Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig.
Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe.
Der Versand Blitzschnell 👍🏻
Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt.
Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat.
Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle.
Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.
Qualità scadente e prodotto rovinato non sono rimasta per niente soddisfatta
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 6 Tagen
Ci dispiace leggere della tua insoddisfazione. Prenderemo in considerazione il feedback ricevuto e ti contatteremo via email per discutere ulteriormente la questione. Grazie per aver condiviso la tua esperienza.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fehlende Aufhängung bei der Lieferung
Die Bilder sind in Ordnung.
Leider fehlt bei der Bestellung
die Aufhängungen.
Telefonisch geht es immer wieder in die Schleife zur Qualitätsverbessung.
Auf meine Nachricht zur Reklamation habe ich noch keine Antwort bekommen.
Da ist die Frage nach der Bewertung zu früh.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Aufhängungen fehlen und Sie noch keine Antwort auf Ihre Reklamation erhalten haben. Wir werden Ihr Anliegen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation weiter zu klären.
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Fototasche wurde derart in den Briefkasten gestopft, dass der Umschlag mitsamt den Fotos zwei große Knicke hat!!!
Von wegen…..“bitte nicht knicken“
Die Fotos selbst sind sehr schön geworden, sind aber jetzt geknickt. Schade!
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Antwort von lidl-fotos.de
06.09.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung nicht wie erwartet verlief. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Schlechte Qualität. Zu lange Wartezeit. Schlechter Versand per UPS
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Antwort von lidl-fotos.de
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität und der Versanddauer unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Memory
Die Foto Bücher, die ich jedes Jahr erstelle, waren immer in Ordnung. Das Memory, das ich jetzt bekommen habe, war schlecht in der Qualität, teilweise Köpfe abgeschnitten und unscharf
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Antwort von lidl-fotos.de
03.09.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
31.08.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Bild war sehr wellig und die Rahmen bei beiden Bindern sind beschädigt.
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Antwort von lidl-fotos.de
26.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Kauf haben. Wir werden die geschilderten Probleme genauer prüfen und nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität lässt sehr nach bei dem günstigen Druck, schade
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Antwort von lidl-fotos.de
23.08.2024
Wir bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Ich habe zwei großformatige Leinwände bestellt. Die erste Lieferung war katastrophal. Die Motive waren zu sehr aufgehellt, dunkle Bereiche der Abend-Motive waren schwarzfleckig mit ausgerissenen Kanten, und die Farbwiedergabe war auch nicht ideal. Der Kundendienst nahm sich der Sache an und gab die Bilder neu in Auftrag. Die Neulieferung ist ebenso inakzeptabel. Die Fleckenbereiche sind nur kleiner geworden, dafür ist der Farbverlauf des Himmels streifig, als hätte ich das Motiv als Aquarell gemalt. Die Druckqualität ist unterirdisch. Das Labor kann es einfach nicht. Nie wieder!
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Antwort von lidl-fotos.de
22.08.2024
Wir bedauern, dass die Qualität der Lieferungen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es zur Verbesserung unserer Produkte nutzen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Ich habe zwei großformatige Leinwände bestellt. Die erste Lieferung war katastrophal. Die Motive waren zu sehr aufgehellt, dunkle Bereiche der Abend-Motive waren schwarzfleckig mit ausgerissenen Kanten, und die Farbwiedergabe war auch nicht ideal. Der Kundendienst nahm sich der Sache an und gab die Bilder neu in Auftrag. Die Neulieferung ist ebenso inakzeptabel. Die Fleckenbereiche sind nur kleiner geworden, dafür ist der Farbverlauf des Himmels streifig, als hätte ich das Motiv als Aquarell gemalt. Die Druckqualität ist unterirdisch. Das Labor kann es einfach nicht. Nie wieder!
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Antwort von lidl-fotos.de
22.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität der Lieferungen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie bezüglich des beschriebenen Problems per E-Mail kontaktieren.
Meine Leinwand wurde schief bedruckt, die Leinwand ist somit nicht zu gebrauchen
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Antwort von lidl-fotos.de
20.08.2024
Es tut uns leid, von Ihrem Erlebnis zu hören. Wir werden das beschriebene Problem berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bereits eine Beschwerde geschrieben - Antworten mit denen man was anfangen kann erhält man ohnehin nicht - und vor allen Dingen auch viel zu spät ..... zuerst kommt die Hinhaltetaktik: Aufgrund der erhöhten Anfrage ..... BLA .... BLA .... BLA
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Antwort von lidl-fotos.de
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bilder sind einfach zu Dunkel geworden
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Antwort von lidl-fotos.de
09.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Unscharfe und auch doppeltbelichtete Fotos wurden übernommen
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Antwort von lidl-fotos.de
04.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
03.08.2024
Verifizierte Bewertung
Falsches Fotobuch geliefert, Datenschutz wird wohl nicht groß geschrieben, bisher auch keine Rückmeldung- leider war damit das Geburtstagsgeschenk kaputt
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Antwort von lidl-fotos.de
03.08.2024
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden das beschriebene Problem berücksichtigen und Ihnen dazu eine E-Mail senden, um weiter darauf einzugehen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat lange gedauert
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Antwort von lidl-fotos.de
01.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nicht an
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Antwort von lidl-fotos.de
01.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 4,99 Euro Versand bezahlt und dafür eine unversicherte Warensendung bekommen, die ich nicht zur Filiale oder Packstation liefern lassen konnte und die der Postbote einfach im Hausflur in unserem Hochhaus abgestellt hat, für jeden zum mitnehmen
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Antwort von lidl-fotos.de
01.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo.
Wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben das Fotobuch durchgeblättert. Es fehlen ganze Seiten mit Fotos
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Antwort von lidl-fotos.de
16.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die Angelegenheit überprüfen und die gegebenen Rückmeldungen berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten, um das Problem weiter zu besprechen.
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es war ein fremdes Bild von ein Pärchen bei uns mit in der Lieferung, was meiner Meinung nach nicht passieren dürfte. Ein paar Bilder kamen in riesen groß und ein paar andere nochmal in kleineren verschiedenen Größen.
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Antwort von lidl-fotos.de
15.07.2024
Es tut uns leid, dass Sie eine unerwartete Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen das beschriebene Feedback zur Kenntnis und werden dies intern prüfen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.