Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.546 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Kundenservice, Lieferung, Produkte,.. Soweit alles super! ❤️🍀 Das Einzige, was mich stört, sind die vielen Zuckerarten, die enthalten sind! Erstens verzichte ich fast komplett auf Zucker und ähnliches, weil nicht gesund und zweitens schmeckt es mir auch nicht mehr... Unter anderen wegen euren tollen Bitterstoffe! ❤️☺️ Manchen eurer Pulver, wie Morning fuel sind für mich nicht mal gestreckt genießbar.... Schade und unnötig... Und die Dosen könnten besser gefüllt sein und man bräuchte auch nicht jedes Mal einen neuen Messlöffel - der Umwelt zuliebe! 🌻🍀🫐🦋

20.09.2023
Ich benutze das Kollagen mit Elastin & Hyaluronsäure von Alpha Foods seit 2019 und war bisher immer zufrieden. Doch die letzten Änderungen haben mich wirklich enttäuscht, und ich fühle mich als Kunde im Stich gelassen. Inhalt: Früher gab es 450 Gramm in einer Dose, jetzt sind es nur noch 400 Gramm. Zudem wurde das Produkt in eine Tüte umverpackt, die meiner Einschätzung nach mehr als 30 % Luft enthält. Eine klare Mogelpackung. Preis: Der Preis ist bei 26,90 EUR geblieben, trotz der reduzierten Menge und der Änderung der Verpackung. Inhaltsstoffe: Die Menge an Hyaluronsäure wurde deutlich von 250 mg auf 135 mg pro 15 Gramm reduziert. Und das alles ohne jegliche Ankündigung oder Hinweis. Reaktion des Unternehmens: Als ich Alpha Foods auf Facebook kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass sie aufgrund von steigenden Rohstoffkosten den Preis erhöhen müssen. Diese Begründung finde ich weniger als zufriedenstellend, vor allem da der Preis ja gleich geblieben ist, während die Qualität und Quantität gesunken sind. Ich finde es extrem enttäuschend und unethisch, dass solche drastischen Änderungen ohne Kommunikation mit den Kunden vorgenommen werden. Als langjährige Kundin fühle ich mich getäuscht und werde mich definitiv nach Alternativen umsehen. Ich rate neuen und bestehenden Kunden, die Produktinformationen sehr genau zu prüfen und vielleicht sogar andere Optionen in Betracht zu ziehen.

Bewertungen für Alpha Foods

Einer der besten Supplement Anbieter

Ich finde Alpha Foods eine der besten Supplement Anbieter in Deutschland. Die Produkte sind möglichst natürlich konzipiert, es wird bei vielen Produkten Stevia statt Sucralose oder andere künstliche Süßstoffe verwendet, was tatsächlich sogar sehr gut schmeckt. Habe schon einige Sorten der Proteinpulver probiert, wirklich zu empfehlen. Es werden gekeimte Proteinquellen verwendet und natürlich Aromen wo es geht, großer Pluspunkt. Für die Qualität die geboten wird, finde ich die Preise verhältnismäßig sogar noch ganz fair. Qualitätsmäßig ist da nicht mehr viel Luft nach oben. Klare Empfehlung.
09.04.2024

Hochwertige Produkte, fast perfekte Zutaten

Tolles Unternehmen, hochwertige Produkte. Zudem tadelloser, schneller Service. Leider vertrage ich aufgrund einer Krankheit nicht alle Produkte. Würde Alphafoods aber immer empfehlen und werde definitiv wieder bestellen. Der einzige Nachteil ist, dass viele Produkte Zuckeraustauschstoffe wie Sucralose oder Stevia enthalten. Wäre schön, wenn diese durch natürliche Süße wir Dattel, Yacon o. ä. ersetzt werden würden.
15.04.2024

Tolles veganes Protein zu günstigem Preis

Ich habe schon einige vegane Proteine von Alpha Foods getestet und bin einfach mega zufrieden! Preislich ist es im Vergleich zu anderen veganen Alternativen recht preiswert und geschmacklich super lecker. Oft sind vegane Proteine etwas mehlig, hier ist die Konsistenz einfach nur perfekt! Einziges kleines Manko ist der hohe Sojaanteil in den meisten Sorten.
21.03.2024
Die Lieferung erfolgte zeitnah. Da ich erst mit der Einnahme begonnen habe kann ich zur Wirksamkeit der Produkte noch keine Aussage treffen. Als Empfehlung von der Heilpraktikerin habe ich jedoch diesbezüglich keine Bedenken.
18.03.2024
Super schnelle Lieferungen. Einkaufsprozess selbsterklärend und ohne Fehler. Alle Lieferungen waren vollständig und in einwandfreiem Zustand.
20.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles super und schnell. Auch die kostenfreien Produktproben sind toll.kannnich nur empfehlen.
Soooo lecker Mir schmecken diese Skakes 👍🏻
Sehr schnelle Lieferung, unkompliziert
DH
Detlef H.
Aschaffenburg
schneller Versand, Ware in Ordnung
Super Produkte und super Service 👌
18.03.2024
Wie immer super. Vielen Dank.
19.03.2024
Bin sehr zufrieden