lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.994 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

PK
Peter K.
Rosenheim
07.02.2024
Die Software ist deutlich komplizierter als bei CEWE. Ein Laie wird da nicht froh werden, wenn er nicht einen der Layoutvorschläge verwendet, sondern slebst gestaltet. Ich habe ein XXL-A3-Echtfoto-Buch mit max. Seitenzahl (100) erstellt und festgestellt, dass das Buch trotz des dicken Papiers nicht mit einer Fadenbindung hergestellt wurde. Ich bin sehr gespannt, ob die Klebung nach 50maligem Umblättern noch hält. Während des Layouts habe ich festgestellt, dass die max. Seitenanzahl (100) eigentlich nicht ausreicht. Ein Wechsel zu Digitaldruck war nicht möglich und ich hätte das gesamte Layout neu aufbauen müssen. Außerdem ist zu kritisieren, dass die Seite 1 und 100 innen auf den Buchdeckel gedruckt wurde und es keine Leerseite davor gibt. Das nimmt dem Buch leider den edlen Charakter. Die Druck- und Bildqualität ist gut, die Option automatische Bildoptimierung funktioniert nicht so gut wie bei CEWE. Mit denen habe ich rund 20 Bücher produziert. Die Hotline-Mitarbeiterin war sehr kooperativ.
09.02.2024
Wir hatten ein Fotobuch und Kalender bestellt. Das Buch wurde ausgeliefert der Kalender war unverständlicher Weise nicht an unsere Anschrift zustellbar. Nach Reklamati des bereits bezahlten Kalenders war dieser nicht mehr auffindbar. Dann machte Lidl auf großzügig und fertigte neu. Die Auslieferung lag total nass und aufgeweicht vor unserer Haustür. Das Bild der durchweichten Lieferung genügte nicht, wir sollten mehrere Bilder des unbrauchbaren Kalenders senden. Wir haben diesen miserablen Service und unsere Kosten unter Lehrgeld Lidl abgehakt! Man sucht sich am besten verlässliche Foto - Anbieter! Die auch die bereits bezahlte Ware ausliefern, wir haben nach 2 Monaten weder den Fotokalender noch unser Geld erhalten!
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.

Buchstaben werden weggelassen

Klassische Designtasse - Hochformat Links Es wurden am Anfang des Textes und am Ende des Textes jeweils 2 Buchstaben weggelassen, so dass nun beim Namen meiner Freundin die ersten beiden Buchstaben fehlen und bei meinem Namen die letzten beiden Buchstaben. Es wird bei der Eingabe der Bestellung nicht angegeben, wie viele Zeichen maximal eingegeben werden dürfen, auch kein Hinweis erfolgt, dass der Text zu lang wäre. Woher soll man also wissen, welcher Text zu lange ist und was abgeschnitten wird? Somit stehe ich ohne Geschenk zum Jahrestag da. Die Tasse ist für den Mülleimer.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
13.02.2024
Das Produkt selbst trifft meine Erwartungen. Die Verwendung vom ursprünglichen Rabattcode war aus irgendwelchen Gründen nicht möglich. Ich habe dann einen neuen Code erhalten, als ich mich darüber beschwert habe. Die Zustellung von meiner Bestellung war sehr kompliziert. Die beauftragte Firma hat, ohne einen Zustellversuch zu unternehmen, die Bestellung in einer Zustellstation, also in ihrer Filiale zur Abholung hinterlegt. Also meine Bestellung musste ich selbst abholen.
15.02.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
07.02.2024
Der Rand der Acrylbilder ist leider nicht glatt und teilweise von hinten sogar ausgebrochen. Die Aufhängung für 5 Euro ist sehr unhandlich und für das bestellte Maß der Bilder etwas überdimensioniert. Leider ist ein Foto im Kalender sehr verschwommen, ein Hinweis über die Bildqualität in der Bestellung wäre wünschenswert gewesen.
Bilder im Nebel/Dämmerung haben ihre gesamte Stimmung verloren. Da wo Nebel sein sollte, weiße Bereiche auf den Fotos erscheinen. Bilder dazu finden sie in meinen Reklamationen.
alles gutscheine die nicht greifen bestellungen die nicht geliefert werden service der nicht funktioniert
RV
Reinhard v.
Solingen
05.02.2024

Teils eingefügte Wasserzeichen fotos unbrauchbar

Die Fotoqualität ist sehr gut.Leider sind einige Fotos mit digitalen Wasserzeichen unbrauchbar.
17.02.2024

