lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

KF
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und sofortigen Versand!
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Gute Qualität, schneller Versand, wird ein tolles Geschenk
11.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und wünschen viel Freude beim Verschenken.
die Qualität der Abzüge. die Schnelligkeit der Erledigung.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität und Schnelligkeit. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Einfache Handhabung, tolle Fotobücher, immer wieder gerne
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und wir schätzen Ihre Treue. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Besuche.
Schnelle Bearbeitung, ordentlich verpackt, gute Qualität
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Schnelle abwicklung und die leinwand hat allen gefallen.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass die Abwicklung zu Ihrer Zufriedenheit verlief und alle zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
12.05.2024
Einfache Anwendung, schnelle Lieferung, perfektes Buch.
12.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Anwendung und der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können.
CW
Christine W.
Schleswig

Foto Leinwand klein

Das Bild sieht wirklich toll aus. Schnelle Lieferung. 👍
Antwort von lidl-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und das Bild Ihnen gefällt. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
OE
Olaf E.
Freital
Preis-Leistungsverhältnis stimmt und schnelle Lieferung
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, gute Qualität, einfache Gestaltung
11.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Einfachheit der Erstellung, Schnelligkeit und Versand
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Prozess zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.

Gute Qualität der Bilder

Die Aufträge werden schnell und preiswert abgewickelt.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und den Kosten unserer Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Vertrauen in uns wird sehr geschätzt.
RL
Roland L.
Bei Frankfurt
03.05.2024

Schnelle und günstig

Schnelle Lieferung - besonders günstig durch Gutschein
Schnell, zuverlässig und ohne Fehler! So mag ich dass
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Service zu optimieren.
RS
Rolf S.
Bremerhaven
Ganz schnelle Lieferung; Produkt bestens; Vielen dank
Antwort von lidl-fotos.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zufriedenstellen zu können.
15.05.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Produktion.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der schnellen Produktion zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Superschneller Service! Ging schneller als erwartet!
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Services zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
EM
Erwin M.
Niddatal

Tassen PAW Patrol und Pepper Pig

Die Enkel haben sich sehr gefreut. Wunderbare Arbeit
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Arbeit Anklang gefunden hat. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Schnelle Bearbeitung und super Qualität! Danke euch!
Antwort von lidl-fotos.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
03.05.2024
Die Software, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität