lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.878 Bewertungen insgesamt

Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

MP
Marc P.
Stuttgart
Keine Bestellbestätigung, es wurden die falschen Produkte geliefert. LIDL fühlt sich nicht verantwortlich und bei PICANOVA kommt man nicht durch.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
25.06.2023
Habe alle gewünschten Fotos in der selben Größe bestellt. Geliefert wurden drei verschiedene Größen und mehrfache Abzüge von einzelnen Fotos.
26.06.2023

Lieferung aus 2 Teilen - es kommt nicht alles an

Lieferung aus 2 Teilen - nur einer kommt an und auf Nachfrage erhält man die Info alles zugestellt - Schlamperei! Fast 3 Wochen Wartezeit.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
30.12.2023

Fotokalender

Habe meine Kalender Anfang Dezember bestellt ( Fotokalender) bis jetzt sind immer noch keine da und auf Anfrage per Mail, keine Antwort
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
Ware bezahlt, keine Ware erhalten! Viel Zeit und Energie investiert um persönlich Mitarbeiter zu sprechen. Bis jetzt noch keine Klärung.
CJ
Carsten J.
Eschbach
05.10.2023
Kundenservice schwierig zu erreichen und meldet sich auch nicht zurück. Bestell software nach meiner Meinung auch nicht besonders gut.
05.10.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen und dass Sie mit unserer Bestellsoftware unzufrieden sind. Wir werden den Sachverhalt gründlich prüfen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
14.08.2023
Gutscheincodes für die laufende Aktion hat nicht funktioniert und die Antwort auf meine Reklamation hat 5 Tage gedauert, unfassbar!
15.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrem Gutscheincode gab und dass unsere Antwort auf Ihre Reklamation so lange gedauert hat. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
14.08.2023
Irgendwas stimmt mit dem Programm nicht, die Daten wurden nicht richtig übertragen. Seither Kämpfe ich um eine Gütliche Lösung.
15.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
13.07.2023

Leider kam zerbrochen

Leider kam das Fototasse zerbrochen. Wenn Sie die Produkte beim Versand nicht sichern können, dann müssen Sie es nicht anbieten.
13.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
24.12.2023
Habe bis heute keine Ware erhalten auch wenn nach Sendungsnummer zugestellt steht aber nichts erhalten. keine Lösung bis heute
12.07.2023
Leider sind nur die Hälfte der ausgewählten Bilder im Fotobuch gelandet und niemand hat auf meine Reklamationsemail geantwortet
14.07.2023
21.07.2023
Produzierte Ware nicht versandt. Telefonblockade, Emails werden nicht beantwortet. Katastrophale Kommunikation bei Nachfragen.
24.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
CM

Keine Ware, schlechter Kundenservice

Ware wurde nicht zugestellt. Seit Tagen keine Rückmeldung von Lidl. Nie wieder, vor allem nicht zu Weihnachten. Nur Ärger.
03.07.2023
Unterschiedliche Din A4 Formate. Die DinA4 Maße stimmen nicht überein. Auf Nachfrage wird man über Wochen nur vertröstet.
12.07.2023
08.11.2023
Lidl nervt einfach nur mit ständigen mails Wichtige info zu deiner Bestellung... Ist ne kundenumfrage nichts wichtiges.
10.11.2023
21.09.2023
Das Bild konnte nicht zugestellt werden, es dauerte fast 2 Wochen, mit mehrmaligen Mailkontakt, dies lag primär am DPD.
21.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die lange Lieferzeit Ihres Bildes verursacht wurden. Wir verstehen Ihren Frust. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Clickbait E-Mails von Lidl

Clickbait E-Mails gaukeln im Titel wichtige Infos zu meiner Bestellung vor, dienen aber nur einer Bewertung. Unseriös!
BK
Bernd K.
Beerlin
Artikel bis heute nicht bei mir angekommen. Telefonischer Service u. E-Mail-Servive brachten bis heute keine Lösung.
MM
Marina M.
Hagen am Teutoburger Wald Hagen atw
Aktuell ist eine Tasse falsch bedruckt worden zumal ich die Bestellung stornieren wollte und das nicht geklappt hat
Antwort von lidl-fotos.de
Ware würde vor Haustüre gelegt bei regen. Alle Kalender waren nass und somit haben sie sich gerollt, sehr schade.