lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.878 Bewertungen insgesamt

Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

einfache Bilderstellung und zügiger Versand

Recht einfache Übergabe vom Computer in Bildarchiv von Lidl-Foto. Gute Auswahlmöglichkeiten der Bildgrößen. Mit Hinweis auf geringe Auflösung.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Übergabe und die Auswahlmöglichkeiten schätzen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
23.05.2024
Das Fotobuch ist recht leicht zu erstellen und auch in Etappen zu bearbeiten. Etwas mehr Möglichkeit bei den Texteingaben wären wünschenswert.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wertvolle Feedback. Wir werden Ihre Anregung bezüglich der Texteingaben in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
27.05.2024

Alles perfekt! :-)

Webpage sehr einfach und schnell zu bedienen, viele Zahlungsmöglichkeiten, sehr schneller Versand, Produkt in top Qualität. Vielen Dank!
27.05.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Benutzerfreundlichkeit unserer Webseite und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihre Rückmeldung.

Für Fotobücher einfach super

Einfach phantastische Qualität, besser als am PC, ein wunderschönes Fotobuch. Vor allem schätze ich das manuelle Layout sehr
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Qualität Ihre Erwartungen übertroffen hat und das manuelle Layout Ihnen zusagt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
30.05.2024
Gute Auswahl an Vorlagen, vernünftige Preise mit einer Einschränkung- Echtfotobuch zu oft von Aktionen ausgeschlossen. Schade.
30.05.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl und den Preisen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
KH
Karl-Josef H.
Cadolzburg
Vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei und das schönste überhaupt ist das herrliche Fotobild
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
24.05.2024

Schnell, sehr schnell!

Schnell, sehr schnell. Exakt nach Vorlage, gute technische Umsetzung. Prima Leistung. Faires Preis-Leistungsverhältnis.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der technischen Umsetzung und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zufriedenstellen zu können.
26.05.2024
Leinwände. Eine einfache Handhabung mit Lidl Foto. schnelle Bearbeitung und Zusendung. gute Qualität zum fairen Preis.
26.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
25.05.2024
Die Bilder haben eine sehr gute Qualität und auch der Ablauf und Bestellung waren problemlos. Jederzeit gerne wieder.
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und alles reibungslos verlaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Ich habe ein Bild von 100 x 75 cm bestellt,es ist sehr gut von der Qualität und der Bildsschärfe ist einfach klasse.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin gute Erfahrungen mit unseren Produkten machen.
23.05.2024
Das Kissen und die kleine Decke sind angekommen und mein Foto sieht darauf toll aus und alles ist kuschelig weich.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und alles Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.

Hervorragende Arbeit

Die Bilder sind immer gut entwickelt und so angefertigt wie bestellt . Super Arbeit, ich bin sehr zufrieden.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Anerkennung und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin überzeugen zu können.

Super Qualität

Die Bestellung war total unkompliziert, die Lieferung sehr schnell. Einfach toll. Schon weiter empfohlen.
20.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestell- und Lieferprozess zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
23.05.2024
Die Bestellung wurde superschnell perfekt ausgeführt.. sieht so toll aus Herzlichen Dank 🤗 Heike Kowalsky
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Ausführung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Anerkennung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zufriedenstellen zu können.
18.05.2024
Qualität der Bilder. Schnelligkeit der Bestellung könnte etwas verbessert werden, aber war trotzdem OK.
18.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Schnelligkeit der Bestellung zur Kenntnis und werden das Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
22.05.2024
Problemlos alles erledigt.... Lieferung gut geklappt bin sehr zu fieden das bild sieht toll aus danke
22.05.2024
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Einfache Bedienung bei der Herstellung des Fotobuches.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind und die Bedienung einfach fanden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
BH
Bernd H.
Überlingen

Weiter So

Schnelle Lieferung , gute Qualität, Reklamationsbearbeitung sehr gut, vollauf zufrieden, weiter so.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Schnelle Fertigstellung und Lieferung mit guter Bildqualität, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und der Bildqualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
20.05.2024
Superschnelle Lieferung! Brauchte es zu einem Geburtstag, hat prima geklappt. Sieht sehr gut aus.
20.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.