lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

SG
Sven G.
Falkensee
Bis aktuell nie Probleme gehabt. Nun kamen Fotos, die nur 9x13 sein sollten, in verschiedenen 13er Schnitten. (9x13, 13x18 usw.). Vier verschiedene Größen. Habe mich dann beim Support gemeldet und bekam eine Standardantwort, die überhaupt nichts mit meinem Problem zu tun hat. Das hat mich ja schon mal sehr geärgert. Nach Antwort von mir, erhielt ich dann ein paar Tage später wieder eine Vertröstungsmail, dass so viel zu tun sei. LEUTE!!
04.01.2024

Enttäuscht 😢

Sehr geehrte Damen und Herren, erst ein frohes neues Jahr wünsche ich Ihnen. Die Qualität des Druckes und das Papier sind ok. Aber die weiße leere Vierecks mitten im Gesicht oder anderen stellen nicht akzeptabel und verderbt die ganze Freude, über ein Gespräch werde ich mich freuen. Schreiben Sie bitte mir wann , wen unter welcher Nummer erreichen kann. Wer ist mein Ansprechperson? Mit freundlichen Grüßen Fraidoun Ezzat 0162 6970973

es wenig Bearbeitungsmöglichkeiten

in der Bearbeitung gibt es keine Rahmen, die Fotos können nur gedreht aber nicht das ganze Bild statt schräg auch gerade gerückt werden, zudem kann auch auf einem A3 Kalender nur ein layout mit 3 Bilden gewählt werden, schade. Denn es wäre genug Platz für mehrer Fotos. Zudem ist die Handhabung am Handy wirklich sehr mühsam. Zudem sind einige Bilder falsch hochgeladen worden bei der Anordnung, leider auch so gedruck. Schade.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.

Schlechtester Service den ich je erleben durfte

Ich habe Weihnachtskarte bestellt, die unangekündigt am Ende über 2 Wochen Lieferzeit hatten. Somit konnte ich diese nicht mehr selbst per Post an meine Familie schicken. Eine Woche lang niemanden am Telefon erreicht, auf meine E-Mails bekam ich jeden Tag die Nachricht, dass die Beantwortung noch etwas dauert. Am 20.12. sind die Karten bei mir eingetroffen. Das ist viel zu spät, ich bin sehr enttäuscht, nie wieder!
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
26.07.2023

Diesmal leider enttäuscht...

Ich möchte vorausschicken, dass ich bisher mit der Qualität der Foto-Leinwände sehr zufrieden war. Doch leider war es diesmal ganz und gar nicht so. Auf der Leinwand ist ein pinkfarbener, etwa 2x4 mm großer Fleck, der dort nicht sein dürfte. Was die Sache noch verschlimmert, diese Leinwand sollte ein Geschenk werden, was durch diesen Lapsus nun hinfällig ist. Schade. Mit freundlichen Grüßen R. Daenhardt
26.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail.

Leider farbunintensive Fotos

Guten Tag, Ich habe soeben meine 3 Fotobuch Lieferung erhalten. Vielen Dank dafür. Zu bemängeln habe ich dennoch die Qualität der Fotos. Sie sind recht matt in den Farben. Ich hatte mir einen ausdrucksvolleren Bildband gewünscht, zudem sie als Geschenk dienen werden. Behalten werde ich sie schon. Vielleicht haben Sie eine Wiedergutmachungsidee, zudem ich oft bei Ihnen bestelle. MfG Marion Goldbach
17.11.2023
29.09.2023

Bestellung genau prüfen... Kooperationspartner nicht erreichbar.

Es war keine Stornierung der Bestellung innerhalb weniger Minuten nach der Bestellung möglich. So, so dass nun ein falsches Bild gedruckt und natürlich bezahlt wurde. Lidl gibt die Verantwortung an den Kooperationspartner weiter und dieser ist nicht zu erreichen und reagiert auf Mails erst nach mehreren Tagen.
02.10.2023
06.06.2023
Sehr gutes Fotobuch, aber ich werde in Zukunft nur noch bei einem Mitbewerber bestellen. Auch möchte ich keine Mail mehr von Lidel erhalten. Mit der Bezahlung war eine Katastophe und auch das einlösen von einem Gutschen ginge nicht, so wie 2 Fotobücher mit einem Versandauftrag war auch nicht möglich.
06.06.2023
23.12.2023

Nie wieder Lidl !!!

