lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Man muss ein bisschen " reinwachsen" in das Erstellen von Fotoalbrn/ digital.Bei anderen Anbietern nicht anders. Ich ziehe Lidl vor Rossmann vor,da es dort nicht solche tollen kreativen Komponenten gab, leider. Aber so fällt die Entscheidung wo man bestellt.Bin Neuling, und werde noch mehr Anbieter ausprobieren. Für den Preis bin ich suuuper zufrieden. Willkommensrabatt..wahrgenommen. toll.Lg.an das Team und die Entwickler 😉

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

Sehr gute Qualität der Fotos.Zügige Abwicklung meiner Bestellung Danke
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Abwicklung zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.

Kleine Fotoleinwand 20x20

Sehr schöne kleine Fotoleinwand zum Nulltarif über die Lidl Plus App. 😀
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Aktion zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
23.05.2024
Ist war schnell hier bei mir so wie ich bestellt habe es ist perfekt.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Super Qualität der Bilder und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihr Lob ist eine großartige Motivation für uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
25.05.2024
Bild aus dem Urlaub auf eine Leinwand drucken lassen, wunderschön 👌🤩
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
24.05.2024
Sehr gute Qualität der Drucke. Schnelle und gut verpackte Lieferung!
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Einfach, mit Möglichkeit zum Bearbeiten, schnell und gute Qualität.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Prozess zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
wie immer schnelle Lieferung. schon oft bestellt. sehr zufrieden!
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Treue. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen guten Service zu bieten.

Sehr gut Qualität

Super klare, farbintensive Leinwandbilder, sehr rasche Lieferung
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
AZ
Angelika Z.
Wermelskirchen
Viele Gestaltungsmöglichkeiten, gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Keilrahmen 20x20

Einfache Bedienung, schnelle Bearbeitung, sieht einfach toll aus.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und bedanken uns für das Teilen Ihrer Erfahrungen.
Super schnell und super schön,hab mich sehr gefreut,vielen Dank
Antwort von lidl-fotos.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.
24.05.2024
Gute Qualität, guter Service, schnelle Lieferung. (Fotoabzüge)
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Sehr gute Bildqualität. Werde sicherlich noch mal bestellen.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Extrem schnelle Produktion und Lieferung! Vielen Dank dafür!
Antwort von lidl-fotos.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Produktion und Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.

Tolles Bild Qualität gut Versandkosten…

Tolles Bild Qualität gut Versandkosten konnte billiger sein
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Anmerkung bezüglich der Versandkosten berücksichtigen.

Schnelle Fertigstellung. Gute Qualität

Schnelle Fertigstellung. Super Bildqualität bei Echtfotobuch
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
AI
arturs i.
Mühlheim
Sehr gut und zuverlässig. Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
KF
16.05.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und sofortigen Versand!
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
11.05.2024
Gute Qualität, schneller Versand, wird ein tolles Geschenk
11.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und wünschen viel Freude beim Verschenken.