lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de
Bewertungen:

10.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.925 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lidl-fotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Buchstaben werden weggelassen

Klassische Designtasse - Hochformat Links Es wurden am Anfang des Textes und am Ende des Textes jeweils 2 Buchstaben weggelassen, so dass nun beim Namen meiner Freundin die ersten beiden Buchstaben fehlen und bei meinem Namen die letzten beiden Buchstaben. Es wird bei der Eingabe der Bestellung nicht angegeben, wie viele Zeichen maximal eingegeben werden dürfen, auch kein Hinweis erfolgt, dass der Text zu lang wäre. Woher soll man also wissen, welcher Text zu lange ist und was abgeschnitten wird? Somit stehe ich ohne Geschenk zum Jahrestag da. Die Tasse ist für den Mülleimer.
Bewertung melden
ML
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Farbgebung , viel zu dunkel , grünstich , keine farbrealität
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 7 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit länger als angegeben
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 10 Tagen
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
So habe ich das Fotobuch nicht bestellt. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nen anderen Zusteller suchen.mein Paket ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
12.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten ein Fotobuch und Kalender bestellt. Das Buch wurde ausgeliefert der Kalender war unverständlicher Weise nicht an unsere Anschrift zustellbar. Nach Reklamati des bereits bezahlten Kalenders war dieser nicht mehr auffindbar. Dann machte Lidl auf großzügig und fertigte neu. Die Auslieferung lag total nass und aufgeweicht vor unserer Haustür. Das Bild der durchweichten Lieferung genügte nicht, wir sollten mehrere Bilder des unbrauchbaren Kalenders senden. Wir haben diesen miserablen Service und unsere Kosten unter Lehrgeld Lidl abgehakt! Man sucht sich am besten verlässliche Foto - Anbieter! Die auch die bereits bezahlte Ware ausliefern, wir haben nach 2 Monaten weder den Fotokalender noch unser Geld erhalten!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
RV
Reinhard v.
Solingen
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Teils eingefügte Wasserzeichen fotos unbrauchbar

Die Fotoqualität ist sehr gut.Leider sind einige Fotos mit digitalen Wasserzeichen unbrauchbar.
Bewertung melden
TK
Tina K.
Kornwestheim
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Scheiß dpd versand. Ich krieg meine kalender eifach nicht...das war mein letztes mal bei lidl fotos
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
30.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis total unzufrieden, da ich ein sehr scharfes Foto hatte und das Bild auf der Decke doch sehr unscharf ist . Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Bestellung und Lieferung ging problemlos und schnell.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
30.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
po raz drugi plakaty nie doszły pod wskazany adres.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Belichtung - Unfähig Reklamation zu bearbeiten

Habe ein sehr teueres Echtfotobuch DIN-A3 bestellt. Die Belichtung der dunkleren Fotos war viel zu dunkel. Reklamationsbearbeitung absolut mangelhaft. Soll den Transportschaden fotografieren ! Nach über 2 Wochen keine Lösung. Mehrere mails man habe keine Zeit, offensichtlich versinkt man in Beschwerden. Nur geeignet, wenn man sich mal richtig ärgern will. Hier wird sicher wieder die übliche nichtssagende Stellungnahme erfolgen.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
30.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Service leider mangelhaft

Mit der Qualität der Fotoprodukte war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Leider ist es aber so, dass die Kommunikation und die Abwicklung von meiner letzten bestellung sehr mangelhaft lief. Mein Fotobuch im Wert von 50 Euro, im November bestellt, traf nie hier ein. Da es schon bezahlt ist, habe ich inzwischen 3 mal mit der Servicehotline telefoniert, aber weder eine Gutschrift noch über Klarna mein Geld zurück erhalten. Ich weiß nicht was ich jetzt noch tun kann damit endlich entsprechend regiert wird. Die Mitarbeiter:innen waren stets freundlich, aber das hilft mir auch nicht wenn es zu keiner Lösung führt. Daher heute leider meine Bewertung mangelhaft und die Bitte, dass endlich den Worten Taten folgen und ich mein Geld zurück, oder eine Gutschrift erhalte. (Die Auftragsnummer lautet: LDDA19000860231)
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
30.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kalender beschädigt angekommen
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fotobuch beschädigt geliefert. 100€ teures Fotobuch somit nicht verwendbar. Chatanfrage lief ins Leere. Chat angeblich nicht besetzt. Somit muss dieselbe Anfrage nochmals per Mail erfolgen. Dies ist geschehen. Leider hat sich hier der erste Frust angestaut, da die angebotene Chatfunktion nutzlos war und man doppelte Zeit aufbringen musste, seine Anfrage zu formulieren. Im Chat wurde eine Reaktionszeit von 24h zugesagt. Diese wurde nicht gehalten. Somit sitze ich nun auf einem sehr teuren Fotobuch mit einem nicht tolerierbaren Mangel und warte auf Rückmeldung von Lidl. Das ist für mich inakzeptabler Service. Viel Aufwand und bislang unzufriedene Leistung.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung unvollständig ausgeliefert
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu spät, werden nur vertröstet, keine Stornierung mehr nötig

Haben am 27.12 bestellt. Nach bereits 2 Telefonaten mit dem Service werden wir ständig vertröstet das es sich verzögert. (nun mehr als 10 Tage) Stornierung wegen nicht Einhaltung der Lieferzeit wird nicht gestattet. Jetzt zahlen wir viel Geld für etwas, was wir dann nicht mehr brauchen weil es einfach zu spät ankommt.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
29.01.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
MW
Margret W.
Neukirchen-Vluyn
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit hat mit Werbeaussagen nichts zu tun.

Alle paar Tage erhalte ich neue Angebote von Lidl-Fotos und Versprechen von schnellem Lieferservice. Meine Bestellung von zwei Wandkalendern und einem Wandbild steht seit nunmehr 14 Kalendertagen / 8 Arbeitstagen unverändert im Status "Bestellung eingegangen". Das passt nicht zu Ihren Werbeaussagen, selbst wenn man berücksichtigt, dass hierin einige Feiertage eingebettet sind. Beim Telefonservice hängt man gefühlt ewig in einer Warteschlange. Echter Service geht anders!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
30.01.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
UK
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ( zwei bedruckte Tassen) sind bis Heute 07.01.2024 noch nicht geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
29.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tagen ist leider immer noch nichts angekommen
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
29.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.