barfusswelten.de- Logo - Bewertungen

barfusswelten.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2022
barfusswelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Sehr seriöser Shop. Bei barfuß Schuhen, ist der Kauf über die Marken selbst oft unnötig kompliziert, Retouren ins Ausland auf eigene Kosten, Kundenservice der nur englisch kommuniziert etc.! Deswegen kann ich nur empfehlen hier zu bestellen. Riesige Auswahl und unkomplizierte Retouren. Zu dem war der Shop so freundlich meine Bitte nach schnellem Versand umzusetzen, damit die Schuhe rechtzeitig zu meinem Urlaub ankommen. Leider habe ich die Schuhe in der falschen Größe bestellt, so dass ich trotz des extrem schnellen Versand, die passenden Schuhe erst nach meinem Urlaub haben werde. Das ist aber ja mein Fehler. Volle Empfehlung für diesen Shop!

01.08.2023
Die Angabe zur Zustellung war nicht korrekt. Die Schuhe kamen 3 Tage später- wollte sie mit in den Urlaub nehmen..

Bewertungen für barfusswelten.de

18.01.2024
27.09.2023
Antwort von barfusswelten.de
25.10.2023
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir hoffen die Ersatzschuhe haben dann gut gepasst 😊 Liebe Grüße Ihr Team von barfusswelten.de
FW
03.06.2023
Die wunderbaren Schuhe auf Usedom gesehen, leider nie meine Größe sollte auch nicht mehr möglich sein nach zu bestellen also ab ins Internet. Hier wurde ich schnell fündig, auch meine Größe. Bestellt ,warten durch Feiertage dauerte es etwas....doch alles klappte , nach 1,5 Wochen waren die Schuhe da. Durch DHL wurde genau mitgeteilt wann Lieferung da ist...stimmte auch. Nun Anprobe, glücklich passen...Himmlisches Laufen kann beginnen. Dankeschön.
04.06.2023

Tolle Schuhe

Die Lieferung kam schnell und ohne Probleme. Die Schuhe selbst sind wirklich super. Leider muss ich einen Stern abziehen, da die Größe bei beiden Schuhen nicht passte, trotz vorheriger Vermessung meiner Füße und obwohl ich mich genau an die Maßtabelle gehalten habe. Der Scio Rose ist leider zu klein und der Jara Gelb leider viel zu groß. Die Ware geht jetzt zurück und ich hoffe auf schnelle Ersatzlieferung.
KN
Ka N.
Leer
29.07.2023
Sehr schneller Versand innerhalb von 24h. Sehr liebevoll verpackte Sendung und einwandfreie Ware. Was will man mehr?
01.08.2023

Schnelle Lieferung

Dienstag 9Uhr bestellt, Mittwoch um 10 Uhr war die Ware bei mir zu Hause. Ich war begeistert
KG
Karin G.
Gardelegen
21.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung.
01.07.2023
Ware in webside super beschrieben, rasche Kommunikation, schnelle Lieferung. Schade war, dass ich erst nach dem Bestellvorgang auf die Möglichkeit des Hinweises "Verwenden von gebrauchter Kartonage" gestoßen bin. Da wäre eine Abfrage im Bestellvorgang hilfreich, denn es gibt bestimmt genügend Kunden, die das nutzen würden. Insgesamt sehr empfehlenswerter Händler.
TW
Tanja W.
Senden
18.05.2023
Alles tip top. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, keine Versandkosten, Lieferung mit DHL (mir am liebsten) und ein kleines Geschenk mit im Paket. Die bestellten Schuhe sind genau wie beschrieben. Der Tipp, eine kleinere Schuhgröße des Modells zu wählen war sehr gut. Sie passen perfekt. Werde hier bestimmt wieder bestellen.
29.12.2023
Ich musste nach einem halben Jahr meine Barfussgummistiefel reklamieren. Nach einem netten Telefonat wurde mir sofort geholfen. Innerhalb von zwei Tagen erhielt ich ein neues Paar Gummistiefel. Super Abwicklung! Alles sehr empfehlenswert! Die nächsten Schuhe kaufe ich wieder bei dieser Firma!
UH
Ute H.
Halle
06.06.2023
Einfach ein tolles Team. Danke. Die Hinweise zur Größenempfehlung waren sehr hilfreich, die Lieferung ging super-schnell, die Verpackung war gut, die Schuhe sitzen wie für meinen Fuß gebaut... So stelle ich mir einen Online-Händler vor. Dankeschön. Ute Herrmann.
17.08.2023
Hatte mir den kl. Zeh gebrochen; konnte mit keinem Schuh gehen- hatte nur noch die Barfußschuhe an (selbst beim Radfahren). Meine Mutter hat einen extremen Hallux; habe ihr jetzt auch Barfußschuhe bestellt- ist auch seehr zufrieden.
SN
Sabine N.
Dornstetten
23.08.2023
Besser geht nicht 😁 tolle Ware, gut verpackt, Retourenschein beigelegt, Versandkostenfrei...... besser geht wirklich nicht. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Barfussschuhe sind toll und jeden Cent wert 👍
EW
Edeltraud W.
Oberhausen
23.06.2023
Lieferung sehr schnell und terminlich korrekt avisiert. Zu kurze Fesselriemchen werden nach einem kurzen Telefonat ausgetauscht. Einfach perfekt auch in der Kommunikation. Hat man heute kaum noch.
AB
Almuth B.
Wertheim-Mondfeld
13.08.2023

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität bzw.Verarbeitung und super leicht, wie beschrieben aber leider waren die Schuhe zu weit. Der Artikel (Gummistiefel) war leider zu weit.
14.08.2023

Vegane Schuhe mit tierischem Beigeschmack.

Alles gut. Ein Stern Abzug weil es zu den bestellten Veganen Schuhen eine Tüte haribos mit Gelantiene als Goodie gab. War sicher nett gemeint aber leider auch etwas Gedankenlos.
ML
Ware wurde so wie beschrieben und dargestellt geliefert. Sie erfüllt absolut meinen Erwartungen. Ich wurde über jeden Arbeitsschritt der Zusendung zuverlässig informiert.