Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
Die Bildschablonen im manuelle Fotoalbum sind sehr gut bearbeitbar. Leider sind die Auflösungen der Bilder (Fotos von meinem Mobiltelefon) nicht so toll. Ich hätte mir gewünscht, dass eine schlechte Pixelauflösung in der Fotovorlage zu sehen wäre und das so wie die Fotos im Original sein werden. Oder, dass das Fotoalbumprogramm bei Ihnen die Bilder selbstständig korrigiert.
Ansonsten ist das Programm sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die Bearbeitbarkeit der Bildschablonen schätzen. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Bildauflösung in Betracht ziehen, um zukünftige Erfahrungen zu verbessern.
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich würde meine Projekte gerne längerfristig speichern, da auch noch 2-3 Jahre später zu bestimmten Ereignissen Fotos auftauchen oder einfach ein weiteres Fotobuch zum Verschenken gebraucht wird. Ein Jahr ist mir da zu wenig. Gerne würde ich Projekte auf einem lokalen Datenträger speichern, um diese bei Bedarf zu reaktivieren. Früher ging das mal bei euch...
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
11.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Speicherdauer von Projekten ernst und werden diese in zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und streben stets danach, unseren Service zu verbessern.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Überlagerung von Bildern ...
Es war toll, dass man jetzt Bilder vom Handy z.B. auf ein Tablett übertragen konnte. Das Befüllen der Seiten ist sehr einfach zu machen.
Leider hat es auf zwei Seiten Bilder von anderen Seiten auf andere Bilder gelegt. Das war bei der Vorschau nicht ersichtlich und das Ergebnis ist somit nicht optimal. Schade....
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
2 Bilder sind heute angekommen, das 60x40 hat leider ein paar Pixelfehler, die man bei der Bearbeitung auf dem Smartphone nicht erkennen konnte. Trotzdem sehr schön, das andere ist ein Eichhörnchen mit Blume. Das ist genial geworden und hängt schon an der Wand.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Bild mit dem Eichhörnchen und der Blume Ihnen gefällt. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des anderen Bildes berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
LIDL Fotobuch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit praktikabler Software
Ich bin mit LIDL Fotobuch sehr zu frieden, Qualität und Software. Natürlich steigen überall die Portogebühren und die postalische Zustellung ist bei DHL wie anderen auch immer von handelnden Personen abhängig, aber ok.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Software zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Anmerkungen bezüglich der Portogebühren und der Zustellung. Ihr Verständnis wird sehr geschätzt.
Bei einem Textfeld bei einem Ringbuch wird nicht die Lochung berücksichtigt. Wenn also ein Text innerhalb der eingeblendeten Umrandung eingegeben wird, sind manche Buchstaben wegen der Lochung nicht lesbar.
Leicht zu handhabenes Programm um die Bilder usw. zu erstellen. Nicht gaz so übersichtliche Internetseite was die Preis betrifft ansonsten gut. Qualitä der Arbeiten ist sehr gut, meiner Meinung nach
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für das Feedback. Wir werden die Rückmeldung bezüglich der Übersichtlichkeit der Internetseite berücksichtigen und schätzen Ihre positive Einschätzung zur Qualität der Arbeiten.
Druck auf Leinwand sehr gut. Leider rechter Rand schwarz. Nicht, wie bei allen anderen Seiten Foto über den Rand laufend.
Aber ich behalte es dennoch.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist einfach und verständlich. Versand ging schnell.
Ich würde empfehlen, die Abzüge in matt und nicht glänzend zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Empfehlung bezüglich der Abzüge in matt berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie den Bestellvorgang und den Versand als positiv empfunden haben.
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Fotoumrandungen
Mir fehlen noch ein paar Fotoumrandungen. Und die Möglichkeit wenn ich eine selber eingestellt habe Sie auf alle anzuwenden.
Liebe Grüße
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Fotoumrandungen und der Anwendungsmöglichkeiten ernst und werden diese in Betracht ziehen.
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Mein 8. Fotobuch von Lidl
Habe schon einige Fotobücher von lidl gemacht, aber manchmal denke ich, es sind immer die gleichen clipbilder bzw. Hintergründe.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Bearbeitungszeit
Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Allerdings war die Bearbeitungszeit bis zum Versand ziemlich lang. Daher ein Stern abzug
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Bearbeitungszeit ernst und werden diese in Zukunft berücksichtigen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Leistung weiter zu verbessern.
Soweit ganz gut.Man hätte doppelte Bilder aussortieren können
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der doppelten Bilder berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Das Bild ist super. Weniger gut ist die lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unser Service zu verbessern.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es sind schöne Karten geworden, qualitativ sehr gut
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität. Es freut uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Qualität und schnelle Fertigstellung
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schwierigkeiten mit Programmstart
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unseren Service weiter zu verbessern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.