abelssoft.de- Logo - Bewertungen

abelssoft.de

4.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.312 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

03.03.2024
Abelsoft bietet eine Vielzahl von Programmen, Apps - einige davon erscheinen mir wirklich nützlich und ich nutze sie dauerhaft. Andere Programme wie z.B. die Mediatheken Downloader, Ü 18 Downloader nutze ich nicht mehr, da sie mir umständlich bzw. nicht ausreichend erscheinen. Alles soweit aber Ok. und darum kaufe ich auch noch bei Abelsoft. Was mich bei Abelsoft aber richtig nervt ist das man Angebote bekommt und erst wenn Mensch genau hinschaut erkennt, dass der Preis nur im Abo gilt. Selbstverständlich ( in dieser Logik ) ist auch dieses Kästchen schon vorausgefüllt.... Erst wenn die Markierung entfernt wird und das Produkt ohne Abo auf die nachfolgende(n) Versionen markiert wird, erscheint ein höherer Preis und der Hinweis das die gekaufte Version noch Updates ( wenn ich mich richtig erinnere ) etwa für ein halbes Jahr erhält. Die Praktik mit den versteckten Abo´s habe ich schon einmal kritisiert, ich erwarte auch nicht, dass Abelsoft sie zu ändern geneigt ist.... funktioniert wohl ganz gut.
FB
Frank B.
Solingen

Bewertungen für abelssoft.de

RF
Rainer F.
Kranichfeld, Thüringen

Alles Bestens

Hallo zusammen , es gibt von meiner Seite aus NICHTs zu bemängeln. Habe es nicht bereut bei Euch Software zu kaufen die unbegrenzt ist auf meinem PC. Leicht zu installieren und zu benutzen ! Alles Super ! MfG Rainer Flicke

Schnelle Abwicklung

esist sehr einfach auf der Webseite ein Produkt auszuwählen etc. Auch wenn man sich machmal eine etwas bessere Beschreibung, grad für Laien, wünschen würde. Aber bis jetzt sind die Produkte zuverlässig. Guter Shop.
RF
Rainer F.
Kranichfeld, Thüringen

@lles Bestens

Hallo Zusammen, es gibt von meiner Seite aus nichts zu bemängeln. Habe den You Tube Song Downloader, den Banking Browser und G Clean, Hack Check als Kaufprogramm alle unbegrenzt. Tip Top !!! Gruß Rainer Flicke
EG
05.10.2024

Vielältiges Angebot

Vielfältiges Angebot an Software zu günstigen Preisen. Der Bestell- und Liefervorgang (meistens per Download) ist unkompliziert, auch die Zahlungsmöglichkeiten und Durchführung einfach und sicher. Gerne wieder.
BF
Billy F.
Landshut
11.10.2024

Seit Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde!

Der Service mit all den Möglichkeiten die Abelsoft bietet arbeite- und benutze ich regelmäßig. Die SW wird zeitnah zugestellt und somit sogleich einsetzbar. Seit Jahren bin ich ein zufriedener Kunde.
Helmut S.
Nördlingen
09.10.2024
Die Softwareangebote sind aktuell, verwenden die bewährten Techniken und Innovationen in einer erprobten Verbindung, die stets den Anwender im Blick hat und dessen Aktivitäten unterstützt.
Harald S.
Grainet
Von der Bestellung bis zum Download der erworbenen Software verlief alles problemlos. Schon jahrelang Kunde von Abelsoft und bisher immer sehr zufrieden.
JS
Jürgen S.
Nordhausen
05.10.2024

Die Software von Abelssoft ist sehr empfehlenswert

Die Software von Abelssoft hat meinen PC sicherer und schneller gemacht, und dass für wenig Geld. Daher Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Abelssoft

Bestellung, Lieferung und Zahlungsabwicklung verliefen reibungslos. Guter Kundenservice. Vielseitige Produkte und günstige Angebote.
KK
Klaus K.
Göppingen
03.10.2024

Bezahlprobleme

Es treten jedesmal Probleme bei den Bezahlmöglichkeiten! Weiss auch keine Antwort, über Bestellabschluß mit ihren eMails.
RK
Rainer K.
Adendorf
29.09.2024

Einfach gut !

Alles so, wie es sein sollte. Software gut, Angebote für treue Kunden gut, Downloadperformance gut, Webside gut.

als Kunde sehr zufrieden!

Bezahlmöglichkeit mit Überweisung ist toll, gute und schnelle Kommunikation, insgesamt sehr gut für den Kunden!
JR
J. R.
Langenfeld
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwickung über das Internetportal.Download unproblematisch,gerne wieder.
HK
30.09.2024

Gutes Preis/Leisungsverhältnis und einfache Abwicklung

Bestellung, Bezahlung, Download der Software wie immer einfach und sie funktioniert. Was will man mehr!
09.10.2024
Bei Bestellungen muß sehr aufgepaßt werde, dass nicht Nebenprodukte 'versehentlich' mitbestellt werden
TS
Theo S.
Oberhausen

SSD Fresh zum Aktionspreis

Keine Beanstandungen, unkomplizierte und quasi "just-in-time" Bestellung und elektronische Lieferung.
29.09.2024

Immer wieder Spitzensoftware

Die Software von Abelsoft ist immer intuitiv und das Preis-Leistungsverhältnis immer unübertroffen!
Harald S.
Grainet
Top Software, gut Preise und sofortige Verfügbarkeit der Software durch Download. Sehr zu empfehlen.
AB
Andrew B.
Bad Staffelstein
30.09.2024

Abelsoft Easy PDF

Das Produkt ist gut. Die Lizenz ist kurz. 6 Monate und nicht 12 Monate wie üblich bei Software.
MJ
Zuerst konnte man die Datei nicht herunterladen. Nachmerligen Fluchen hat es dann geklappt.