Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.904 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Kundenservice, Lieferung, Produkte,.. Soweit alles super! ❤️🍀 Das Einzige, was mich stört, sind die vielen Zuckerarten, die enthalten sind! Erstens verzichte ich fast komplett auf Zucker und ähnliches, weil nicht gesund und zweitens schmeckt es mir auch nicht mehr... Unter anderen wegen euren tollen Bitterstoffe! ❤️☺️ Manchen eurer Pulver, wie Morning fuel sind für mich nicht mal gestreckt genießbar.... Schade und unnötig... Und die Dosen könnten besser gefüllt sein und man bräuchte auch nicht jedes Mal einen neuen Messlöffel - der Umwelt zuliebe! 🌻🍀🫐🦋

20.09.2023
Ich benutze das Kollagen mit Elastin & Hyaluronsäure von Alpha Foods seit 2019 und war bisher immer zufrieden. Doch die letzten Änderungen haben mich wirklich enttäuscht, und ich fühle mich als Kunde im Stich gelassen. Inhalt: Früher gab es 450 Gramm in einer Dose, jetzt sind es nur noch 400 Gramm. Zudem wurde das Produkt in eine Tüte umverpackt, die meiner Einschätzung nach mehr als 30 % Luft enthält. Eine klare Mogelpackung. Preis: Der Preis ist bei 26,90 EUR geblieben, trotz der reduzierten Menge und der Änderung der Verpackung. Inhaltsstoffe: Die Menge an Hyaluronsäure wurde deutlich von 250 mg auf 135 mg pro 15 Gramm reduziert. Und das alles ohne jegliche Ankündigung oder Hinweis. Reaktion des Unternehmens: Als ich Alpha Foods auf Facebook kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass sie aufgrund von steigenden Rohstoffkosten den Preis erhöhen müssen. Diese Begründung finde ich weniger als zufriedenstellend, vor allem da der Preis ja gleich geblieben ist, während die Qualität und Quantität gesunken sind. Ich finde es extrem enttäuschend und unethisch, dass solche drastischen Änderungen ohne Kommunikation mit den Kunden vorgenommen werden. Als langjährige Kundin fühle ich mich getäuscht und werde mich definitiv nach Alternativen umsehen. Ich rate neuen und bestehenden Kunden, die Produktinformationen sehr genau zu prüfen und vielleicht sogar andere Optionen in Betracht zu ziehen.

Bewertungen für Alpha Foods

27.06.2024
Der Customer Service ist spitze. Man bekommt sofort Hilfe und sehr schnell eine Antwort. Das ist wirklich fantastisch. Die Produkte selbst sind ein absoluter Hammer. Ich konsumiere ausschließlich ein veganes Protein bei der Nahrungsergänzung und ich bin hier mit "Vegan Protein" von Alpha Foods absolut top versorgt. Es gibt für mich, auch Preis Leistungstechnisch, kein besseres Produkt am Markt. ich empfehle es zu 100 Prozent weiter.
HW
Heidi W.
Chemnitz
02.07.2024

Super schnelle Lieferung

Produkte haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und schmecken auch noch. Selbst bei Rücksendung ( weil zuviel geordert) unkomplizierte Rückerstattung.
Ich war anfangs ein Fan von vielen Produkten wie zb den Proteinen,wilde Kräuter (Leber elexir) grüne Mutter etc . Mit der Zeit haben sich die Zutaten verändert und leider nicht immer zum guten. Vorallem bei den Proteinen spricht mich nur noch das erdnussbutter an von den Zutaten. Vieles einfach zu süß oder mit unnötigen zuckerersatzstofffe

Für mich genau das Richtige

Habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Produkten von Alpha Foods gemacht. Mir geht es tatsächlich besser, seit ich sie nutze und ich bin auch seltener erkältet als vor. Auch der Service ist total nett, hatte bisher nur ein einziges Mal was zu beanstanden, weil eine Dose beschädigt ankam und habe sofort Ersatz bekommen
10.07.2024

Hat mich überzeugt...

Ich bin eigentlich bei Nahrungsergänzungsmitteln, etc. sehr skeptisch. Aber die Relax and Balance finde ich super. Ich bin weniger gestresst, brauche keine Schlaftabletten mehr und es sind keine unnötigen Zusatzstoffe enthalten. Lieferung schnell und problemlos. Ich bestelle wieder.
04.07.2024
Ich hatte Astaxanthin bestellt und bin nun mit der Einnahme durch. Die Lieferung ging schnell aber über eine Wirkung kann ich leider noch nichts berichten. Wahrscheinlich bin ich nicht lange genug drangeblieben, was aber auch den Kosten geschuldet ist.

Einfach lecker.

Ich mag die grüne Mutter einfach. Man kann sie zu vielem hinzufügen, ob Smoothies oder Müsli, Joghurt und was einem noch so einfällt. Ich mische gern etwas Morning Fuel mit drunter. Oder Rote Kraft, das funktioniert auch.
11.07.2024
Gute Erfahrungen. Hat immer alles geklappt. Ich finde, dass zu dem Thema des Abonnement vielleicht noch etwas detailliertere Informationen bereitgestellt werden, die etwas einfacher zugänglich sind.
Die Produkte sind toll, haben eine super Qualität und sind überhaupt nicht künstlich. Der Support ist großartig, hilfsbereit und schnell erreichbar und der Versand ist ebenfalls super fix

Ein unterstützungswertes Unternehmen

Ich habe schon oft bei Alpha Foods bestellt. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Mit den Produkten und dem Versand. Dazu kommen viele Rabattaktionen, die sich sehr lohnen.
I like many of your products but am very unhappy that you use so much artificial sweetener. Why do you make most of your powered drinks so sweet? It's really disappointing.
Hoher Anteil am gewünschten Wirkstoff Mönchspfeffer plus gute Zusätze. Aber für mich problematisch im Geschmack. Wäre mir persönlich eine Kapsel lieber.

Sehr gute Produkte

Bin begeistert von den natürlichen Inhaltsstoffen und der Wirkung der Produkte. Kaufe diese schon seit einigen Jahren und möchte sie nicht mehr missen.
13.07.2024
Super lecker und tolle Zusammensetzung. Kann man mit gutem Gewissen in sein Frühstück integrieren und für einen gesunden süßen Snack verwenden 😋
Vegan Protein ist der hammer! Und das morgen Brei mit Matcha ein Traum! Es schmeckt alles sehr lecker! Ich bleibe sicher bei Alpha Foods!!!
TK
Thorsten K.
Düsseldorf
13.07.2024
Tolle Produkte. Seriöses Know-how dahinter. Gute Preise. Insgesamt steckt da Überzeugung und Leidenschaft hinter. Da bleibe ich haften.
28.06.2024
Ich habe die Grüne Mutter gekauft, soweit alles bestens. Ein Stern Abzug für den Preis, finde Sie sehr teuer und kaufe nur im Angebot!
28.06.2024
Zuverlässige Lieferung.Hohe Qualität des Veganen Proteinprodukts bei sehr gutem Preis.Die genialen Shaker waren on Top noch mit dabei.
Perfekte Transaktion, super schnelle Lieferung, wirksame Produkte zum fairen Preis. Empfehle. Collagen und Zink Produkte.
EE
Edda E.
06.07.2024
Freundlicher und kompetenter Kundendienst, Schnelle Lieferung, Produkte sehr gut auch was Preis/Leistung betrifft.