fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 26.11.2022
fmp-matratzen-manufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmp-matratzen-manufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

23.05.2022
Moin. Wir haben sehr viel mit Materialien für unser Bett ausprobiert. Es war beinahe gut, wäre nicht immer der unruhige Schlaf mit reichlich Drehungen gewesen. Unser neuer Topper hat uns eine neue Dimension des Schlafens eröffnet. Hinlegen, schlafen, entspannt aufstehen, - fertig. Unser Topper liegt hervorragend auf den Matratzen. Keine Wellen nach dem Aufstehen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert.

21.03.2022
Das bestellte Lattenrost wurde schnell an die Spedition übergeben. Leider brauchte diese etwas länger um es auszuliefern. Ich habe extra einen Aufpreis bezahlt damit es nicht nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Über den Liefertermin sollte ich informiert werden. Das geschah aber nicht, sondern das Lattenrost wurde in meiner Abwesenheit angeliefert und vor der Tür abgestellt. Die Empfangsbestätigung erfolgte durch die Nachbarin die natürlich nicht über die Einzelheiten informiert war.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

23.10.2022
10.10.2022
06.09.2022
Qualität absolut okay. Lieferung des Toppers erfolgte kurzfristig. Leider fehlte das Kissen, das auf dem Lieferschein aufgeführt war. Nach Telefonat wurde es sofort auf den Weg gebracht. Die Sendung bestand dann aber aus einem leeren Karton. Zweite Nachlieferung hat jetzt aber geklappt.
13.09.2022
Einfach und unkomplizierte Bestellung *🤩 * ordentlich verpackt, schnelle Lieferung * 🤩* leider keine Avise, 5 Minuten später hätte der Bote keinen angetroffen 😨
29.08.2022
Schnelle Lieferung, ohne viel Verpackungsmaterial, jetzt hoffen wir nur, dass auch die Qualität stimmt.
18.09.2022
Ich warte noch auf die Zusage das ich mein Lattenrost bekomme
22.09.2022
14.09.2022
05.09.2022
21.08.2022
Die Lattenroste ist genau wie beschrieben. Die Funkfernbedienung ließ sich problemlos einrichten und macht was sie soll. Den einen Stern hab ich abgezogen, weil das Transportunternehmen allerdings eine glatte 6 ist. Ich habe per PayPal bezahlt und da stand eine falsche Telefonnummer drin. Das ist somit mein Fehler. Aber ich habe über 40 Mal versucht anzurufen um ein Termin zu klären. Erst ein Anruf beim fmp löste das Problem mit der Nummer. Es hat aber nie einer angerufen. Ich komme nachts von der Arbeit nach Hause, da stand das Paket einfach vor der Tür. Laut Lieferzeit über 8 Stunden. Das geht gar nicht. Da sollte man sichals Produzent auf jeden Fall überlegen, ob das der richtige Partner ist.
07.08.2022
Preis Leistung ist empfehlenswert Schlafkomfort ( nach einer Nacht ) gut
22.02.2022
Am Dienstag bestellt und 4 Tage später, am Sonnabend die Ware erhalten!!! Schneller geht es wohl kaum, super. Wir hatten die Altentsorgung unseres alten Lattenrostes mit vereinbart und zusätzlich bezahlt. Der Spediteur wusste davon leider nichts. Der Fahrer war aber dann sehr freundlich und entgegen kommend. Er half uns den neu angelieferten Lattenrost mit aus zu packen. Den alten Rost haben wir dann in diese Verpackung tun können, so dass die Rücknahme noch gelang. Es wäre vom Vorteil, wenn man dies als Info bekommen könnte, dass die Gegenstände der Altentsorgung verpackt dem Fahrer übergeben werden müssen. Danke noch mal dem entgegenkommenden und hilfsbereitem Fahrer, da er auch nichts von einer Anlieferung bis zur Wohnungstür wusste, er es aber dann ermöglichte. Auch hierfür hatten wir im Vorfeld schon extra bezahlt. Unseren Lattenrost hatten wir mit einer Funkfernbedienung bestellt, gekommen ist er mit Stromkabel und Handbedienung. Dies haben wir aber akzeptiert und haben nach Kontakt mit der Matratzenfirma eine entsprechende Rückzahlung vereinbart. Der Lattenrost mit seinen Funktionen ist super verarbeitet und qualitativ hochwertig. Das Prei.