via nordica- Logo - Bewertungen

via nordica

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten717 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
"Meine Erfahrung mit Via Nordica war ausgezeichnet! Der Service war hervorragend - sie haben sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und mir sinnvolle Rückfragen gestellt, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Unterstützung erhalte. Die Produktauswahl im Onlineshop ist großartig und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Via Nordica jedem empfehlen, der nach hochwertigem Saunazubehör sucht!" Herr Lowin ist ein unglaublicher Mehrwert für Via Nordica und seine Kunden! Danke

27.04.2024
Händler und Abwicklung super aber das Finnsa Wedeltuch "Saunawedelmeister" ist ein Witz. Die Saunagäste haben mich ausgelacht als ich mit dem Topflappen in der Sauna stand.

Bewertungen für via nordica

07.11.2023
20.10.2023
Schnelle Lieferung, leider keine Trackinginformationen vorab und die Verpackung des Produkts sieht etwas beschädigt aus. Ansonsten hat aber alles geklappt.
15.10.2023
07.10.2023
02.10.2023

Artikel wie bestellt.

Artikel wie bestellt und in Ordnung. Weil der Liefertermin nicht gehalten werden konnte gab es als Trostflaster eine kostenlose Zugabe.
18.08.2023
Nach der Bestellung wäre eine unmittelbare Rückbestätigung hilfreich!
03.08.2023
Lief super
13.07.2023
Lieferung prompt und Duft ist gut!
10.07.2023
06.07.2023