ampm-store.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.06.2023
ampm-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Sehr formschönes Design und gute Verabeitung. DerVersand durch DPD war unzulänglich, die Armatur wurde grob behandelt- der Umkarton war zerdrückt.
AF
Anita F.
Gößweinstein

23.12.2023
Dieser Shop geht absolut gar nicht. Erst hat die Lieferung sehr lange gedauert. Dann war die Ware in einem viel zu kleinen Karton verpackt und wurde verklebt, damit es nicht rausfällt. Dann hat es nicht gepasst. Wir haben mehrere Mails versendet, dass wir die Wasserhähne zurücksenden möchten. Keine Reaktion. Dann habe ich die Ware selbstständig zurückgesendet. Und bei Paypal Fall eröffnet. Ganz plötzlich ist der Shop zum Leben erweckt und hat uns ein Retourenlable geschickt obwohl die Ware inzwischen längst wieder bei denen angekommen ist. Und behaupten Sie hätten es nicht bekommen, obwohl die Sendungsverfolgung die Annahme bestätigt hat. Nie wieder würde ich in diesem „Shop“ was kaufen!

Bewertungen für ampm-store.de

RK
24.02.2024
Teil wurde falsch geliefert, bisher keine Nachlieferung
Schnelle Lieferung.Super Dessin Noch nicht montiert. Dusche noch nicht fertig. Danke Keine telef.Erreichbarkeit
Antwort von ampm-store.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Qualität unserer Produkte und Service sind. Wir bemühen uns ständig unsere Leistung auf hohen Niveau zu halten und immer weiter zu verbessern, deswegen ist uns die Meinung unserer Kunden so wichtig. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, AM.PM Store
28.01.2024

Panketal
21.01.2024
Alles Bestens
03.02.2024
Hallo zusammen, es wurde nur 1 Stück AIB34100 Inspire V2.0 Klopapierhalter geliefert, obwohl ich 2 Stück bestellt und auf der Rechnung/Lieferschein vermerkt sind. Wo bleibt die Nachlieferung? Ich bitte Sie daher, der Sache nachzugehen und den Kaufvertrag abzuschließen. Es wird auch nur 1 Stück bei Fälligkeit bezahlt.
Antwort von ampm-store.de
Guten Tag, bitte, schreiben Sie uns immer zuerst per Mail info@ampm-store.de oder rufen Sie uns telefonisch an +493046690083, damit wir Ihnen direkt helfen können. Gerne schicken wir Ihnen Ersatz zu. Beste Grüße, AM.PM Store
AF
Anita F.
Gößweinstein
15.11.2023
02.12.2023
Bestellung und Lieferung problemlos Ware ist wie versprochen Danke!
25.05.2023

Alles Top

Habs fürs Gästebad gekauft. Funktioniert super, ist praktisch und sieht richtig schick aus. Lieferung war auch sehr schnell, in 2 Tagen wurde meine Armatur schon bei mir. Herzlichen Dank, gerne wieder.
08.11.2023
Lieferung ist schnell; Der Verkäufer ist sehr freundlich -er hat mich per E-Mail beraten; Die Qualität der Ware ist hoch, sehr schön, ich empfehle es!
21.07.2023
Es war Zollgebühr zu entrichten. Das war bei Bestellung nicht erwähnt. Somit scheinbar etwas verspätete Zustellung.
Antwort von ampm-store.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu hinterlassen.  Ihr Feedback macht uns darauf aufmerksam, woran wir noch arbeiten müssen.
 Es tut uns Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen bei uns gesammelt haben. Zollgebühren sind abhängig von dem Land, in das Sie bestellt haben, darauf haben wir, leider, keine Auswirkungen. Mit freundlichen Grüßen, AM.PM Store
08.11.2023

Sieht Schickt aus, Qualität- top top top, kann nun weiterempfehlen

Bin bis jetzt sehr zufrieden, wunderschöne Farbe, Seifenschale ist sehr gut verarbeitet. Gerne wieder.
WR
Waltraud R.
Weiterstadt
21.11.2023

Amaturen für Wanne und Waschbecken

ich bin begeistert vom Preis und von der schnellen Abwicklung des Kaufes

Vielen Dank

Ich habe schon mehrmals in diesem Shop bestellt, jedes Mal war alles super. Schnell geliefert.
Antwort von ampm-store.de
Bitte genauer darstellen welche Bestellnummern für ewtl. Zubehör angegeben werden sollen.
RW
Rainer W.
Wörthsee
19.09.2023

Dreimal gut geliefert

Insgesamt dreimal dort gekauft. Jedes Mal perfekt funktioniert. Gerne wieder

Dankeschön

Dies ist nicht das erste Mal, dass ich in diesem Shop bestelle.