teichdiscount24.de

1.569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.796 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2021
teichdiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nach dem Abpumpen, ist die automatische Zeit für den Abfluss zu kurz, denn jeder hat kein Feld zur Verfügung, um das Abgesaugte ablaufen zu lassen. Das bedeutet in der Praxis, die Pumpe muss erst ausgeschaltet werden, um genügend Zeit zu haben den Behälterinhalt passend zu entleeren. Desweiteren ist der Einsatz mit dem Filtersack unhandlich. Da man durch das Abpumpen auch nützliche Kleintiere erwischt, kann das Wasser nicht einfach aufs Feld geleitet werden, sonder muss erst durch den Filtersack.

07.06.2023
Ich habe jetzt den Skimmer von Oase ca 15 Tage. Der Preis betrug 250€. Ich habe dieses Modell gekauft, weil das Modell den Unrat auf dem Teich aufsaugt und auch Gleichzeitig mit Sauerstoff den Teich versorgt. Nach ca. 10 Tagen habe ich versucht den Kundendienst zu erreichen, weil das mit dem Sauerstoff nicht mehr funktionierte.. Zwecklos. Nachdem ich jemand am Telefon hatte wurde mir gesagt, das ich das einfach dorthin schicken soll. Das Gespräch wurde sofort beendet. Kundendienst nicht vorhanden. Darauf habe ich es mit einer Mail versucht. Zwei Tage! später kam eine Nachricht worin stand, dass ich das Gerät dorthin senden soll. Rückgabe frühestens nach 14 Tagen. Mit Versand und Rückversand bedeutet das wieder 3 Wochen warten. Ich finde das eine Unverschämtheit.

Bewertungen für teichdiscount24.de

15.04.2024
guter Bestellablauf weniger gut: die versteckte Rechnung
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...guter Bestellablauf". Wir haben Ihnen Ihre Rechnung sofort beim Versand Ihrer Ware per Mail zugeschickt. Sie haben darüber hinaus auch jederzeit 24/7 die Möglichkeit, über unser Kundenportal "Meine Bestellung" Ihre Rechnung auszudrucken.
DS
Detlef S.
Schömberg
Schnelle Lieferung, nur sollten die Lampen besser eingepackt werden.
Generell alles ok, allerdings hatte ich bei der Bestellung etwas Probleme die richtigen Teile zu finden, da die Bestellnummern nach denen ich im letzten Jahr bestellt hatte nicht zu finden waren. Erst nach Abmessen und suchen konnte ich die passenden Filtereinsätze finden. VG Astrid KOppe
Antwort von teichdiscount24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "....alles ok" und für Ihre 4 Sterne Bewertung. Sie können bei uns in unserem Kundenportal "Meine Bestellung" jederzeit nach Bestellnummern suchen. Wir bedauern, dass Sie nicht sofort die richtigen Teile gefunden haben. Gerne helfen Ihnen auch unsere Fachberater bei der Suche nach dem richtigen Produkt. Diese sind von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr gerne für Sie erreichbar.
schnelle Lieferung, tolles Gerät
wittenberg
01.11.2023
Bin zufrieden
12.10.2023
Ware mit guter Qualität! Schnell und gut verpackt geliefert.
11.10.2023
08.08.2023
Schnell und unkompliziert!
MA
07.08.2023
Lieferung kam vollständig und funktionsfähig an. Sicherung der Ware durch Papier leider nur auf und nicht auch unter der Ware.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Lieferung kam vollständig und funktionsfähig an". Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
PN
Peter N.
Wohlen Schweiz
03.08.2023
Qualität der Ware und der Verpackung i.O.
03.08.2023
01.08.2023