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lidl-fotos.de
Bewertungen:

10.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.495 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.
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Bewertungen für lidl-fotos.de

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(196)
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11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Produkte mit Versandpartner aus der Hölle

Die letzten zwei Leimwände die ich bestellt habe, wurde - vermutlich aufgrund der Größe - von einem anderen Standort geliefert. Dieser setzte UPS ein... Tracking war stark verspätet, Lieferankündigung wurde nicht eingehalten, Umleiten des Paket war nur mithilfe des Kundensupport möglich, da die offizielle Webseite hier nur Fehlermeldung produziert hat. Paketshops oder andere Orte zur Annahme sind der Art rare gesäht, dass der Weg zu eurem Werk kürzer gewesen wäre... Bei der vorletzten Lieferung hab ich nach Versand eine Woche nix von euch gehört und bekam dann - ohne ankündigung - zwei Pakete. Gleiche Leimwand, keine Schäden, gleiche Trackingnummer, Paket 1 von 1... Ich hab keine Ahnung was das Haupttätigkeitsfeld von UPS ist, aber ich hoffe dem deren Willen, dass es nichts mit Paket zu tun hat. Ich liebe Leimwanddrucke und war bis jetzt auch sehr zufrieden mit euren Produkten. Aber die letzten zwei Lieferungen durch UPS waren derart Umständlich und zeitaufwändig, dass ich keine größeren Produkte mehr bei euch bestellen werden. Sehr schade.
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Antwort von lidl-fotos.de
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei den letzten Lieferungen zu Unannehmlichkeiten kam. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und werden sie in unseren Prozessen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
2mal in Folge hat es nicht funktioniert, beim ersten Mal brauchten 2 Kalender... Weihnachtsgeschenke...von 6.12.2023 bis Anfang Februar 2924,...und jetzt musste ich trotz unzähliger Anfragen 3 Wochen warten,..nachdem ich die Bilder noch einmal senden musste und 2 mal 88 Euro bezahlen,...ein Mal wurde jetzt zurück überwiesen..
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Antwort von lidl-fotos.de
27.06.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Service hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Erfahrung in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
RS
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schneller kontakt fehlt

ich hatte mehrere male geschrieben, wie ich den fehler mit dem leeren blatt weg machen kann. man konnte nicht mal bei der vorschau die seiten entdecken. man hat keine möglichkeit hilfe zu bekommen. ansonsten war ich zufrieden und empfehle lidl-fotos auch weiter. mfg regina s.l.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Vorschau hatten. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen und die Situation genauer prüfen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Fotobuch wurde unsauber eingepackt. Da waren mehrere Seiten eingeknickt! Schade, denn diese Falten bekommt man nicht mehr raus. Hätte vermieden werden können, wenn beim einpacken der Fotobücher etwas mehr auf die Sorgfalt geachtet worden wäre. Danke.
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Antwort von lidl-fotos.de
29.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Fotobuch nicht ordnungsgemäß eingepackt wurde. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Verpackungsprozesse zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war ein fremdes Bild von ein Pärchen bei uns mit in der Lieferung, was meiner Meinung nach nicht passieren dürfte. Ein paar Bilder kamen in riesen groß und ein paar andere nochmal in kleineren verschiedenen Größen.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie eine unerwartete Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen das beschriebene Feedback zur Kenntnis und werden dies intern prüfen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geht so

Die Aufforderung, eine Bewertung abzugeben, rechtfertigt sicherlich nicht den E-Mail Titel “Wichtige Informationen zu deiner Bestellung“. Die Foto-Stoff-Tasche ist von guter Qualität, das Memory-Spiel eher weniger.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der E-Mail Titel für Verwirrung gesorgt hat und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Kommunikation zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Foto-Stoff-Tasche zufrieden sind.
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Software top, Druckqualität in Ordnung

Die online Software funktionierte einwandfrei und war intuitiv zu bedienen. Die Layoutvorschläge konnten überzeugen. Das Druckergebnis war leider insgesamt (Fotos und Hintergrund) etwas körnig.
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Antwort von lidl-fotos.de
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Druckergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem weiter zu besprechen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vorlagen beim Gestalten sind schlecht. Wenn man Bilder in Bildvorlage reinzieht, erscheint nur der mittlere Teil des Bikdes
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Dienste zu verbessern.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo. Wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben das Fotobuch durchgeblättert. Es fehlen ganze Seiten mit Fotos
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 11 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die Angelegenheit überprüfen und die gegebenen Rückmeldungen berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten, um das Problem weiter zu besprechen.
DG
dieter g.
Offenburg
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL Transport indiskutabel da 3 Tage in Neustrelitz gewesen. Foto sind absolut spitze Nicht zum ersten Mal dieses Problem
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Antwort von lidl-fotos.de
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie wiederholt Probleme mit dem Transport hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in unseren zukünftigen Prozessen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität verbesserungsbedürftig
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich mehrere Tage und viele Stunden in das Fotobuch investiert habe, haben wir uns richtig darauf gefreut es in den Händen zu halten. Leider war es nicht wie erwartet und selbst meinen Kindern war die Enttäuschung anzusehen. Meine Tochter sagte direkt " es macht irgendwie keine Freude die Bilder anzusehen, weil das Buch so umständlich dick ist und die Farbe die Schönheit aus den Bildern nimmt".. ich denke, das ist genau das, was auch ich beim Anschauen fühle. Der Preis ist super und die Internetseite zum erstellen ist ebenfalls top.
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Antwort von lidl-fotos.de
25.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht. Wir nehmen das Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um genauer auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität diesmal nur mittelmäßig

Das ist das 1. Mal, dass ein Fotobuch von Lidl qualitativ nicht wirklich überzeugt. Anders als bisher sind die Bilder pixelig/königer, obwohl die verwendeten Fotos in gleicher Qualität wie bisher waren. Das ist sehr schade bei einem Jahrbuch, das auf über 200 Seiten die schönsten Bilder des Jahres zusammenfasst.
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Antwort von lidl-fotos.de
05.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Fotobuchs nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Stürzt oft ab , trotz neuem Computer, setze Clip Arts auf Seite 3, Abgespeichert, Tag drauf nicht mehr da ,fand es bei Lieferung mitten im Text , Seite 10 ????, finden des angefangen Buch schlecht am anderen Tag und mir fallen bestimmt noch andere ein, geht aber jetzt nicht
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Antwort von lidl-fotos.de
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Einige Seiten waren nicht richtig geschnitten. Die musste ich mit einem Messer auftrennen. Die letzte Seite die nicht bedruckt ist Klebte auf der vorletzten Seite fest, so das auf der Weißen unbedruckten Seite Farbflecken sind.
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Antwort von lidl-fotos.de
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die geschilderten Probleme zu besprechen.
PW
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Portogebühren

nur weil ich auf einer Insel wohne werden mir Portogeb. von 15€ gegenüber 4,50€ berechnet. Das ist Wucher und unseriös.
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Antwort von lidl-fotos.de
06.06.2024
Wir bedauern, dass die Portogebühren nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden die von Ihnen beschriebene Situation berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen klassensatz fotobücher zum Abschluss einer Schulklasse bestellt davon hat ein Viertel der Bücher gefehlt und waren nicht pünktlich zum Abschluss da das einige Kinder dann keine hatten
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Antwort von lidl-fotos.de
20.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Fotobücher rechtzeitig angekommen sind. Wir werden die Situation überprüfen und die gegebene Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.