lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.878 Bewertungen insgesamt

Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

25.05.2024
AM
25.05.2024
23.05.2024
23.05.2024
18.05.2024

Qualität diesmal nur mittelmäßig

Das ist das 1. Mal, dass ein Fotobuch von Lidl qualitativ nicht wirklich überzeugt. Anders als bisher sind die Bilder pixelig/königer, obwohl die verwendeten Fotos in gleicher Qualität wie bisher waren. Das ist sehr schade bei einem Jahrbuch, das auf über 200 Seiten die schönsten Bilder des Jahres zusammenfasst.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Fotobuchs nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Stürzt oft ab , trotz neuem Computer, setze Clip Arts auf Seite 3, Abgespeichert, Tag drauf nicht mehr da ,fand es bei Lieferung mitten im Text , Seite 10 ????, finden des angefangen Buch schlecht am anderen Tag und mir fallen bestimmt noch andere ein, geht aber jetzt nicht
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
Einige Seiten waren nicht richtig geschnitten. Die musste ich mit einem Messer auftrennen. Die letzte Seite die nicht bedruckt ist Klebte auf der vorletzten Seite fest, so das auf der Weißen unbedruckten Seite Farbflecken sind.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die geschilderten Probleme zu besprechen.
PW

Portogebühren

nur weil ich auf einer Insel wohne werden mir Portogeb. von 15€ gegenüber 4,50€ berechnet. Das ist Wucher und unseriös.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir bedauern, dass die Portogebühren nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden die von Ihnen beschriebene Situation berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
31.05.2024
Leider nicht so hochwertig verarbeitete wie erwartet. Befestigung mit "Tackernadeln", welche erstmal alle verstärkt werden mussten. Leider ohne Aufhängung, bestellt, d.h. nun hängt es schief ;)
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
Kritik: Keine Beschriftung des Buchrückens möglich, keine Seitenzahlen automatisch möglich einzufügen, Rahmen um die Bilder sind sehr dick, Bildoptimierung einzelner Fotos ist nicht möglich
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die genannten Punkte einzugehen.
Sendung in 3 Lieferungen ist merkwürdig. Die letzte Lieferung hat sehr lange gedauert. Qualität des Fotoheftes hätte ich auch besser erwartet.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die genannten Probleme genauer zu besprechen.
VG

Poster und Fotoabzüge

Es nervt, dass man großformatige Fotos, bei Lidl als Poster bezeichnet, nicht zusammen mit kleineren Fotos in einer Auswahl bearbeiten kann.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden sie bei der Überprüfung unserer Prozesse berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern.

Bilddruckqualität überzeugt nicht

Portal ist gut. Bilddruckqualität überzeugt mich nicht, hätte ich besser Erwartet nachdem ich Stiftung Warentest gelesen hatte.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern.
24.05.2024
Leider gelingt es mir meist nicht die Gutscheine einzulösen. Die Maske um die Codes einzulösen funktioniert nicht...
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Einlösen der Gutscheine haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Situation genauer zu besprechen.
Bilder lassen sich nur schwerfällig umstellen, zu hohe Versandkosten.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Handhabung hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
AB
Soweit ganz ok. Nur sind leider zwei helle Flecken vorhanden
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit hellen Flecken gibt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren und zu sehen, wie wir weiterhelfen können.