Bosch Smart Home DE- Logo - Bewertungen

Bosch Smart Home DE

1.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.367 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
die nicht mögliche Einbindung des Relais bei Impulssteuerung in Apple HomeKit is absolut nicht nachvollziehbar. Bei nicht programmierter Impulssteuerung geht es!! Was is der Grund? Der Sprachbefehl is doch immer der gleiche!!

15.03.2024
Hallo zusammen, ich habe einige Produkte von Bosch. Jetzt hatte ich mir allerdings den Bewegungsmelder gekauft. Der Bewegungsmelder ist für den Preis schon mal von minderwertiger Qualität. Einfaches Kunststoffgehäuse etc. Haptisch liegt es einem also schon direkt nach dem Auspacken gefühlt viel zu leicht und minderwertig in der Hand. Jetzt aber zu meinem wirklichen Abzügen zu diesem Produkt. Es macht nämlich nicht das, was ein Bewegungsmelder machen sollte. Er löst zwar aus und auch der Kleintier/ Unterlaufschutz ist ok, aber wenn der Bewegungsmelder aus geht, muss man erstmal 180 Sekunden warten bis er wieder aktiv ist. Sollte also jemand bei einem Gespräch, einer Arbeit. etc. pp länger brauche als die eingestellte Brennzeit steht die Person im Dunklen da und muss zur Not evtl. (sollte es keinen Lichtschalter geben), warten biste diese ewigen 180 Sekunden vorbei sind. Ich hoffe hier kommt mit einem Update noch bald eine Änderung rein. So muss ich leider sagen, habe ich für meinen Anwendungszweck mit diesem Produkt eine Fehlkauf gemacht. Über ein Feedback von Bosch hierzu würde ich mich sehr freuen!
SW
Sven W.
Saarlouis

Bewertungen für Bosch Smart Home DE

13.05.2024

Wie immer alles reibungslos gelaufen

Korrekte Lieferung der Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte noch nie Probleme bei Bestellungen.
01.05.2024
Einfach zu installieren. Dauert etwas um mit der App zurecht zu kommen. Die Tür schließt abends selbstständig. Also alles gut
16.05.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, auch die leider notwendige Rückabwicklung (Ursache lag bei mir) hat super geklappt.
AF
Alfred F.
München
30.04.2024
Leicht zu montieren, bedienen, super in der Anwendung, was ich in den 3 Tagen raus gefunden habe. Man lernt nie aus!
30.04.2024

Bestellung kam zügig an

Bestellung kam zügig, ordentlich verpackt. Nur eine Versandinformation gab es nicht, das sollte verbessert werden.
MZ
22.05.2024
Schnelle Lieferung. Artikel funktionieren wie beschreiben. Inbetriebnahme war sehr einfach und ohne Probleme.
13.05.2024
Das Einzige was sie besser machen können, und zwar: Zwei Standorte auf ein Handy (z.B Zuhause und Büro)
12.05.2024
Alles bestens. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Lieferung schneller als erwartet.
02.05.2024
Produkt funktioniert nach Einrichtung einwandfrei. Einbauanleitung ist unzureichend.
01.05.2024
Insgesamt sehr gut gelaufen - leider funktioniert die Anmeldung nicht wie geplant
03.05.2024
Gute Bearbeitung, allerdings zu wenig Informationen zum Status des Warenversandes.
29.04.2024
Installation super einfach. Macht genau was es soll. Sieht sehr hochwertig aus
04.05.2024
Schnell geliefert, Ware wie erwartet in einwandfreiem Zustand. Bin zufrieden!
18.05.2024

Zwischenstecker

Plug and Play, sehr einfache Inbetriebnahme und macht was er soll.
RL
Ralf L.
Berlin
02.05.2024
Funktioniert sehr gut, leichte Bedienung, alles sehr verständlich.
Schnelle Lieferung und eine sehr freundliche Unterstützung
MK
Matthias K.
Stühlingen
Einfache Montage und Inbetriebnahme. Einwandfreie Funktion
16.05.2024
Super schnelle Lieferung Einfache Bezahlung
09.05.2024
Schnelle Lieferung. Preis/Leistung sehr gut.
05.05.2024

Kinderleicht zu installieren,

Wirklich mal was das ohne Probleme läuft.