Weltkarten.de- Logo - Bewertungen

Weltkarten.de
Bewertungen:

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115 Bewertungen insgesamt  

3,80
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert, schnell und einfach zu bestellen. Lieferung zügig, wie angekündigt. Das können Sie besser machen: Nach dem Bestellvorgang wurde es sehr unübersichtlich! 1. bestellt bei Weltkarten.de 2. Bestellbestätigung von Magento 3. Zahlungsweise über Paypal 4. Zahlung ging an CanvasCompany.nl 5. Rechnung von lieblingsfoto.de Für eine Bestellung - 5 verschiedene Fimennamen - ist verbesserungswürdig.

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Weltkarte auf Aluminium gedrukt 09x120 bestellt. Diese Karte ist unvollständig. Es fehlen 8 Inselgruppen auf der Karte. Reklamation und Rückgabe gestaltet sich schwierig. Der Verkäufer bietet mir an 1. ein anderes Bild im Wert von 75.21€ zu bestellen, oder 2. mich für einen Gutschein zu entscheiden. Dann senden Sie mir einen Rückliefer Etiket zu. Ich bekomme ein unvollständige Weltkarte und werde bei der Reklamation noch erpresst.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Weltkarten.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Weltkarte auf Aluminium gedrukt 09x120 bestellt. Diese Karte ist unvollständig. Es fehlen 8 Inselgruppen auf der Karte. Reklamation und Rückgabe gestaltet sich schwierig. Der Verkäufer bietet mir an 1. ein anderes Bild im Wert von 75.21€ zu bestellen, oder 2. mich für einen Gutschein zu entscheiden. Dann senden Sie mir einen Rückliefer Etiket zu. Ich bekomme ein unvollständige Weltkarte und werde bei der Reklamation noch erpresst.
Bewertung melden
Antwort von Weltkarten.de
vor 12 Tagen
Lieber Erwin, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung der Weltkarte aus Aluminium hatten. Es tut uns leid zu hören, dass die Karte nicht vollständig ist und dass Sie Probleme mit Reklamationen und Rücksendungen haben. Um dieses Problem für Sie zu lösen, würden wir Ihnen gerne weiterhelfen. Wenden Sie sich bitte erneut per E-Mail an unseren Kundendienst und fragen Sie ausdrücklich nach 'Nienke'. Ich werde Ihnen sofort bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation behilflich sein und für eine angemessene Lösung sorgen. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns darauf, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Nienke Feedback-Spezialist
AZ
Andreas Z.
Duisburg
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Laut Bestätigung sollte die bestellte Karte am 21.09. Bei mir sein. Auf Nachfrage per Mail bekam ich die Mitteilung man würde sich melden. Das ist bislang nicht passiert. Weiter Informationen habe ich auch nicht erhalten.
Bewertung melden
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider unvollständige Lieferung, es fehlen bis heute die 100 Fähnchen obwohl der Service mir bestätigt hat ,das Sie zeitnah geliefert werden... Simone Raskob
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden