei Fragen oder Unklarheiten. Vielen Dank, bestelle jederzeit gerne dort.
NR
Nana R.
Münster
20.05.2023
Mein persönlicher Favorit ist das Dauly Gut Pulver Zitrone. Das klumpt fast gar nicht und der Geschmack ist angenehm.
18.05.2023

Ich bin begeistert

Ich bin mega zufrieden, ich habe sonst immer Probleme gehabt jetzt sind sie nach 2 Wochen deutlich weniger geworden.
06.05.2023
Ich habe die beste Erfahrung seit Jahren und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Werde Sie immer wieder bestellen.
05.09.2023

BLÄHBAUCH GOOD BYE

Ich habe lange überlegt ob ich es mir bestelle oder nicht. Es war die beste Entscheidung nie mehr einen blähbauch 🥰
17.05.2023

Tolle Produkte ausbaubare UE

- Tolle Produkte - Übersicht im eShop könnte etwas besser sein (kondensierter, Inhaltsstoffangaben deutlicher usw.)
13.05.2023
Braineffect hat sehr viele gute Produkte und verwendet in den EAA's nicht wie die meisten Erythrit oder Succralose.
13.07.2023

Ganz okay, aber teuer

Daily Gut Pulver hat bei mir relativ gut gewirkt, ist aber nicht so viel in einer Packung und dafür relativ teuer.
08.06.2023

Good products

Braineffect is a reliable, no nonsense merchant. I have purchased Sleep spray multiple times and it has helped me