Rocket Tools

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten969 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
Rocket Tools erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Wir haben einen Motor bestellt. Dieser war trotz Feiertag innerhalb von 3 Werktagen da! Leider haben wir den falschen bestellt... Auch hier kein Problem! Wir bekamen noch während des Telefonates mit dem Kundenservice sowohl den Retourenpacketshein als auch einen Link zum richtigen Motor. Vielen Dank für diesen netten Service

26.09.2023
Der bestellte Tisch für die Oberfräse ist sehr minderwertig. Beschreibung kann man komplett vergessen. Absolut unzureichend erklärt. Und Schrauben haben auch gefehlt. Zudem hacken sich die Schrauben von den Schienen ständig fest. Das macht ein Verstellen sehr schwierig. Genaues Einstellen fast unmöglich. Würde dieses Produkt nicht mehr kaufen.

Bewertungen für Rocket Tools

ES
Edgar S.
Bad Friedrichshall
31.12.2023
Zuverlässige Lieferungen und gute Geräte, alles problemlos
12.01.2024
Schnelle Lieferung, Qualität gut.
RR
Rolf R.
Oberschneiding
Gute Qualität für wenig Geld.
14.01.2024
Alles glatt gelaufen! Top 👍
06.01.2024
24.05.2023
21.10.2023
Trotzdem das dass Paket bei einem völlig falschem Nachbarn ( dank DPD) hat der Kundenservice via Email hervorragend funktioniert 🙏👍 gleich Ersatz angeboten oder Rückerstattung.. selten sooo unkompliziert ein Problem mit dem Versand, Angebot von Ersatz und / oder Rückerstattung gehabt ! Kaufe da sicherlich gerne wieder 🙏
OA
ok A.
Frankfurt am Main
30.10.2023
schnelle Lieferung, Qualität sehr gut. das einzigste was ich bemängeln muss ist dass das Gesamtmaß der Werkzeugbox fehlt, das könnte manche dazu verleiten sich andere ähnliche Werkzeugboxe anzuschauen wo man die komplett maße sehen kann. ansonsten qualitativ sehr gut, so wie beschrieben. Klare kauf Empfehlung
29.05.2023
Ware hat lieferschaden . Boden rechts eingedrückt. Da das Paket von außen keine Beschädigung hatte, konnte man im Vorfeld es nicht erkennen. Da mir aber der Postweg und die Unannehmlichkeiten zu doof waren , habe ich mir erlaubt es selber zurichten. Den Mangel sieht man so nicht ,da er am Boden sich befindet.
23.08.2023

Kompetent, schnell und zuverlässig

Kompetenter, schneller und zuverlässiger Partner, besser geht fast nicht Fragen werden auch in den Abendstunden noch beantwortet, Retouren sind problemlos möglich, Ansprechpartner am Telefon war kompetent und konnte weiterhelfen
Alles verlief Super schnelle und unbeschädigte ,sehr gut verpackte Ware! Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben.Auch war alles so wie beschrieben.Hat mich sehr gefreut gerne wieder!
19.08.2023

Tolle Werkzeugwägen

Super schnelle Lieferung, tolle Werkzeugwägen. Farblich ein Hingucker, stabil und leichtläufige Fächer. Werkzeug ist endlich übersichtlich sortiert.
07.09.2023

Toller Shop

... einfache Bedienung und schneller Versand. Abwicklung top. Dafür 5 Sterne. Produkt wurde noch nicht ausgiebig getestet um es zu bewerten.
KB
Kurt B.
Ilmenau
10.11.2023
Sehr gute Beratung. Sehr,sehr schnelle Lieferung kostenlos und vor allen Dingen war die Ware anderen Händler gegenüber sehr preiswert.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut auf dem laufenden gehalten worden. Die Ware ( Bohrhammer) macht einen sehr guten Eindruck.
PH
12.06.2023
Lieferung war sehr schnell, Ware sehr gut verpackt. Preis/Leistung stimmt. Ich bin sehr zufrieden. Danke
EW
Erhard W.
Meitingen
21.07.2023
Lieferservice erstklassig schneller als angekündigt, Pumpe hält was sie verspricht, jederzeit wieder
22.09.2023
Prima Gerät, arbeitet schnell aber auch sehr laut
EK
08.07.2023
Obwohl ich falsch bestellt hatte wurde die Lieferung problemlos routiniert. Das fand ich sehr gut.