Bildqualität ok. Leider kann die Lieferadresse nachträglich nicht geändert werden.
ML
Sehr schlechte Farbgebung , viel zu dunkel , grünstich , keine farbrealität
Nen anderen Zusteller suchen.mein Paket ist immer noch nicht angekommen
12.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
So habe ich das Fotobuch nicht bestellt. Nie wieder
ER
10.02.2024
Die Farbqualität entspricht dem Original.
15.02.2024
Lieferzeit länger als angegeben
16.02.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
HB
04.02.2024
Viele Fotos zu dunkel
02.01.2024

Fehlerhafte Lieferung, Kundenservice nicht erreichbar

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.
29.01.2024
20.01.2024

Service leider mangelhaft

Mit der Qualität der Fotoprodukte war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Leider ist es aber so, dass die Kommunikation und die Abwicklung von meiner letzten bestellung sehr mangelhaft lief. Mein Fotobuch im Wert von 50 Euro, im November bestellt, traf nie hier ein. Da es schon bezahlt ist, habe ich inzwischen 3 mal mit der Servicehotline telefoniert, aber weder eine Gutschrift noch über Klarna mein Geld zurück erhalten. Ich weiß nicht was ich jetzt noch tun kann damit endlich entsprechend regiert wird. Die Mitarbeiter:innen waren stets freundlich, aber das hilft mir auch nicht wenn es zu keiner Lösung führt. Daher heute leider meine Bewertung mangelhaft und die Bitte, dass endlich den Worten Taten folgen und ich mein Geld zurück, oder eine Gutschrift erhalte. (Die Auftragsnummer lautet: LDDA19000860231)
30.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
02.01.2024

Steinzeit

Ungenügend (0 Sterne) ist die Anwenderfreundlichkeit bei der Erstellung von Fotoalben. Hier fehlt es an allen Ecken und Kanten. Das Einzigste was in den letzten Jahren gemacht wurde, ist ein Unmenge von Cliparts einzustellen. Völlig überflüssig, sehr kitschig und vieles ist sogar doppelt oder dreifach in einer endlosen Liste. Gleiches betrifft die Hintergründe, Umrandungen etc. Eigene Kreativität endet mit der Anfertigung von farbigen Rechtecken und Ellipsen. Katastophal. Unterste Stufe Kindergarten. Nicht einmal brauchbare Foto-Anordnungen sind vorhanden. Das steht wohl an erster Stelle bei der Gestaltung eines Fotosalbums. Die Leute, die diese Anwendung erschaffen haben, oder heute daran herumspielen, sollte man ... Die Qualität der Fotoprodukte ist in Ordnung, ebenso Herstellungsdauer und Lieferung.
HF
03.01.2024
Die Qualität der Gestaltungsmöglichkeiten für Fotobücher ist m. E. ungenügend. Bei ganzseitigen Fotos gibt es Überlappungen auf die jeweils andere Seite, weil für mich keine Mittellinie erkennbar ist. Teilweise sind unmotivierte, dicke, blaue Linien zwischen Einzelfotos (zwei Fotos auf einer Seite) zu sehen. Auf zwei Aufnahmen sind durchgängige bzw. gestrichelte, dicke, schwarze Linien erkennbar, die dort m. E. nicht zu suchen haben. Sehr enttäuscht bin ich übrigens über die nicht erfolgte Rückmeldung auf meine erste Reklamation bzw. Berurteilung. Lediglich die Titelseite und doppelseitige, randlose Fotos sind in bestechender Qualität ausgeführt. Fa. Pixum ist zwar teurer, aber insgesamt qualitativ weitaus besser (und viel schneller)
29.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
12.01.2024
Fotobuch beschädigt geliefert. 100€ teures Fotobuch somit nicht verwendbar. Chatanfrage lief ins Leere. Chat angeblich nicht besetzt. Somit muss dieselbe Anfrage nochmals per Mail erfolgen. Dies ist geschehen. Leider hat sich hier der erste Frust angestaut, da die angebotene Chatfunktion nutzlos war und man doppelte Zeit aufbringen musste, seine Anfrage zu formulieren. Im Chat wurde eine Reaktionszeit von 24h zugesagt. Diese wurde nicht gehalten. Somit sitze ich nun auf einem sehr teuren Fotobuch mit einem nicht tolerierbaren Mangel und warte auf Rückmeldung von Lidl. Das ist für mich inakzeptabler Service. Viel Aufwand und bislang unzufriedene Leistung.
30.01.2024