Am 9.12.23 Ware bestellt zu Weihnachten, sofort bezahlt. Heute am 23.12 immer noch keine Ware. Trotz 2 x Reklamation/Aufforderung immer noch keine Antwort von Lidl. Anscheinend Geld weg und keine Ware. Fazit nie wieder LIDL !!!‘
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
02.12.2023
Hab bestellt 2 Fotobücher,hab bekommen 2 Fotoheften 19×19cm. Ist es okey? Hab beide Hefte zurück gesendet,aber Rückzahlung bis jetzt Ist nicht angekommen.Ist es normal?
28.08.2023
Guten Tag,ich bin sehr enttäuscht mit meiner Bestellung.Leider das Bild wurde von oben abgeschnitten, obwohl im originalen Bild ist noch genug Platz. Ich habe das als Geschenk bestellt und wollte am 1.09 schenken, jetzt bin ich sehr enttäuscht und ratlos. Hab auf das Bild einer Woche gewartet, was auch dauerte lange. Ich weiß nicht wie soll ich jetzt so ein Bild schenken Mfg Ewa Kuberczyk Mfg
28.08.2023
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Es tut uns leid, dass das Bild von oben abgeschnitten wurde, obwohl im Originalbild noch genügend Platz vorhanden war. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend und verwirrend für Sie ist. Wir werden unser Best
05.08.2023
Ich hatte ein Fotobuch bestellt, mit dem ich sehr zufrieden und angenehm überrascht bezüglich der Qualität war. Die nachfolgende Bestellung über einen Druck auf Leinwand war jedoch sehr schlecht verarbeitet. Die Leinwand wirft an den Ecken deutlich sichtbare Falten auf. Außerdem muss man nach einer Bestellung gefasst sein, fast täglich (!) einen Newsletter zu bekommen, was sehr nervig ist.
07.08.2023
24.12.2023

Unscharfe Bilder

Viele Bilder im Kalender sind unscharf geworden, und das System hat mich nicht gewarnt. Es lag eventuell daran, dass ich die Bilder etwas großgezogen habe, aber die Software hat dies erlaubt und ich dachte, die Bilder seien dafür qualitativ hochwertigen genug. Letztes Jahr sind die Kalender mit CEWE und viel schlechteren Bildern dennoch besser geworden. Nächstes Jahr also wieder CEWE.
Antwort von lidl-fotos.de

2 Album Bider zu Dunkel und Tiefenschärfe fehlt.

Bearbeitung des Fotoalbums ist ok. Da ich innerhalb 6 Wochen 2 Fotoalbums, mit teilweise den selben Bildern, bei Ihnen erstellt habe. Das 1 Fotoalbums war Ok, aber an dem 2 Fotoalbum ,sind die selben Bildern und andere, einige Nuancen dunkler .An anderen Bilder bemängel ich die Farbtöne, denen die Tiefenschärfe fehlt.( Blau ist nicht gleich Blau). Aber das fehlt an diesem Fotoalbum .

Bestellung mangelhaft, Besserung noch nicht in Sicht :-(

In der Tat ist diese Bestellung "mangelhaft". Nachdem ich entsprechende Bilder vom Fehldruck zur Verfügung gestellt habe, zieht sich der Vorgang jetzt wie Kaugummi. Ein Neudruck wurde angeboten, den ich gerne annehmen würde. Allerdings habe ich danach nie wieder etwas gehört, trotz mehrfacher Nachfrage. Find ich gar nicht professionell, die Fotobücher sollten verschenkt werden.
23.06.2023

Einmal und nie wieder!

Die Bilder wurden aufgerollt(!!) in einem stark defekten Päckchen bei einer Nachbarin abgegeben, ohne mich davon in Kenntnis zu setzen. Gott sei Dank ist unser Nachbarschaftsverhältnis gut, ansonsten hätte ich meine Bilder wohl nie erhalten. Ein Foto konnte ich sofort entsorgen da der Schriftaufdruck total verschoben war. Schade, aber aus Schaden wird man bekanntlich klug.
25.06.2023
31.12.2023

Das Fotobuch ist einfach toll, nur die Mails nerven.

Das Fotobuch ist einfach toll, aber die ständigen Erinnungsmails das Produkt zu bewerten nerven. Selbst wenn man eine Bewertung vorgestern abgegeben hat, kommt heute wieder eine Mail zur Abgabe einer Bewertung. Das nervt und führt nur zu einer weiteren negativen Bewertung. Mal sehen wieviele negative Bewertungen es braucht um aus dem Verteiler genommen zu werden :-)
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
CC
C. C.
Stade
01.11.2023
An der Qualität des Produktes ist nichts auszusetzen. Allerdings gab es - und das nicht zum ersten Mal - Probleme bei der Übertragung der Daten. Die IT-Leute haben ein paar Tage gebraucht, um das in den Griff zu kriegen. Die Produktherstellung und Lieferung waren dann zügig. Aber wär schon schön, wenn es mal ohne diese Schwierigkeiten beim Hochladen der Daten ginge.
01.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Datenübertragung hatten. Dies ist sicherlich frustrierend. Wir werden diese Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
25.12.2023
Fotobücher bieten vergleichsweise weniger gestalterische Möglichkeiten. Es fehlt eine Fehlermeldung, wenn die Lieferadresse unvollständig eingegeben wurde ( zB HausNr) Tracking war nicht möglich- Fotobücher sind bisher nicht eingetroffen, Weihnachtenskarten auch nicht (sind für den Mülleimer) Wir werden uns nicht wieder für Lidl/ Picanova entscheiden.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
26.12.2023

Seit Umstellung des Programms deutlich schlechtere Qualität und Auswahl.

Druck Qualität könnte besser sein. Die Auswahl an Hintergründen und Stickern ehr mäßig. Kaum was neutrales oder mit wenig Struktur zum hinterlegen. Das Ring Buch mit Plastikeinband ist billigste Qualität und nicht stabil. Das war vor einigen Jahren noch deutlich besser. Schade das die Qualität mit Umstellung des Programmes so extrem nachgelassen hat.