lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.495 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

11.07.2024

Gute Produkte mit Versandpartner aus der Hölle

Die letzten zwei Leimwände die ich bestellt habe, wurde - vermutlich aufgrund der Größe - von einem anderen Standort geliefert. Dieser setzte UPS ein... Tracking war stark verspätet, Lieferankündigung wurde nicht eingehalten, Umleiten des Paket war nur mithilfe des Kundensupport möglich, da die offizielle Webseite hier nur Fehlermeldung produziert hat. Paketshops oder andere Orte zur Annahme sind der Art rare gesäht, dass der Weg zu eurem Werk kürzer gewesen wäre... Bei der vorletzten Lieferung hab ich nach Versand eine Woche nix von euch gehört und bekam dann - ohne ankündigung - zwei Pakete. Gleiche Leimwand, keine Schäden, gleiche Trackingnummer, Paket 1 von 1... Ich hab keine Ahnung was das Haupttätigkeitsfeld von UPS ist, aber ich hoffe dem deren Willen, dass es nichts mit Paket zu tun hat. Ich liebe Leimwanddrucke und war bis jetzt auch sehr zufrieden mit euren Produkten. Aber die letzten zwei Lieferungen durch UPS waren derart Umständlich und zeitaufwändig, dass ich keine größeren Produkte mehr bei euch bestellen werden. Sehr schade.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei den letzten Lieferungen zu Unannehmlichkeiten kam. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und werden sie in unseren Prozessen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
ÖP
Önder P.
30.06.2024
Bilder wurden selbständig in Größen erstellt wo es schwierig wird Bilderrahmen to finden. Was soll das. Das System sollte so gestaltet und programmiert werden dass es gar nicht zulässt Bilder zu erstellen die nicht dem Standard entsprechen. Außer t er wird explizit erwünscht. Dann sollte es manuell einzugeben sein. Nun habe ich Bilder die ich nicht gebrauchen kann.
30.06.2024
27.06.2024
2mal in Folge hat es nicht funktioniert, beim ersten Mal brauchten 2 Kalender... Weihnachtsgeschenke...von 6.12.2023 bis Anfang Februar 2924,...und jetzt musste ich trotz unzähliger Anfragen 3 Wochen warten,..nachdem ich die Bilder noch einmal senden musste und 2 mal 88 Euro bezahlen,...ein Mal wurde jetzt zurück überwiesen..
27.06.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Service hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Erfahrung in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Es war ein fremdes Bild von ein Pärchen bei uns mit in der Lieferung, was meiner Meinung nach nicht passieren dürfte. Ein paar Bilder kamen in riesen groß und ein paar andere nochmal in kleineren verschiedenen Größen.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie eine unerwartete Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen das beschriebene Feedback zur Kenntnis und werden dies intern prüfen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Hallo. Wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben das Fotobuch durchgeblättert. Es fehlen ganze Seiten mit Fotos
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die Angelegenheit überprüfen und die gegebenen Rückmeldungen berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten, um das Problem weiter zu besprechen.
28.06.2024

Glanzfolie löst sich

Folie löst sich von den in „Glanz“ bestellten Karten.
28.06.2024
Wir bedauern zu hören, dass es zu einem Problem mit der Folie gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um näher auf die beschriebene Problematik einzugehen.
04.07.2024
04.07.2024
25.06.2024
Nachdem ich mehrere Tage und viele Stunden in das Fotobuch investiert habe, haben wir uns richtig darauf gefreut es in den Händen zu halten. Leider war es nicht wie erwartet und selbst meinen Kindern war die Enttäuschung anzusehen. Meine Tochter sagte direkt " es macht irgendwie keine Freude die Bilder anzusehen, weil das Buch so umständlich dick ist und die Farbe die Schönheit aus den Bildern nimmt".. ich denke, das ist genau das, was auch ich beim Anschauen fühle. Der Preis ist super und die Internetseite zum erstellen ist ebenfalls top.
25.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht. Wir nehmen das Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um genauer auf die beschriebenen Probleme einzugehen.

Keine Sendungsverfolgung, obwohl mit DHL und Abgabe in entferntem Paketshop

Keine Sendungsverfolgung. Keine Antwort auf Kundenanfrage. Link zur Statusseite, dort aber keine Datums- oder Zeitangaben. Versand trotzdem mit DHL - obwohl angeblich keine Sendungsverfolgung möglich - und von DHL dann wieder kein Klingeln, sondern Abgabe in weit entferntem Paketshop. Wenn schon Lieferung in Paketshop, würde ich den dann gerne selber auswählen. So ist es Frust und viel Ärger - unnötige Warterei zuhause, langer Weg zum Shop usw. Und dann waren die Bilder auch noch durch die Bank zu dunkel. Viel Potenzial nach oben.
22.06.2024
Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die geschilderte Situation genauer zu besprechen.
20.06.2024
Ich habe einen klassensatz fotobücher zum Abschluss einer Schulklasse bestellt davon hat ein Viertel der Bücher gefehlt und waren nicht pünktlich zum Abschluss da das einige Kinder dann keine hatten
20.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Fotobücher rechtzeitig angekommen sind. Wir werden die Situation überprüfen und die gegebene Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
01.06.2024
Am 24.05.2024 wurde die Rechnungssumme von meinem Konto abgebucht! Die Ware habe ich bis heute, 01.05.2024 nicht erhalten. Wann ????? Manfred Oberberg
01.06.2024
Wir bedauern, dass die Ware nicht wie erwartet angekommen ist. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung detaillierter zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um genauer auf das beschriebene Problem einzugehen.
07.06.2024
Bin so enttäuscht. Keinesfalls wie angepriesen. Sollte ein Geschenk werden. Kann ich so aber nicht abgeben
07.06.2024
Es tut uns leid, dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden das geschilderte Problem berücksichtigen und Ihnen per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
01.06.2024
Das Paket war an allen kanten aufgerissen, die fotobücher waren an den Kant und Ecken daher beschädigt.
01.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Zustand der Sendung gab. Wir werden die Situation intern prüfen und das Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
22.06.2024
Da ich zwar bezahlt habe und keine Bilder bekommen habe, kann ich nichts positives berichten.
22.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme zu besprechen.
12.06.2024

teilweise deutlich abweichende Kontraste zu den Originaldateien

Fotoqualität im Fotobuch (Detailbeschreibung bereits im Beschwerdeformular geschildert)
12.06.2024
Wir bedauern, dass die Fotoqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die geschilderte Problematik genauer zu besprechen.
29.05.2024
Nicht gut verarbeitet z.b leinentuch um Rahmen nicht ordentlich und zu locker
29.05.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme genauer zu besprechen.
13.06.2024
Bestellung der Fotos wird dringend benötigt und kommt leider nicht an.
13.06.2024
Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir werden das Problem untersuchen und uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Informationen zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
25.06.2024
Beine in Foros weggeschnitten. Kein Fotograf tut sowas.
03.06.2024
Bis heute keine Sendung erhalten!!!
03.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die Situation zu erfahren und eine Lösung zu finden.