abelssoft.de- Logo - Bewertungen

4.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2017
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG
hans-g. g.
ludwigshafen

Bewertungen für abelssoft.de

RH
Richard H.
Riedstadt

Fixierung auf Windows.

Seit ich abelsoft Produkte verwende, mein älterer Windows-Rechner sehr langsam ist und bestimmte Grundeinstellungen weg sind. Außerdem kann ich mit meinem Google-Chrome gar keine abelsoft Produkte verwenden, wegen der Fixierung auf Windows.
Antwort von abelssoft.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns sind keine derartigen Probleme bekannt. Schreiben Sie uns gern eine E-Mail unter www.abelssoft.de/kontakt, um genauer herauszufinden, womit diese Probleme zusammenhängen könnten. Viele Grüße, Ihr Abelssoft-Kundenservice
man kauft ein programm und 1 woche später kommt ein update-vorschlag für 6.90 €. unverständlich und abzocke
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie, je nach Lizenzart Ihres gekauften Programms, einen Zeitraum in dem Sie kostenfrei die Updates erhalten. Um ein Update zu erhalten, loggen Sie sich auf Ihrem Kundenkonto ein und laden die aktualisierte Vollversion innerhalb Ihres freien Updatezeitraumes herunter. Bei Fragen zu Ihrem Bestellung, wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
Ich kann jetzt noch keine Beurteilung abgeben es dauert einige Zeit der Prüfung.
29.04.2024
Eure Prgrmme Sind nicht die Günstigsten und nicht leicht zu Verwenden
30.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
KM
kurt m.
voerde
21.04.2024
30.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
DL
Detlef L.
Maroldsweisch
17.04.2024
18.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
09.04.2024
War meine erste Bestellung. Mit dem Produkt und dem Ablauf bin ich soweit zufrieden. Aber beim nächsten Mal werde ich besser darauf achten, dass hier beim Bestellablauf eohl noch ein kleines Kreuzchen weggeklickt werden muss. War mir nicht bewußt, da der Endpreis Ok war. Bei der Rechnung dann festgestellt, dass ich noch einen "Premium Support" miterworben habe. Was ich eigentlich nicht wollte. Da muss man genau schauen, da war ich wohl etwas unaufmerksam. Etwas ärgerlich. Ansonsten bin ich zufrieden.
AK
A. K.
Greifswald / Bundesland MV
12.04.2024

Kundensevice könnte besser sein

Alle Programme haben bisher funktioniert. Vor etwas längerer Zeit hatte ich allerdings mal Ärger mit dem Kundenservice und bekam eine Fach unkundige Rückantwort. Die Dame beim Kundenservice wollte damals keinen Fehler ihrerseits eingestehen. Ich war damals sehr sauer, wie ich behandelt wurde, deshalb gebe ich auch heute nicht die volle Punktzahl.
RK
Rüdiger K.
Gelsenkirchen
07.04.2024

Gut, aber nicht immer

Der Kauf von Software, die Bezahlung und die Abwicklung der Bestellung und Lieferung sind unkompliziert. Es gibt verschiedene Software. Ich selbst habe einige Software erworben. Allerdings bin ich mit einigen Programmen nicht vollständig zufrieden. Auch der Prämiumsupport ist verbesserungsbedürftig.
BF
Bruno F.
Richterswil / Schweiz

Find My Files

Nach Kauf des Programms "Find my Files" funktioniert dies nicht wie angegeben. Ein Herr Holub vom Kundendienst gab sich wirklich Mühe, das Problem ausfindig zu machen und mir zu helfen - chapeau! Leider hats nichts genützt - irgendwas klappt nicht. Kundendienst okay, Programm leider nicht ...
21.03.2024
Ich spürte im Kontakt mit Abelsoft eine gewisse Aufdringlichkeit oder ist das reines Geschäftsgebaren. Auf der andern Seiten freute ich mich über ein finanzielles Sonderangebot.

Vielfältige Hilfsprogramme für die tägliche Arbeit

Vielfältige und nützliche (Hilfs-)Programme für die tägliche Arbeit. Allesamt sehr preiswert. Gerne weiter so!
PH
Peter H.
Erfurt
19.03.2024

Sinnvolle Software, relativ preiswert

Sinnvolle Software für den PC, relativ preiswert. Ich nutze bereits mehrere Programme....
RT
Reinhard T.
Tegelen NL.
21.03.2024
Ich bin +/- 40 jaare Kunde und sah eine verbesserung der Produkte.
GM
Gerhard M.
Ostseebad Binz
18.03.2024
Alle guten Apps immer auf den laufenden und auch ab und zu nervig.