fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
fmp-matratzen-manufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmp-matratzen-manufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

23.05.2022
Moin. Wir haben sehr viel mit Materialien für unser Bett ausprobiert. Es war beinahe gut, wäre nicht immer der unruhige Schlaf mit reichlich Drehungen gewesen. Unser neuer Topper hat uns eine neue Dimension des Schlafens eröffnet. Hinlegen, schlafen, entspannt aufstehen, - fertig. Unser Topper liegt hervorragend auf den Matratzen. Keine Wellen nach dem Aufstehen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert.

21.03.2022
Das bestellte Lattenrost wurde schnell an die Spedition übergeben. Leider brauchte diese etwas länger um es auszuliefern. Ich habe extra einen Aufpreis bezahlt damit es nicht nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Über den Liefertermin sollte ich informiert werden. Das geschah aber nicht, sondern das Lattenrost wurde in meiner Abwesenheit angeliefert und vor der Tür abgestellt. Die Empfangsbestätigung erfolgte durch die Nachbarin die natürlich nicht über die Einzelheiten informiert war.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Bestellung und Versand hat gepasst. Der erste Eindruck auch. Der Motor lies sich problemlos umbauen. Jetzt muss erst einmal ausgiebig getestet werden wie sich die Positionen einstellen lassen und ausreichen.
18.11.2022
Trotz Terminabsprache wurde die Rahmen einfach nicht geliefert
23.10.2022
10.10.2022
12.10.2022
Vermutlich ein Fakeshop. Ware wurde angeblich dem Spediteur übergeben, dieses ist nicht geschehen. Telefonisch niemand zu erreichen, es wird immer wieder aufgelegt.
02.11.2022
Telefonisch nicht erreichbar. 24h Expressversand dauert 10 Tage ++ Keine Rückmeldungen trotz Lieferverzug.
25.10.2022
2 Tage Lieferzeit versprochen. Nach einer Woche immer noch nichts geschehen.
06.09.2022
Qualität absolut okay. Lieferung des Toppers erfolgte kurzfristig. Leider fehlte das Kissen, das auf dem Lieferschein aufgeführt war. Nach Telefonat wurde es sofort auf den Weg gebracht. Die Sendung bestand dann aber aus einem leeren Karton. Zweite Nachlieferung hat jetzt aber geklappt.
13.09.2022
Einfach und unkomplizierte Bestellung *🤩 * ordentlich verpackt, schnelle Lieferung * 🤩* leider keine Avise, 5 Minuten später hätte der Bote keinen angetroffen 😨
18.09.2022
Ich warte noch auf die Zusage das ich mein Lattenrost bekomme
22.09.2022
14.09.2022
05.09.2022
17.09.2022
Am 09.09. habe ich bestellt. Nr. 57417. Am nächsten Tag habe ich Euro 149 überwiesen und lediglich eine Auftragsbestätigung erhalten. Nach der Anzeige sollte die Matratze am Lager sein und in zwei bis drei Tagen geliefert werden. Bis heute (17.09.) habe ich nichts mehr gehört. Weil die Auftragsbestätigung keine Telefonangabe hatte, konnte ich nicht rückfragen. Schon ein Stern für die Bewertung ist Zuviel !
25.09.2022
Ich habe keine Ware erhalten.
21.08.2022
Die Lattenroste ist genau wie beschrieben. Die Funkfernbedienung ließ sich problemlos einrichten und macht was sie soll. Den einen Stern hab ich abgezogen, weil das Transportunternehmen allerdings eine glatte 6 ist. Ich habe per PayPal bezahlt und da stand eine falsche Telefonnummer drin. Das ist somit mein Fehler. Aber ich habe über 40 Mal versucht anzurufen um ein Termin zu klären. Erst ein Anruf beim fmp löste das Problem mit der Nummer. Es hat aber nie einer angerufen. Ich komme nachts von der Arbeit nach Hause, da stand das Paket einfach vor der Tür. Laut Lieferzeit über 8 Stunden. Das geht gar nicht. Da sollte man sichals Produzent auf jeden Fall überlegen, ob das der richtige Partner ist.
29.08.2022
Schnelle Lieferung, ohne viel Verpackungsmaterial, jetzt hoffen wir nur, dass auch die Qualität stimmt.
07.08.2022
Preis Leistung ist empfehlenswert Schlafkomfort ( nach einer Nacht ) gut
07.08.2022
Meine feste, 1.000€ Matratze wurde nicht aufgewertet (wie über Topper erzählt wird) sondern unangenehm wabbelig. Nach zehn Minuten wieder entfernt und möchte das Teil zurückgeben. Leider ist der Karton beschädigt gewesen und schon entsorgt, auch den Rücksendeschein habe ich nicht mehr. Es wäre nett wenn Sie sich diesbezüglich melden würden. mfg js