lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.878 Bewertungen insgesamt

Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

AM
18.05.2024
01.06.2024
Am 24.05.2024 wurde die Rechnungssumme von meinem Konto abgebucht! Die Ware habe ich bis heute, 01.05.2024 nicht erhalten. Wann ????? Manfred Oberberg
01.06.2024
Wir bedauern, dass die Ware nicht wie erwartet angekommen ist. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung detaillierter zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um genauer auf das beschriebene Problem einzugehen.
Bin so enttäuscht. Keinesfalls wie angepriesen. Sollte ein Geschenk werden. Kann ich so aber nicht abgeben
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden das geschilderte Problem berücksichtigen und Ihnen per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
24.05.2024
Das schlechteste was ich bisher bei euch bestellt habe. Bin bitter enttäuscht! Verpixelt und Farbflecken
24.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
24.05.2024
Stark verfälschte Farbstellung, und das schon zum zweiten Mal. Das wars mit Lidl/Picanova.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie erneut Probleme mit der Farbstellung hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.

teilweise deutlich abweichende Kontraste zu den Originaldateien

Fotoqualität im Fotobuch (Detailbeschreibung bereits im Beschwerdeformular geschildert)
Antwort von lidl-fotos.de
Wir bedauern, dass die Fotoqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die geschilderte Problematik genauer zu besprechen.
25.05.2024
Das Foto ist total blass, was sehr schade ist.
25.05.2024
Wir bedauern, dass das Foto nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die beschriebene Problematik berücksichtigen und Ihnen per E-Mail weitere Informationen zukommen lassen.
03.06.2024
Bis heute keine Sendung erhalten!!!
03.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die Situation zu erfahren und eine Lösung zu finden.
Starke Farbabweichungen
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Feedback.
KW
Kevin W.