eiweissdealer24

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2019
eiweissdealer24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Das Team von Fitshoprostock ist kompetent, sehr freundlich und daran interessiert dem Kunden bestmöglich zu helfen und nicht den größten Profit rauszuschlagen. Mir persönlich wurden bis jetzt jedes mal wertvolle Ratschläge und Tipps gegeben, die mein Training bereichert haben. Eine absolut klare Empfehlung von mir sowohl Online als auch vor Ort.

08.09.2023
Der Versand ist wirklich super schnell erfolgt, aber das Produkt, dass ich bestellt hab, ist laut MHD 30.09.2023 nur noch bis Ende des Monats haltbar. Ich würde es gut finden, wenn man so kurzfristige Mindesthaltbarkeitsdaten doch beim Artikel vermerkt. Ich bestelle immer auf Vorrat und finde es jetzt nicht ganz so glücklich. Beim Hersteller ist das Produkt auf jeden Fall aktuell fast immer ausverkauft und daher nicht lieferbar. Das Produkt hat auch schon seit längerem eine neue Verpackung.

Bewertungen für eiweissdealer24

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen