Ich habe lange nach einem, für mein Bett passenden, elektrischen Lattenrost gesucht.
Bei FMP bin ich endlich fündig geworden und habe zwei Lattenroste EcoMove elektrisch verstellbar bestellt.
Am Montag bestellt, und am Freitag durch einen freundlichen Spediteur geliefert. Die Ware war von FMP gut und sicher verpackt, sodaß alles ohne Schäden sein Ziel erreichte.
Nun schell ausgepackt, ins Bettgestell eingebracht und ausprobiert!
Es war alles super, es funktionierte fabelhaft, war exzellent verarbeitet und mit Hilfe der Fernbedienung komfortabel zu bedienen.Man liegt gut, man schläft gut, somit ist alles bestens!
Also, insgesamt ein sehr zufriedenstellender Einkauf und eine Empfehlung für die Firma FMP.
Die Matratze kam an soweit, so naja.
Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz,
Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was.
Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh.
Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet?
Nach dem Motto:Passt scho.
Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten.
Heutzutage gibt es das aber nicht mehr.
Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz.
Werde nie wieder dort bestellen.
Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.
Die Ware ist ok, dafür den Stern. Alles andere ist unterirdisch, niiie wieder. Weder der Verkäufer noch die Spedition „GEL-Express“ haben es anfangs auf die Reihe bekommen die Ware zuzustellen. Ich musste bei beiden ca. 10mal hinterhertelefonieren bis ich die Ware vollkommen verspätet endlich bekommen habe. Der Initiative einer einzelnen Mitarbeiterin ist es zu verdanken dass ich die gekaufte Ware überhaupt doch noch bekommen habe. Alle anderen waren am Telefon vlt. bemüht aber vollkommen hilflos und nicht kompetent. Ich habe so viel Unvermögen noch nie erlebt. Das war selbst im Postkutschen-Zeitalter besser. Kommunikation in meine Richtung, außer einer Bestell- und Versandbestätigung per Email, hat es auch nie gegeben.
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vor 9 Tagen
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22.06.2024
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17.05.2024
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Am 10.5.bestellt. keine Reaktion der Spedition. Mfp hat erst auf Drohung, das Geld zurück zu fördern, reagiert, in dem Sie weiter vertrösten
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Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf den Lieferverzug aufmerksam gemacht haben und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung.
Bei uns schätzen wir den Kundenservice über alles. Wir sind bestrebt, ein Qualitätsprodukt zu liefern und allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir diese Verpflichtung in diesem Fall nicht erfüllen konnten.
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie dieses Problem ans Licht gebracht haben.
Leider ist der Rahmen gebrochen. Die Kommunikation lässt zu wünschen übrig. Bin sehr enttäuscht.
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Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über alle Kommentare, denn sie ermöglichen es uns, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns, jedem Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir haben Ihnen umgehend einen neuen Rahmen zugesandt und den defekten mitgenommen. Wir entschuldigen uns nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und stehen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
27.04.2024
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Matratze ist nicht benutzbar. Übel richend.
Wir lüften seit 3 Tagen. Keine Besserung in Sicht.
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Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Matratze nicht die erwartete Leistung erbracht hat und dass Sie das Problem nicht lösen konnten, nachdem Sie drei Tage gelüftet haben. Wir bei der FMP Matratzen Manufaktur sind bestrebt, unseren Kunden die beste Produkt- und Servicequalität zu bieten, und haben den Topper anstandslos zurückgenommen. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
08.05.2024
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Ware am 24.4.24 bestellt und am 8.5.24 immer noch nicht geliefert
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Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu schreiben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen alle Bedenken ernst. Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben und entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, daher werden wir diese Frage weiter prüfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
24.04.2024
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Am 11.04 Bestellt per Vorkasse , bis heute 24.04 keine Info wann geliefert wird
Am 11.04 Bestellt per vorkasse , bis heute 24.04 keine Info wann geliefert werden kann. Telefonisch sehr schwer zu erreichen
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Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während Sie auf Ihre Bestellung warten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und wir entschuldigen uns, wenn es den Anschein hat, dass wir diesen Standard in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie die Bestellung bald erhalten können.
28.07.2023
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Die Matratze kann ich auch selbst herstellen, das kriege ich auch noch hin
Die Matratze kam an soweit, so naja.
Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz,
Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was.
Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh.
Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet?
Nach dem Motto:Passt scho.
Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten.
Heutzutage gibt es das aber nicht mehr.
Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz.
Werde nie wieder dort bestellen.
Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.
Mit dem Lattenrost Rhodos EL bin ich sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung und Funktionalität.Ich 60%G, schwerbehindert. Lebe allein. Konnte mir keine Hilfe holen, da der neue Lattenrost ""OHNE"" ANKÜNDIGUNG früh um 9.oo Uhr vor meine Tür gestellt werden sollte.Auch das ich für Rücknahme des alten Lattenrostes gezahlt habe war nicht bekannt. So kann eine Firma nicht mit älteren, kranken Menschen umgehen!!!
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Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt, den Lattenrost Rhodos EL, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität des Lattenrostes für gut befunden haben und ihre Funktionalität Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der fehlenden Vorankündigung der Lieferung sowie der nicht erfüllten Leistung der bezahlten Abholung. Da wir für beides selber bei der Spedition bezahlt haben, stehen wir mit dieser in Kontakt zu dem Vorfall und erwarten noch eine Stellungnahme. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein komfortables und zuverlässiges Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Unsere Philosophie war es schon immer, jeden Kunden mit Respekt und Fairness zu behandeln. Danke, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
07.02.2024
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Die Fernbedienung die ich bestellt hatte war nicht passend. Das Modell ist ein anderes. Ist auch ok.
Aber ich hatte ihnen eine Mail mit den Bildern meiner jetzigen Fernbedienung und auch dem Motor mit Bitte die Ware auszutauschen.
Lieder habe ich noch keine Antwort erhalten.
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Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Teil nicht richtig gepasst hat. Wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen, uns Bilder des Motors und der Fernbedienung zur Verfügung zu stellen, und entschuldigen uns dafür. Wir versuchen stets unser Serviceniveau zu überbieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unser Produktangebot kontinuierlich zu verbessern.
Die Lieferzeiten von 2-5 Tagen einhalten, und bei Telefongesprächen Auskunft darüber geben warum es zu Verzögerungen kommt, und nicht von Montag bis Donnerstag versprechen, die bestellt Ware würde abends von der Sedition abgeholt.
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Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei der FMP Matratzenmanufaktur sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dazu gehört auch, dass wir alle Bestellungen innerhalb des erwarteten Zeitrahmens liefern. Wir schätzen Ihre Anregungen und werden sie bei der Verbesserung unserer Prozesse berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
13.12.2023
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Rückerstattung nicht erfolgt
Bestellung wurde storniert und Rückerstattung des Kaufpreises schriftlich zugesagt. Vier Wochen lang ist nichts passiert seither. Bislang keine Rückzahlung erhalten trotz Zusage vor 14 Tagen
Noch nicht geliefert und auch keine Lieferankündigung
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Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und nehmen ihre Meinung ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Service und tun unser Bestes, um pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung in diesem Fall und sind Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis dankbar.