- Leistungsverhältnis ist top. Diesbezüglich kann ich die Matratzenfirma nur weiter empfehlen! Was zu verbessern ist, sind die Absprachen mit den Lieferfirmen bzw. den Speditionen. Mein Gesamtfazit fällt aber gut aus, entscheidend ist ja das Produkt!!
20.01.2022
Mein Lattenrost (140x200) ist sehr gut verarbeitet und zu empfehlen. Durch die hohe Anzahl dünner einzelner Latten unterschiedlicher Härtegrade ergibt sich ein äusserst differenziertes Liegegefühl mit deutlich spürbaren, unterschiedlichen Stützzonen. Natürlich sollte man sich nicht ohne Matratze auf einzelne Latten knien, sie würden brechen, aber dafür sind sie ja auch nicht ausgelegt. Knarrgeräusche konnte ich nicht feststellen, allerdings habe ich sofort an alle eventuellen Reibstellen Filzstreifen geklebt. Der Lattenrost hat einen fairen Preis bei kostenloser Anlieferung, ich würde ihn nochmals kaufen.
24.04.2022
Ich habe letzte Woche 2 Stück 7 Zonen Lattenrost Rhodos KF Bettkasten geliefert bekommen und in unsere neuen Betten eingelegt. Bestellvorgang einfach; Lieferung schnell mit Terminankündigung. Ein Manko jedoch: die am Kopf-und Fußteil befestigten Schlaufen zum Anheben der klappbaren Rostsegmente sind einfach zu kurz. Bei einer Matratzendicke von ca. 15 cm bekommt man die Schlaufen nicht mehr zum Fassen und muss die Hände regelrecht verrenken. Jetzt werde ich wohl selbst nach solchen Ausschau halten und montieren. Die Schlaufen müssten mindestens 18cm nach oben über den Rost hinaus ragen.
20.01.2022
Ich hatte mir einen elektronischen Lattenrost im Internet bestellt. In der Hoffnung meinem Rücken was gutes zu tun. Leider war er nicht mit meinem Bett kompatibel. Doch der Anbieter hat sich nach kurzer Klärung bereit erklärt, das Lattenrost wieder abholen zu lassen. Wenn jetzt noch das Geld wieder zurück gebucht ist, werte ich es trotzdem als eine gute Erfahrungen. Ich werde jetzt der Wirtschaft vor Ort eine Chance geben.
26.05.2022
Die Lattenrahmen sehen solide und gut verarbeitet aus. Forschung und Fortschritt beim Lattenrostbau haben hier sicher ihre Spuren hinterlassen. Die beim Liegen höher belasteten Zonen erscheinen als vollumfänglich berücksichtigt. Die Menscheit wird statistisch größer. Im Gegensatz zum "Standardmaß" von 2m x 1m erscheint der für das Abmaß 2,1 x 1m zu zahlende, erheblich höhere Preis unzeitgemäß.
26.07.2022
Qualität der Lattenroste sehr gut; Lieferservice Mangelhaft. Trotz Bezahlung von 35 Euro für Lieferung in die Wohnung wurde - ohne Vorankündigung die Ware vor dem Haus abgestellt. Als Liefertermin war ausdrücklich samstags angegeben. Dies wurde ignoriert. Ganz schlechter Lieferservice - vor allem dann, wenn man berufstätig ist.
25.07.2022
Die Lieferung erfolgte an einem der beiden Wunschtage, allerdings ohne irgend eine Ankündigung. Zuf Lieferstunde am tatsächlichen Liefertag waren wir dann leider nicht zu Hause. Die beiden Lattenroste fanden wir vor dem Haus. Ein Transport in die Wohnung erfolgte nicht, obwohl mit 35 € bezahlt!
10.02.2022
Die Montage der Elektrokabel für Motor und Funkfernbedienung waren für uns als Laien recht umständlich, da die Zugänge schlecht zu finden waren. Hat dann aber funktioniert - allerdings geht das alles nur zu zweit und gaaanz in Ruhe. Es funktioniert gut und geräuscharm - wie versprochen. Danke!